259°
ABGELAUFEN
Wrestling EWP Breakthrough am 26.07.2014 in Hannover: Eintritt frei!

Wrestling EWP Breakthrough am 26.07.2014 in Hannover: Eintritt frei!

Freebies

Wrestling EWP Breakthrough am 26.07.2014 in Hannover: Eintritt frei!

Wrestling EWP Breakthrough am 26.07.2014 in Hannover: Eintritt frei!

Breakthrough am 26. Juli - Eintritt frei!

In der WRESTLING SCHOOL trainieren junge Menschen hart, um sich ihren Traum zu erfüllen: Als Wrestler oder Wrestlerin Matches zu bestreiten, durch die Welt zu reisen und den Fans ihr Können zu präsentieren.

Manch einer hat es schon zu einem WWE Tryout gebracht oder steht kurz davor oder tritt bei Wrestling-Shows in ganz Europa an.

Was die jungen Wilden der Wrestlingszene in den vergangenen Jahren gelernt haben, können alle Fans am 26. Juli 2014 in Hannover sehen.

Bei Breakthrough, der Eventreihe in der WRESTLING SCHOOL, werden in fünf Matches die jungen Wilden nicht nur versuchen, den "alten Haudegen" Paroli zu bieten, sondern sie sogar zu besiegen.

In einem Mixed-Tag Team Match werden zum ersten Mal seit längerer Zeit auch wieder die Ladies in den Wrestlingring in Hannover steigen.

Der Eintritt zur Veranstaltung um 18:00 Uhr ist frei! Wir freuen uns an diesem Tag über Spenden für die Nachwuchsarbeit der WRESTLING SCHOOL! Einlass ab 17 Uhr. Location: Landwehrstr. 39, 30519 Hannover.

Bisher mit dabei:

- Leon Van Gasteren
- Ecki Eckstein
- Marius Al-Ani
- Maxi Schneider
- Val Verde
- Johnny Rancid
- Markus Antonius

19 Kommentare

Ohne Hulk Hogan autocold

Was für Namen dabei sind... Ecki Eckstein.... der besiegt seine Gegner wohl nur, weil die sich wegen des Namens totlachen...

All you have to do is BOLIEVE!

ecki eckstein?

I break together!

Miiru

All you have to do is BOLIEVE!



Bo, leave!

Miiru

All you have to do is BOLIEVE!


Bokerface.png

Wrestling

mudwrestling-4.jpg

joah. schauspielerrei for free

Schade hannova ist etwas weit

Simon

...



Was für Dich?

welch ein Schwachsinn.

I am the one behind 21 - 1.

froschke

ecki eckstein? I break together!


*lachflash* u made my day

ultraviolettenacht

joah. schauspielerrei for free


Ich dachte, das ist echt! oO

Die Namen dürften selbst eingefleischten Fans kaum etwas sagen und sind selbst in der Euro Szene eher kleinere Kaliber.
Aber wenn ich aus der Region kommen würde, würde ich mir das sicher mal anschauen

SkaSlappy

Die Namen dürften selbst eingefleischten Fans kaum etwas sagen und sind selbst in der Euro Szene eher kleinere Kaliber. Aber wenn ich aus der Region kommen würde, würde ich mir das sicher mal anschauen




So sieht es aus - aber die Jungs werden bestimmt alles geben um Werbung für sich zu machen.:)

Am Samstag ist es soweit !!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text