Wrestling : wXw: Event vom 27.11.2015 aus Hamburg komplett & kostenlos als Stream u.a.  Karsten Beck vs. Rhyno, Marty Scurrl, Bad Bone
204°Abgelaufen

Wrestling : wXw: Event vom 27.11.2015 aus Hamburg komplett & kostenlos als Stream u.a. Karsten Beck vs. Rhyno, Marty Scurrl, Bad Bone

36
eingestellt am 5. Dez 2015
Wrestling : wXw: Event vom 27.11.2015 aus Hamburg komplett & kostenlos auf YouTube: Karsten Beck vs. Rhyno, Marty Scurrl, Bad Bone


wXw in der Markthalle steht für außergewöhnliche Stimmung und eine unglaubliche Live-Erfahrung. wXw in Hamburg ist Pro Wrestling wie es sein sollte - und das möchten wir mit euch teilen. Daher schenken wir euch den aktuellen Hamburg-Event, der erst letzten Freitag stattgefunden hat, als Multicamera-Edit in voller Länge.

Line-up:

- wXw Unified World Wrestling Championship: DER KÖNIG DER CATCHER Karsten Beck vs. RHYNO
- Bullrope Match: BIG DADDY WALTER vs. THE AVALANCHE Robert Dreissker
- THE VILLAIN Marty Scurll vs. AXEL DIETER JR.
- THE BEAST FROM BELFAST Damian O'Connor vs. BAD BONES John Klinger
- DA MACK vs. DER AKADEMIKER OHNE GNADE Julian Nero
- ABSOLUTE ANDY & PROST vs. Massive JURN SIMMONS & REICH UND SCHÖN
- First ever Ladies Match in the Markthalle: MELANIE GRAY vs. NIKKI STORM

36 Kommentare

krass. wrestling gibt es noch? das war doch in den 90ern mit dem undertaker schon out ^^

QTime

krass. wrestling gibt es noch? das war doch in den 90ern mit dem undertaker schon out ^^


Ich schau gerade raw und danach smackdown

und den undertaker gibs noch immer..

QTime

krass. wrestling gibt es noch? das war doch in den 90ern mit dem undertaker schon out ^^


Heute interessieren sich hauptsächlich nur noch schwule Bodybilder dafür. Schade eigentlich!

QTime

krass. wrestling gibt es noch? das war doch in den 90ern mit dem undertaker schon out ^^



damals nicht?

Damals kamen die Interessenten aus unterschiedlichen Bevölkerungsgruppen, schwule Bodybilder waren aber auch darunter.

Ohne Tim Wiese fehlt leider der Trashfaktor

Ruhrpott_Maadel

Damals kamen die Interessenten aus unterschiedlichen Bevölkerungsgruppen, schwule Bodybilder waren aber auch darunter.



aber ist nicht dass das Ziel von PG? breitere Bevölkerungsschichten ansprechen?

Rhyno kennt man ja noch aus der WWE. X) Big Daddy Walter klingt allerdings zu furchterregend. Ich passe.

Wrestling macht immer noch Spaß. Ich gucke es regelmäßig

Ruhrpott_Maadel

Damals kamen die Interessenten aus unterschiedlichen Bevölkerungsgruppen, schwule Bodybilder waren aber auch darunter.



ist es dann nicht wahrscheinlicher, dass sich die damaligen interessierten zu schwulen bodybuildern entwickelt haben?

Habe gerade bei diesem Deal festgestellt, dass mein postivies Voting nicht gezählt wird.
mydealz.de/fre…626
Klicke deshalb mal auf negativ, kannst dich ja bei mydealz bedanken.

QTime

krass. wrestling gibt es noch? das war doch in den 90ern mit dem undertaker schon out ^^



echt? haha. wie alt issen der jetzt.. das muss ich mir mal anschauen!

QTime

krass. wrestling gibt es noch? das war doch in den 90ern mit dem undertaker schon out ^^



Schau dir das Match von Hell in a Cell 2015 zwischen Undertaker vs. Brock Lesnar an. War recht blutig! Jedoch das vom Summerslam 2015 war besser.

Und der gute Kerl ist inzwischen 50 Jahre alt

koele

Habe gerade bei diesem Deal festgestellt, dass mein postivies Voting nicht gezählt wird. http://www.mydealz.de/freebies/test-645626 Klicke deshalb mal auf negativ, kannst dich ja bei mydealz bedanken.



Votings sind nicht realtime. Daher kannst du bei frischen deals nicht sagen, ob du gewettet wurdest oder nicht.

Merk

koele

Habe gerade bei diesem Deal festgestellt, dass mein postivies Voting nicht gezählt wird. http://www.mydealz.de/freebies/test-645626 Klicke deshalb mal auf negativ, kannst dich ja bei mydealz bedanken.


Wenn ich Cold vote, geht der Zähler nach unten, wenn ich hot vote verändert er sich nicht. Und zwar bei allen Deals, bei denen ich das ausprobiere. Gerade auch bei uralten Deals, bei denen bestimmt niemand anderes mehr "mitvotet".

Mydealz nimmt es in letzter Zeit ja nicht mehr so genau mit den eigenen Regeln, kann es da sein, dass irgendjemand mit dem Bewertungssystem herumexperimentiert?

koele

Habe gerade bei diesem Deal festgestellt, dass mein postivies Voting nicht gezählt wird. http://www.mydealz.de/freebies/test-645626 Klicke deshalb mal auf negativ, kannst dich ja bei mydealz bedanken.



Ja es gibt systemseitige sperren. Nur wiegesagt, schau dir die alten deals noch einmal paar Minuten später an. Es zeigt zwar eine Änderung in Echtzeit an. Beim reload ist diese aber direkt wieder weg und erst paar Minuten später wieder wirksam und sichtbar.

Die geben sich da Namen, die würde ich keinem Straßenköter geben... "Karsten"...

koele

Wenn ich Cold vote, geht der Zähler nach unten, wenn ich hot vote verändert er sich nicht. Und zwar bei allen Deals, bei denen ich das ausprobiere. Gerade auch bei uralten Deals, bei denen bestimmt niemand anderes mehr "mitvotet". Mydealz nimmt es in letzter Zeit ja nicht mehr so genau mit den eigenen Regeln, kann es da sein, dass irgendjemand mit dem Bewertungssystem herumexperimentiert?


Das habe ich mit natürlich zuerst angeschaut und es bleibt leider dabei, dass nur meine negativen Votes gezählt werden.

Aber müssen wir das hier in diesem "Schwulen-Deal" diskutieren. Ich glaube ohnehin nicht, dass mydealz noch lange so bleibt, wie wir es von alters her kennen und mögen. Von daher kann ich auch ab jetzt von mir aus so lange cold voten, wie es die Obrigkeit wünscht.

Wrestling - AUTOHOT

Kommt mal klar und lasst diese Beleidigungen...wrestling isi entertainment und die fans sind ganz sicher nicht alle schwul! Echt peinlich sowas...

Ich verstehe den Sinn von Wrestling nicht. "Der Sieger steht schon vor dem Match fest, die Abläufe ... mit Showelementen ... angereichert". Ist das in der Fussball-Bundesliga auch so? Fussball verstehe ich nämlich, zumindest dachte ich das bisher.

@Lupo: Daher heißt es auch "Sports Entertainment". In Filmen und Serien steht das Ende auch fest, schaust du dir denn sowas an?

QTime

krass. wrestling gibt es noch? das war doch in den 90ern mit dem undertaker schon out ^^



undertaker hat vor kurzem 25 jahre debü

QTime

krass. wrestling gibt es noch? das war doch in den 90ern mit dem undertaker schon out ^^



HOT

tombstone

floerchner

@Lupo: Daher heißt es auch "Sports Entertainment". In Filmen und Serien steht das Ende auch fest, schaust du dir denn sowas an?


O.K. Interessanter Vergleich. Danke für die hilfreiche Antwort (keine Ironie).

floerchner

@Lupo: Daher heißt es auch "Sports Entertainment". In Filmen und Serien steht das Ende auch fest, schaust du dir denn sowas an?



Im Prinzip ist Wrestling eine Art Soap mit Kampfsportelementen.

Wrestling ist KEIN SportsEntertainment und Wrestling ist NICHT WWE!

8370215-2tXJa

MotherTrucker

Wrestling ist KEIN SportsEntertainment und Wrestling ist NICHT WWE!


Die Diskussion solltest du hier nicht anfangen, weil dass hier kaum einer nachvollziehen könnte. Grundsätzlich hast du aber natürlich recht, wenn du sagst, dass die WWE weit weg von gutem Wrestling ist (TNA war es aber zuletzt auch schon ein Stück Mal schauen was Pop TV bringt)

MotherTrucker

Wrestling ist KEIN SportsEntertainment und Wrestling ist NICHT WWE!



TNA wird wohl auch bei POP nicht mehr an alte Zeiten anknüpfen könne (obwohl Potenzial vorhanden wäre, zusammen mit JJs GFW). Aber NewJapan und LL machen ja auch Spaß

Naja, bei GFW scheint aber schnell der Stillstand eingetreten zu sein.
Man müsste einfach ein paar neue Talente scouten. Ich denke, auch trotz der neuen Konkurrenz mit nxt gibt es da sicher noch genügend Leute mit denen man TNA wieder im Sinne der alten Werte wieder aufbauen könnte und trotzdem kein großes Budget bräuchte.


Verfasser

KrokoDundee123

Hallo Wrestlingfreunde, bin doch nicht alleine hier als Fan


Verfasser

weiterhin verfügbar

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text