Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
347° Abgelaufen
6
Gepostet 14 Oktober 2022

WRGTLS: Tangent – 'Quieter Grandiose Piano for Cinematic Filmscoring' (NI Kontakt, Code: TANGENTTHX im Checkout anwenden!) AU / AAX / VST

KOSTENLOS19€
Kostenlos
Avatar
Geteilt von LostFaithmsc_ Suspendiert
Mitglied seit 2022
183
1.911

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin, es ist wieder soweit - Freebie Friday! ☕
Heute mit einem wunderschönen, sanft klingenden Piano für Native Instruments Kontakt im Wert von 19€, für kurze Zeit kostenlos erwerbbar!

2056719_1.jpg
"Ein strukturelles, cineastisches Klavier, aufgenommen mit einer Kette unserer Lieblingspedale und Bandechomaschinen.
Sanftes Klavier mit einem komplex architektonischen, cineastischen und unbeschreiblich phänomenalen Klang." (DeepL Überetzung)

  • unbegrenzte Möglichkeiten zur Klangformung
  • Aufgenommen über großartige analoge Vintage-Signalketten
  • Individuell einstellbarer ir-Hall
  • Weiche, ätherische, majestätische Piano-Trailer-Schönheit

2056719_1.jpg
2056719_1.jpg
Video/Soundbeispiele:


INSTRUMENTS
Tangent – A Quieter Grandiose Piano

REQUIREMENTS
520 MB
Full Retail Version of Kontakt 6.4.2 [or later] Required
INCLUDES
Trailer Piano

Online User Handbook

Enthält:
2056719_1.jpg

Anleitung:
1) Artikel in den Warenkorb packen & den Code: TANGENTTHX eingeben
2056719_1.jpg
2) Herunterladen / den Lizenz-Code seht Ihr ebenfalls in dieser Ansicht!
2056719_1.jpg
VGP:
2056719_1.jpg
Have fun!
Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
Bearbeitet von LostFaithmsc_, 14 Oktober 2022
Sag was dazu

Auch interessant

6 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Vielen Dank für den Deal. Vielleicht sollte ich mir irgendwann Kontakt gönnen. Dafür wäre mal ein Deal nice. NI hat ja mindestens zwei Mal im Jahr sehr gute Angebote. Vielleicht gibt es auch einen guten Hardware Deal mit Kontakt. Ich poste, falls ich was sehe.
    Avatar
    Bitte tu das... ich würd mir dann auch was gönnen
  2. Avatar
    Bitte hinzufügen das es sich hier um eine Erweiterung handelt, die nicht Standalone funktioniert. Man braucht die Vollversion zur Benutzung!
    37989702-JmZRV.jpg (bearbeitet)
    Avatar
    Autor*in
    ..steht sogar im Titel
  3. Avatar
    Habe es eben mal auf dem 13er M1 Air in Kontakt geworfen.. da fällt mir immer wieder auf das ich die fehlende bzw. schlechte Skalierbarkeit von Kontakt weiterhin etwas nervig finde. Ist das mit der neuen V7 eigentlich besser geworden? Sorry für's off-topic...

    Die GUI von Tangent empfinde ich als etwas eigenwillig - aber das ist offenbar so gewollt - spricht mich dennoch weniger an um ehrlich zu sein. Irgendwie zu modern für meinen Geschmack - aber das ist ja eher Nebensache.
    Aber man bekommt schöne Sounds heraus, insbesondere mit den Effekten erinnert's teilweise gar ein wenig in Richtung der "Pripyat Pianos".

    Daher Daumen hoch für's teilen!
Avatar