264°
ABGELAUFEN
(--w.s. nicht für jeder --) Bahn 1000 -Extra- Bonuspunkte=Freifahrt bei 3x Buchen > 25 EUR

(--w.s. nicht für jeder --) Bahn 1000 -Extra- Bonuspunkte=Freifahrt bei 3x Buchen > 25 EUR

Reisen

(--w.s. nicht für jeder --) Bahn 1000 -Extra- Bonuspunkte=Freifahrt bei 3x Buchen > 25 EUR

Hallo,

(sorry for bad German)

--
Edit:
Viele haben inzwischen angegeben, dass dieses Angebot nicht auftaucht. Anderen haben es aber schon bestätigt. Ich habe selber absolut keine Ahnung was die Kriterien sind - hat vielleicht etwas damit zu tun, ob man viele Fahrten gebucht hat, ohne die Bonuspunkte zu sammeln, oder so (war bei mir der Fall).
--

Bei mir wurde nach Einloggen auf Meine Bahn, Folgendes angezeigt

bahn.de/p/v…tml --> Login

(mal fleissig eingetippt da Bild hier nicht klappt - sorry bin mydealz antiprofi):

(Edit: siehe Kommentar #11, Viktor2000)

"So einfach kommen Sie zur Freifahrt:
- 3 Mal Bahn fahren vom 16.2.15 bis zum 15.03.15
[Edit - verschiedene melden, dass das Sammelzeitraum sich um einer Monat verschoben hat]
- Dabei jedes Mal angeben, dass Sie bahn.bonus-Punkte sammeln!
- Dafür 1000 bahn.bonus-Punkte extra kassieren
- Diese ganz einfach gegen 1 Freifahrt eintauschen!

Angebotskonditionen: 25 Euro Mindestfahrkartenwert, einfache Fahrt, nach Abzug des BahnCard-Rabattes. Dabei müssen das Kaufdatum un der 1. Gültigkeitstag der Fahrkarte zwischen dem 16.02.15 und dem 15.03.15 liegen."

Es sind also zusätzliche Bonuspunkte, scheint mir.

Vielleicht gibt es noch Leute, die es in den Kommentaren etwas ergänzen wollen, da ich nicht weiss ob es für Alle gilt.

36 Kommentare

Das gilt definitiv nur für Leute, denen es angezeigt wird.

Kann mal jemand netterweise einen anonymisierten Screenshot einstellen, wie und wo genau diese Meldung erscheinen soll? Ich fahre seit 5 Jahren regelmäßig Bahn, und noch nie habe ich irgendeine Meldung dieser Art erhalten. Es wäre einfach mal interessant zu wissen, wie genau diese Nachricht aussehen soll.

Bei mir nicht.

JoeD

Kann mal jemand netterweise einen anonymisierten Screenshot einstellen, wie und wo genau diese Meldung erscheinen soll? Ich fahre seit 5 Jahren regelmäßig Bahn, und noch nie habe ich irgendeine Meldung dieser Art erhalten. Es wäre einfach mal interessant zu wissen, wie genau diese Nachricht aussehen soll.


ich habe den Screenshot gemacht, wo kann ich sowas posten?

ps vielleicht dass es sich 'kreuzt' mit intensives Nutzen von anderen Aktionen. Ich habe rund dieser 1000000 Billigen Bahn Tickets Aktion vielen Reisen gebucht, dafür aber versagt, die bahnbonus Punkte zu sammeln.
Hängt vielleicht damit zusammen.

Top und danke

JoeD

Kann mal jemand netterweise einen anonymisierten Screenshot einstellen, wie und wo genau diese Meldung erscheinen soll? Ich fahre seit 5 Jahren regelmäßig Bahn, und noch nie habe ich irgendeine Meldung dieser Art erhalten. Es wäre einfach mal interessant zu wissen, wie genau diese Nachricht aussehen soll.


Danke für Deine Hilfsbereitschaft. Wenn Du einen Screenshot gemacht hast (achte darauf, dass alle persönlichen Daten geschwärzt sind!), kannst Du einen Upload-Service Deiner Wahl verwenden und den entsprechenden Linkt mit der Zitierfunktion einbinden.

Das Angebot habe ich letzten Monat direkt am Bahnautomat am Bahnhof angezeigt bekommen =D Bahncard war noch nicht ganz drin und schon kam das Werbefenster :-)

--
Edit:
Leute es ist ja nur einen gut gemeinten Service von mir, das hier reinzustellen. Kann ich mir das nächste Mal auch ruhig sparen. Direkt kalt voten, muss das jetzt sein?

Cold.

Hab das mal auf +1 Grad gevotet, soll ja hier keiner frieren

bahn1102gcrxs.jpg

Auf diese Aktion wird man auch per Post hingewiesen, hatte ich mal. Aber drei mal Bahn fahren innerhalb eines Monats (für jeweils mind. 25€)? Wer tut sich das denn an?

Wurde hier auch schon mehrfach gepostet

Der arme Herr Jeder..

Dreimal fahren innerhalb eines Monats, um den Deal zu bekommen = Cold

Gutes Angebot, vielen Dank fürs posten!

schade ich sehe es auch nicht, und ich pendle schon regelmäsig langstrecke jedes WE, wäre ein netter Bonus gewessen

Ich hatte das auch mal und erfolgreich geschafft. Hat auch alles geklappt!

wie sieht das jetzt aus: Steht das als ein Overlay nach der Anmeldung im "Meine Bahn" Bereich? oder irgednwo einfach so al Banner?

mitschke

wie sieht das jetzt aus: Steht das als ein Overlay nach der Anmeldung im "Meine Bahn" Bereich? oder irgednwo einfach so al Banner?



Sobald du dich angemeldet hast, taucht das Banner auf der Startseite auf...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text