[Wuaki] Google Chromecast 2 (2015) + "Ant-Man" (Stream) für 22,99€
343°Abgelaufen

[Wuaki] Google Chromecast 2 (2015) + "Ant-Man" (Stream) für 22,99€

Redaktion 39
Redaktion
eingestellt am 28. Dez 2015
Zuletzt gab es den Preis am Black Friday, jetzt ist das Angebot wieder da!

PVG [Idealo]: 39€

Ihr benötigt eine Kreditkarte und die Lieferzeit beträgt bis zu 10 Werktage.

Info von Xeswinoss:
--> Auf der Rechnung taucht nur der Film auf. Das ist regulär so, wurde auch beim letzten Deal schon thematisiert. Ich selbst habe meinen Chromecast aus einem Wuaki-Deal - hat alles reibungslos funktioniert.

--> Es handelt sich nicht! um ein Geschenk o.ä. = ganz regulär Gewährleistungsansprüche!

Specs: Speicher: 512MB (DDR3L), 2GB Flash • Video-Anschlüsse: HDMI • Audio-Anschlüsse: nein • Weitere Anschlüsse: Micro-USB (Stromversorgung), WLAN 802.11a/b/g/n/ac • Auflösung: bis zu 1920x1080p • Festplatte: N/A • Lüfter: N/A • Abmessungen (BxHxT): 51.9x13.49x51.9mm • Gewicht: 39.1g • Besonderheiten: Android, Spotify Connect

39 Kommentare

Hoooooooot, aber ich bleib beim Fire TV

10 Werktage Lieferzeit? ROFL!

Ich habe GENAU dieses Angebot am Black-Friday gekauft und es kam AM 24.12. (ja direkt an Weihnachten) an :DDD

Günstig ja, aber bringt Zeit mit!! Rund 1 Monat Lieferzeit!

ich hab keine kreditkarte, wäre jemand so nett und könnte das für mich bestellen? Ich habe nur paypal

Top!

Avatar

GelöschterUser234445

hooot ...was ist besser vom Preisleistungsverhältnis ? fire tv stick für 25€ oder das angebot hier ?

geht da auch qipu? 8% auf Sonderaktionen



Als amazon prime mitglied würde ich zum fire tv stick greifen.

Aber bei dem Preis kannst du chromecast einfach mal testen und bei nichtgefallen einfach bei der bucht verscherbeln und + machen

Ist das richtig das auf dem Chromecast keine Apps drauf sind und ich ein Gerät brauche um abzuspielen?


korrekt

kann man damit auch mit dem ipad screen mirroring machen?

hab nichts eindeutiges gefunden


Es geht mit jedem Iphone / Android Handy ... sowie mit dem Chrome Browser in Windows oder MAC (Addon dazu laden und Browser spielen).

Demnach müsste es auch mit dem Ipad gehen.

Hab schon auf einen günstigen Deal gewartet, danke!

Geht das auch mit Sky Go vom Tablet (Android) aus?

10 Werktage Lieferzeit ist echt nen Witz. Lieber mal 20+ einplanen...




ich dachte es geht dann nur im chrome und in ein paar apps.

was ist wenn ich zb bilder zeigen will etc.?

die sollen zunächst die bereits verkauften Dinger an den Mann bringen als ständig neue Angebote zu erstellen.

Bei der Zahlung kommt leider ne Fehlermeldung "Leider ist etwas schief gelaufen versuchen sie es noch einmal"


Same....

Was ist da los

Lieferzeit ist wohl eher drei mal so lang.

DubTheDuck

Bei der Zahlung kommt leider ne Fehlermeldung "Leider ist etwas schief gelaufen versuchen sie es noch einmal"


...same



Bei mir genauso. Dachte schon es liegt an der Email oder Kreditkarte, aber selbst mit anderer Email und anderer Kreditkarte ist es so...



für bilder gibt es apps Genau wie für die öffentlich rechtlichen, und vieles andere. Ich finde den Ansatz vom Chromecast perfekt, habe bereits im Schlafzimmer einen und werde diesen jetzt gegen das neue Modell austauschen (dank 5GHz :))


Äpfel und Birnen. Der FTVS funktioniert allein, man kann AirPlay und teilweise Chromecast nachrüsten (keine DRM Quellen). Der Chromecast funktioniert einfach komplett anders und nur mit einem Android Phone oder Chrome Browser (bzw. anderen unterstützenden Appz) als Fernbedienung.

Wenn Du nur eins holen willst, nimm den FTVS. Da gehen alle bekannten Streamer drauf und Du hast ne Fernbedienung dabei. Chromecast ist ein bisschen spezieller, etwas geekiger. Eine nette Ergänzung zu einem FTV oder etwas, wenn man nicht bei Prime ist.

Wie ist die Video-Qulität einzuordnen?

Reicht es für Full-HD am Beamer?



Habe es eben nochmal versucht, eventuell geht es jetzt wieder, falls nicht, ich habe meine Kartenummer mit Bindesstrichen eingetragen, scheinbar ist das auch gefordert.

Viel Spaß damit

Antman ist zwar nicht der beste Marvel Film, aber dennoch gut. Ich würde 3 von 5 Sternen verteilen, da es zum Teil doch sehr unrealistische Szenen gibt. Allerdings ist er recht unterhaltsam und im Bundle mit dem Chromecast lohnt es sich allemal.




Hat funktioniert mit den Bindestrichen! Danke



Super!!! Danke. Mit den Bindestrichen hat es geklappt.

kaum gemeckert, "schon" da.

Wer hat es und kann bestätigen das Sky Go vom Ipad oder Android Device funktioniert?

Kommentar

Skydancer

Wer hat es und kann bestätigen das Sky Go vom Ipad oder Android Device funktioniert?



So weit ich weiß, ist Sky Go nicht Chromecastfähig.
Sky Online dagegen schon. (nicht verwechseln...)

Wo bekomme ich denn den angesprochenen Fire TV Stick für 25€? Konnte über die Suche nix finden. Vielen Dank!

Kommentar

Skydancer

Wer hat es und kann bestätigen das Sky Go vom Ipad oder Android Device funktioniert?



kommt bald...über den chrome browser geht es nun auch seit einem monat

Mist. Gestern ging es nicht (hängen geblieben) und jetzt nicht mehr verfügbar...

Marina348

Mist. Gestern ging es nicht (hängen geblieben) und jetzt nicht mehr verfügbar...


Kommt bestimmt nochmal

noch verfügbar?

Mein CC kam heute an...

Deal-Jäger

earl.grey

noch verfügbar?


mydealz.de/dea…511

Deal-Jäger

Marina348

Mist. Gestern ging es nicht (hängen geblieben) und jetzt nicht mehr … Mist. Gestern ging es nicht (hängen geblieben) und jetzt nicht mehr verfügbar...


mydealz.de/dea…511
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text