247°
ABGELAUFEN
[Wuaki.tv] Trash-Kult - Wes Cravens "Shocker" umsonst schauen auf Wuaki

[Wuaki.tv] Trash-Kult - Wes Cravens "Shocker" umsonst schauen auf Wuaki

FreebiesWuakiTV Angebote

[Wuaki.tv] Trash-Kult - Wes Cravens "Shocker" umsonst schauen auf Wuaki

Ich weiß gar nicht ob es schon irgendwann mal jemand gemerkt hat. Ich habe es jedenfalls gerade zum ersten mal gesehen.

Wenn ihr mal wieder Bock auf einen echten Kult-Trash Horror Film habt, könnt ihr euch bei Wuaki.TV den Film...

►Shocker◄ von Wes Craven umsonst reinziehen. Ihr müsst nur bei Wuaki angemeldet sein.

Ich habe die gängigen Streamingportale gecheckt und den Film dort nicht gefunden.

Vielleicht hat jemand Lust drauf bekommen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Horace Pinker ist von Beruf Fernsehtechniker. Seine Obsession ist die Ermordung ganzer Familien. Nur Jonathan Parker kann ihn stoppen, denn er sieht die Verbrechen in seinen Albträumen voraus. Mit Jonathans Hilfe kann Horace kurz vor einem weiteren Mord von der Polizei gefasst werden. Doch auch seine Hinrichtung auf dem elektrischen Stuhl setzt dem Grauen kein Ende. Im Gegenteil: Horace Pinker verwandelt sich in ein gefährliches Energiewesen mit der Fähigkeit, den menschlichen Geist völlig zu beherrschen

14 Kommentare

Ist der denn schon vom Index runter?

sherlockyack

Ist der denn schon vom Index runter?



War der echt auf dem Index?

sherlockyack

Ist der denn schon vom Index runter?



Die uncut schon!

der war schon vor 20 jahren schlecht

Deallink funktioniert nicht. Was ist denn bitte tradedoubler.com?

Thermed

Deallink funktioniert nicht. Was ist denn bitte tradedoubler.com?



Ein Affiliate-Netzwerk.

uncut?

Als Kind fand ich den total gruselig ...

Rotkod

Als Kind fand ich den total gruselig ...


Ich auch. Einmal gesehen, Alpträume ohne Ende danach. Ähnlich wie "Es". Jetzt lach ich mich über solche Streifen schlapp.

lustigerDino

uncut?



Der Laufzeit und Freigabe nach "JA"!

Boah, ist die Quali mies.... Das ist 1:1 VHS

kingboa

Boah, ist die Quali mies.... Das ist 1:1 VHS



So muss das auch sein. Das ist KULT.Den will ich nicht in HD gucken

kingboa

Boah, ist die Quali mies.... Das ist 1:1 VHS


In HD wäre er bestimmt indiziert

Zusammengeschnitten mit der Heckenschere. Das nenne ich mal echt gruselig!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text