331°
Wunder der Tierwelt (2 Ausgaben) Kostenlos

Wunder der Tierwelt (2 Ausgaben) Kostenlos

FreebiesFalkenmedia Angebote

Wunder der Tierwelt (2 Ausgaben) Kostenlos

Moderator

Bei Falkenmedia könnt ihr euch zwei Ausgaben des Magazins Wunder der Tierwelt kostenlos sichern. Es ist eine Kündigung erforderlich, diese könnt ihr per Email abschicken.

Wildlife- und Tiersendungen gehören im TV seit Jahren zu den Quotensiegern. Nur Tiere können so viele Emotionen wecken und so viele Generationen verbinden – es wurde Zeit für das beste Tiermagazin aller Zeiten! Der internationale Erfolgstitel ist nun endlich auch in Deutschland verfügbar und wird von Jung bis Alt begeistern.

Ansprechpartner:

falkemedia Aboservice
Postfach 1331
53335 Meckenheim

Telefon 02225 7085-331
Fax 02225 7085-399
Email abo@falkemedia.de

9 Kommentare

Danke, gute Zeitschrift!

Bearbeitet von: "ropepl" 23. August

ropepl

ichDein Text hier



hä?

Die wollen das man so einen doofen Stift für 35 Euro dazu kauft!

Hallo, der Ting-Stift kostet regulär ca. 60 €, somit ist der Stift günstiger. Es gibt einige Bücher, da liest der Stift einem vor. Der Stift ist dann gut für Kinder geeignet. Auch bei einigen Sprach-Lexika kann dies hilfreich sein, die sich mit dem Stift verknüpfen lassen (sogenannte TING-Ausgabe).
Ein Konkurrenz-Produkt zu dem TING-Stift ist der TipToi-Stift, bei diesem Stift ist das Angebot aktuell größer, da es auch hierzu Spiele und Puzzles gibt. Somit ist dieses Produkt aktuell verbreiteter.
Ich selber finde das Angebot von Ting wg. der Sprach-Bücher besser. Mit Kindern haben wir beide Stifte im Hause....
Und zur Prämien-Auswahl: Ich nehme mal an, dass andere MyDealzer schon kräftig zugeschlagen haben und somit die kostenlosen Prämien alle futsch sind... - man kann die Zeitschrift auch ohne Prämie testweise abonnieren. VG

klar kann man auch ohne diesen stift bestellen. mich stört nur der text "bitte wählen sie ihr geschenk aus" - ein geschenk für das man 35,-- zahlen soll ist etwas merkwürdig.....

Geht es da um Fuchsjagd?

Die Neue Ausgabe ist da und ich bin echt begeistert werde nicht kündigen

Der Grund, warum der TING-Stift als Prämie mit angeboten wird, ist, dass einige Sachen in der Zeitschrift mit dem Ting-Stift angeklickt werden können, und so z. B. Tiergeräusche wiedergegeben werden. Diese Funktion ist sozusagen der Mehrwert der Zeitschrift...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text