Wunderland Kalkar - Groupon 18,95 Euro
120°Abgelaufen

Wunderland Kalkar - Groupon 18,95 Euro

6
eingestellt am 1. Jun
Moin

Bei Groupon bekommt ihr aktuell die Eintrittskarte für das Wunderland Kalkar, vergünstigt für 18,95 Euro, statt 29,50.

Kinder unter 2 Jahren zahlen kein Eintritt. Gültig bis 05.11.2017.

Eintritt enthält die bekannte Pommes, Getränke und Softeis Flat.

Details, siehe Deallink.

6 Kommentare

KalkaR

Erstmal ein paar Korrekturen:
- der Ort heißt, wie von meinem Vorredner angemerkt, Kalkar
- freier Eintritt ist für Kinder bis 2 Jahren, nicht bis 3 (Quelle: meine eigene Erinnerung und deren Webseite: wunderlandkalkar.eu/de/…sse)


Ich war dort letzten Sommer... Ja, die Zielgruppe sind Familien mit Kindern, aber umso merkwürdiger erscheint es, dass gerade Kinder auf viele Fahrgeschäfte nicht drauf dürfen. Gerade mal 18 von den "über 40" Attraktionen sind ohne Größenbeschränkung (-> wunderlandkalkar.eu/de/…nen). Mein Eindruck war, dass gerade kleine Kinder (unter 5-6 Jahren) kaum was davon haben, außer eben der Pommes-Eis-Getränke-Flatrate.

Zu der Futter-Flatrate: je nach Uhrzeit ist der Andrang auf die Stände so groß, dass man sich für 30 bis 45 Minuten anstellen muss um etwas zu bekommen. So wird schnell aus einem "All you can eat" eher ein "All you can auf einmal eat"

Die Getränkeauswahl ist allerdings erfreulich groß, man kriegt sogar Kaffee und Tee (ich meine sogar mehrere Teesorten).

Letztlich muss das jeder für sich entscheiden, ich werde evtl. mit meiner Tochter dort hinfahren, aber erst wenn sie etwas größer ist, damit sie auch wirklich was davon hat.

Strahlende Kinder, statt strahlende Umwelt, gibt es schöneres?!
Da hat sich der Kampf gegen das AKW doch gelohnt, danke Bauer Maas und allen Beteiligten!

Bearbeitet von: "SchwarzRotBraun" 1. Jun

Also bevor wir nochmal nach Kalkar fahren würden wir lieber mehrmals ins Irrland fahren...

Bostlervor 2 m

Also bevor wir nochmal nach Kalkar fahren würden wir lieber mehrmals ins …Also bevor wir nochmal nach Kalkar fahren würden wir lieber mehrmals ins Irrland fahren...

Lohnt sich nach Irland einen Tag zu fahren?

charifvor 2 m

Lohnt sich nach Irland einen Tag zu fahren?



Also ich glaube an einem Tag schaffst du das irrland garnicht.. Und für die Kinder gibt es soviele Spielmöglichkeiten. Wir haben hier in Köln genug sone Bauernhöfe aber trotzdem fahr ich immer wieder lieber ins Irrland.

Auch die möglichkeit mit dem Grillen und den überdachte Sitzmöglichkeiten ist in dieser masse einmalig.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text