Wunderlist Pro ab sofort kostenlos
2323°

Wunderlist Pro ab sofort kostenlos

Deal-Jäger 142
Deal-Jäger
eingestellt am 9. Apr
Moinsen, ab sofort bzw seit dem 4. April sind alle Pro Funktionen bei Wunderlist komplett kostenlos. Das Pro Abo kostet normalerweise 4,99€ im Monat. Etwaige Zahlungen werden umgehend erstattet und ihr müsst keine Zahlung mehr leisten. Wunderlist wird in ferner Zukunft anscheinend abgeschaltet deswegen gibt es auch die Pro Funktionen bis dahin kostenlos.

Quelle
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Die wurden offenbar von Microsoft aufgekauft - nun werden sie platt gemacht.
Schade. Tolle, praktische App...!
Entweder einen deutschen oder englischen Namen, aber bitte nicht beides mischen...
FeleDerevor 3 m

Au ja da hast du recht.Kennt jemand eine vergleichbare coole App ?!


Todoist
142 Kommentare
Die wurden offenbar von Microsoft aufgekauft - nun werden sie platt gemacht.
Schade. Tolle, praktische App...!
Entweder einen deutschen oder englischen Namen, aber bitte nicht beides mischen...
perryVANshrikevor 2 m

Schade. Tolle, praktische App...!


Au ja da hast du recht.

Kennt jemand eine vergleichbare coole App ?!
FeleDerevor 3 m

Au ja da hast du recht.Kennt jemand eine vergleichbare coole App ?!


Todoist
synemonvor 6 m

Entweder einen deutschen oder englischen Namen, aber bitte nicht beides …Entweder einen deutschen oder englischen Namen, aber bitte nicht beides mischen...


hab jetzt auch beim namen gedacht dass es irgendein krimi-spiel ist bei dem man mit list vorankommt
FeleDerevor 5 m

Au ja da hast du recht.Kennt jemand eine vergleichbare coole App ?!


Things 3
dcdeadvor 2 m

Todoist


Thx

Hab schon gelesen das Microsoft die Software ausbeutet für Ihre eigene App namens To-Do.
Mal schauen wie die so ist.
Doppelt - aber der alte "deal" wohl wieder verschwunden. Der alte wurde witzigerweise voll zerlegt, während der hier brennt... Komisch hier.
Bearbeitet von: "Pheazer" 9. Apr
synemonvor 12 m

Entweder einen deutschen oder englischen Namen, aber bitte nicht beides …Entweder einen deutschen oder englischen Namen, aber bitte nicht beides mischen...


Germano-Anglizismus...?!
Die App ist richtig gut. Für täglichen Einkauf, Partyeinkauf mit Freunden, Liste mit Filmen die man gucken möchte, Zukünftige Aktivitätswünsche ... und und und
Zudem ist sie hübsch gestalten, einfach zu bedienen und macht Spaß.

Sehr sehr schade, dass sie bald nicht mehr existiert.
howdidvor 11 h, 52 m

Things 3


Die App (Things 3) ist super, wenn man macOS und iPhone nutzt. Alles andere wird leider nicht unterstützt, keine Android App und auch keine Webversion..
Bearbeitet von: "gab3" 9. Apr
FeleDerevor 14 m

Au ja da hast du recht.Kennt jemand eine vergleichbare coole App ?!


Asana
Pheazervor 5 m

Doppelt - aber der alte "deal" wohl wieder verschwunden. Der alte wurde …Doppelt - aber der alte "deal" wohl wieder verschwunden. Der alte wurde witzigerweise voll zerlegt, während der hier brennt... Komisch hier.


Montags sind wir noch Fit-- und optimistisch --
Steht schon ein Termin fest, wie lange man sie noch nutzen kann?
FeleDerevor 19 m

Au ja da hast du recht.Kennt jemand eine vergleichbare coole App ?!


Ich stehe auf Google Keep. Ist auch Franz kompatibel.
mychristianvor 6 m

Steht schon ein Termin fest, wie lange man sie noch nutzen kann?


Noch nicht vom Microsoft kommuniziert.
Wo ist der Unterschied zu Google keep?
Bearbeitet von: "Erunestaron" 9. Apr
mychristianvor 8 m

Steht schon ein Termin fest, wie lange man sie noch nutzen kann?



Ist noch nicht bekannt. Sobald Microsoft die Funktionen in ihre To-Do App eingebaut hat, wird Wunderlist wohl verschwinden. Realistisch noch in diesem Jahr. Die Entwicklung von Wunderlist wurde im April 2017 eingestellt.
Nun "verschwindet" die Pro Variante. Die To-Do App will Microsoft ja auch tiefer ins Office Paket integrieren. Ich schätze ende 2018 wird die App verschwinden.
Schade
ich nutze mittlerweile auch Google Keep
unter Windows kann man dort ganz gut mit EasyNotes for Keep drauf zugreifen
mychristianvor 12 m

Die App ist richtig gut. Für täglichen Einkauf, Partyeinkauf mit Freunden, …Die App ist richtig gut. Für täglichen Einkauf, Partyeinkauf mit Freunden, Liste mit Filmen die man gucken möchte, Zukünftige Aktivitätswünsche ... und und und Zudem ist sie hübsch gestalten, einfach zu bedienen und macht Spaß. Sehr sehr schade, dass sie bald nicht mehr existiert.


Mhm nutze für das alles Evernote...
Bohrfuttervor 5 m

ich nutze mittlerweile auch Google Keepunter Windows kann man dort ganz …ich nutze mittlerweile auch Google Keepunter Windows kann man dort ganz gut mit EasyNotes for Keep drauf zugreifen


oooooder mit Franz (Multimessanger mit Whatsapp, Discord, Skype, Facebook, usw... leider kein Threema, sonst für mich perfekt)
Die neue app von Microsoft wird "Microsoft To-Do" heißen
safosalavor 7 m

Die neue app von Microsoft wird "Microsoft To-Do" heißen


Die gibt es bereits seit knapp einem Jahr.
synemonvor 1 h, 3 m

Entweder einen deutschen oder englischen Namen, aber bitte nicht beides …Entweder einen deutschen oder englischen Namen, aber bitte nicht beides mischen...


Vielen Dank für Ihren Vorschlag. Wir werden das sofort an unsere "Wen interessierts" Abteilung weiterleiten.

beschte Grüße

Ihr Wunderlist Team
Bearbeitet von: "chunkymonkey" 9. Apr
FeleDerevor 47 m

Au ja da hast du recht.Kennt jemand eine vergleichbare coole App ?!



Remember the Milk

Samsung Focus
dcdeadvor 1 h, 0 m

Todoist


Hab ich vor nem halben Jahr parallel installiert, ist für mich persönlich nicht 100% so gut wie Wunderlist. Teile mir mit meiner Frau diverse Listen, bei ToDo ist kann man in der free Version keine Notizen im Unterpunkt eintragen. Das fehlt mir. Wird aber nix anderes übrig bleiben, zu ToDo ist zu wechseln.
Bearbeitet von: "hartzIV" 9. Apr
hartzIVvor 3 m

Hab ich vor nem halben Jahr parallel installiert, ist nicht 100% so gut …Hab ich vor nem halben Jahr parallel installiert, ist nicht 100% so gut wie Wunderlist. Teile mir mit meiner Frau diverse Listen, bei ToDo ist kann man in der free Version keine Notizen im Unterpunkt eintragen. Das fehlt mir. Wird aber nix anderes übrig bleiben, zu ToDo ist zu wechseln.


Falsch. Todoist ist so gut wie die Anforderungen nun mal sind. Es gibt unzählige Todo-Tools am Markt und jedes hat andere Stärken. Dazu kommt aber auch, dass jeder andere Anforderungen hat. Ich teile z.B. keine Listen also könnte ich auch behaupten, dass Todoist besser ist als Wunderlist
Bin mit Wunderlist super zufrieden. Warum wird so was Gutes abgeschaltet?
FeleDerevor 1 h, 3 m

Au ja da hast du recht.Kennt jemand eine vergleichbare coole App ?!


Things
So ein Dreck!
Das ist die erste Todo-App, die ich seit mehr als 3 Tagen benutze...
Ich möchte unbedingt einige Listen teilen und gemeinsam bearbeiten und andere privat für mich behalten.
Jetzt muss ich mich wohl oder übel nach einer Alternative umsehen, Microsoft kommt für mich allerdings eher nicht in Frage und Google wenn möglich auch nicht...

Werde mir die bisher genannten mal ansehen, danke dafür.
Avatar
GelöschterUser674894
d4rk3n3mi3vor 6 m

So ein Dreck!Das ist die erste Todo-App, die ich seit mehr als 3 Tagen …So ein Dreck!Das ist die erste Todo-App, die ich seit mehr als 3 Tagen benutze...Ich möchte unbedingt einige Listen teilen und gemeinsam bearbeiten und andere privat für mich behalten.Jetzt muss ich mich wohl oder übel nach einer Alternative umsehen, Microsoft kommt für mich allerdings eher nicht in Frage und Google wenn möglich auch nicht...Werde mir die bisher genannten mal ansehen, danke dafür.


Ähm... Wunderlist gehört aber seit Juni 2015 zu Microsoft... falls du das nicht wusstest.
Bearbeitet von: "GelöschterUser674894" 9. Apr
Was heißt die wird abgeschaltet? Das ist die wichtigste App auf meinem Handy! Funktioniert die dann nicht mehr? Oder wird sie nur nicht mehr aktualisiert? Wenn die eh abgeschaltet wird, wieso sollte man sich dann die Pro-Version auf´s Handy laden?
leivjo1vor 13 m

Was heißt die wird abgeschaltet? Das ist die wichtigste App auf meinem …Was heißt die wird abgeschaltet? Das ist die wichtigste App auf meinem Handy! Funktioniert die dann nicht mehr? Oder wird sie nur nicht mehr aktualisiert? Wenn die eh abgeschaltet wird, wieso sollte man sich dann die Pro-Version auf´s Handy laden?



Ich denke die Server werden ab einem Punkt abgeschaltet. Evtl. funktioniert die App dann noch offline, kannst dann eben das ganze nicht teilen oder an einem anderen Gerät weiterbearbeiten.
Microsoft hat Wunderlist letztes Jahr aufgekauft. Deren App hätte Wunderlist schon längst ersetzen sollen aber die ist ne Lachnummer. Finden auch die Wunderlist Entwickler, darum wird es Wunderlist noch etwas länger geben. Stand auf t3n.de.
synemonvor 2 h, 4 m

Entweder einen deutschen oder englischen Namen, aber bitte nicht beides …Entweder einen deutschen oder englischen Namen, aber bitte nicht beides mischen...


Sowas nennt man Multikulti.
omg, wir nutzen es mit meiner Frau jeden Tag, wir führen dort Listen über fast alles... ooooooo, das wird hart :-(
Bevor hier irgendwelche waghalsigen Theorien publiziert werden könntet ihr für einige Sekunden Google anschmeißen und Euch über Wunderlist informieren.
Der Deal klappt so irgendwie nicht bei mir. Zur Sekunde nochmal getestet, der Button ist grau hinterlegt, das "keine zahlungsmöglichkeiten vorhanden" sind. Ich hoffe auch, das es nicht abgestellt wird.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text