Wunderwerk Penis (Dokumentation) kostenlos im Stream [ZDF]
3889°Abgelaufen

Wunderwerk Penis (Dokumentation) kostenlos im Stream [ZDF]

Deal-Jäger 247
Deal-Jäger
eingestellt am 3. Apr
Bin ja mal auf die Kommentare gespannt^^ Auf jeden Fall hab ich ihn mal vorsorglich unter "Entertainment" eingeordnet.

In der ZDF-Mediathek gibts gerade eine Dokumentation über den Penis.

1155296.jpg
Die Doku Wunderwerk Penis beschäftigt sich mit Männlichkeit, Medizin und Forschung und der Geschichte des männlichen Fortpflanzungsorgans.

Zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn – fast jeder zweite Mann ist unzufrieden mit der Größe seines Penis. Zwar sind Penisvergrößerungen immer noch ein Tabuthema, aber Schönheitsoperationen untenrum werden immer beliebter. Denn mit 2800 Vergrößerungen im Jahr ist Deutschland internationaler Spitzenreiter in Sachen Penisverlängerungen. Vermutlich liegt das am hohen Pornokonsum der Deutschen und der dadurch ständigen Konfrontation mit überdurchschnittlich großen Geschlechtsteilen.

Neben kosmetischen Eingriffen beschäftigt sich die Wissenschaftsdoku mit Transplantationen oder gar künstlichen Nachbildungen von Penissen, klärt Mythen auf und zeigt, was Frauen wirklich wollen.
Zusätzliche Info
Direkte Download Links

Hohe Qualität (1.08 GB)

rodlzdf-a.akamaihd.net/non…mp4

Mittlere Qualität (753.37 MB)

rodlzdf-a.akamaihd.net/non…mp4

Niederige Qualität (155.33MB)

rodlzdf-a.akamaihd.net/non…mp4

Gruppen

Beste Kommentare
pumuckelvor 9 m

als typischer MyDealzer ist die Dokumentation für mich sicherlich …als typischer MyDealzer ist die Dokumentation für mich sicherlich nützlich, da ich meinen Penis seit Jahren nicht mehr gesehen hab ..... drecks Nutella dealz


ab 24h ist ne Vermisstenanzeige möglich
Dokus gibt es eine Menge im Netz für umsonst.
Bin wohl zu früh für die Kommentare hier
247 Kommentare
Dokus gibt es eine Menge im Netz für umsonst.
Bin wohl zu früh für die Kommentare hier
Ich hätte lieber eine Kontovergrößerung.
Endlich lohnt sich der "Penis" Schlagwortalarm
Erst mal Popcorn holen
Bearbeitet von: "ltdcomdata" 3. Apr
Darf ich nicht gucken - zahle keine GEZ
Ich bin nur wegen der Kommentare hier
Schnell, schnell irgendwas witziges mit penis ausdenken
Um welche Uhrzeit geht der Stream täglich los?
Egal wie alt man ist. Man muss bei dieser Überschrift einfach schmunzeln
Vergleichspreis?
Langsam muß doch auch mal gut sein mit den "kostenlosen" Dokus welche im Zwangsabo für mtl 17,50€ enthalten sind.
Entertainment

klingt gut. Werde mal die Frau fragen, was ihr lieber ist. Ein größer TV oder ein größerer Entertainment........
Bearbeitet von: "TSC" 3. Apr
Zwangsfernsehen in Sicht - DownVotePflicht
Endlich werden unsere Gelder mal für den Fortschritt der Menschheit eingesetzt, danke ZDF!

Wer schaut sich denn noch diese rückständigen Fernsehformate an? shittstorm im 24 Stunden Guantanamo Takt.
Wenn ich Schauspieler zu sehen wünsche, betrachte ich mir das Schauspiel meiner Wahl.
Doch im Fernsehen bekomme ich neben dem Schauspiel noch Werbung, nervige piepsende Spammeinblendungen, ein überflüssiges Senderlogo, eine eingeschobene Newsfeedschleife, ..... von 100 % Bild werden im Laufe einer Sendung bis zu 40% für Spamm und das bewusste Einleiten von Gehirnblutungen verwendet.
Bearbeitet von: "sillibilly" 3. Apr
Das geht mal nicht in die Hose...
SEHR INTERESSANT!!!
Bearbeitet von: "eiksen" 3. Apr
Wunderwerk Penis 1 GB

Mediatheken-Deals sollten immer gleich den Download-Link enthalten, damit es wenigstens einen Mehrwert gegenüber den Mediatheken gibt.
2w2vor 6 m

Ich hätte lieber eine Kontovergrößerung.


Verlasse diese Seite, die Kontovergrößerung folgt direkt.
SteppoHamvor 4 m

Vergleichspreis?

Sexy Sport Clips
OMG er hat Penis geschrieben .
als typischer MyDealzer ist die Dokumentation für mich sicherlich nützlich, da ich meinen Peniz (!sic) seit Jahren nicht mehr gesehen hab

..... drecks Nutella dealz
Bearbeitet von: "pumuckel" 3. Apr
Penis, er hat Penis gesagt . penis
Ene mene MuMu und raus bist dudu.
"Zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn"


sind korrekt all meine Probleme.
Schwa... äh Preisvergleich?
Hautsache der heißt Dr. Sommer
pumuckelvor 6 m

als typischer MyDealzer ist das Buch für mich sicherlich nützlich, da ich m …als typischer MyDealzer ist das Buch für mich sicherlich nützlich, da ich meinen Penis seit Jahren nicht mehr gesehen hab ..... drecks Nutella dealz


was für ein Buch? Ist deine komplette Blutversorgung mal wieder aus dem Kopf in die Hose geflossen?
Ich kann mich übrigens nicht erinnern dem ZDF eine Freigabe für die Ausstrahlung der Doku über das Wunderwerk gegeben zu haben
Will lieber eine Doku über Muschies


(Bin Katzenliebhaber)
Bearbeitet von: "jannie911" 3. Apr
Schulferien ahoi
dann wird das aber ne kurze Sendung
Der Deal geht steil
Wenn es eine Sendung über Brüste wäre gäbe es gleich einen #Aufschrei.
pumuckelvor 9 m

als typischer MyDealzer ist die Dokumentation für mich sicherlich …als typischer MyDealzer ist die Dokumentation für mich sicherlich nützlich, da ich meinen Penis seit Jahren nicht mehr gesehen hab ..... drecks Nutella dealz


ab 24h ist ne Vermisstenanzeige möglich
Ich hab das Kamerateam bei mir zuhause gar nicht bemerkt
Da_Antonvor 2 m

was für ein Buch? Ist deine komplette Blutversorgung mal wieder aus dem …was für ein Buch? Ist deine komplette Blutversorgung mal wieder aus dem Kopf in die Hose geflossen? (skeptical)Ich kann mich übrigens nicht erinnern dem ZDF eine Freigabe für die Ausstrahlung der Doku über das Wunderwerk gegeben zu haben



habs geändert
flaver77vor 5 m

"Zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn"sind korrekt all meine Probleme.



Ego zu groß, Penis zu klein, Bauch zu dick und Arme zu dünn?

Willkommen im Club
Bearbeitet von: "Montana_BiH" 3. Apr
levcesvor 1 m

ab 24h ist ne Vermisstenanzeige möglich



... er fühlt sich noch lebendig an
Die Beschreibung "Wunderwerk" konnte sich doch nur ein Mann ausgedacht haben.. bei einer Vagina würde der Titel dann lauten "Die Tropfsteinhöhle.. Wissenswertes über das weibliche Geschlechtsorgan"
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text