Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Wuppertal Stößels Komödie: 21.9 Vier Hochzeiten und zwei Todesfälle (Freebie)
276° Abgelaufen

Wuppertal Stößels Komödie: 21.9 Vier Hochzeiten und zwei Todesfälle (Freebie)

3
eingestellt am 18. SepVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ich zitiere mal aus der Webseite Wuppertal Live und dem Newsletter, warne vorab aber gleichzeitig mit "Vorsicht Kultur!" und wünsche trotzdem viel Vergnügen ;-)

Damenbesuch „Vier Hochzeiten und zwei Todesfälle“
Michèle Connah, Stefanie Görtemöller, Claudia Wölfel de Mejia

In ihrem zweiten Programm wollen es die Damen endlich wissen: wie funktioniert das mit dem glücklichen Leben?

Nachdem sie ihre Scheidungen erfolgreich verarbeitet haben, gilt es wachsam zu sein:
Ab 40 wird alles besser haben sie gesagt! Aber ist das wirklich so? Wenn man eine Ehe in den Sand gesetzt hat, sollte man sich dann wirklich auf eine zweite einlassen? Wie setzt frau endlich ihre Lebensträume um? Langsam wird die Zeit knapp. Und wie kommt man damit klar, dass es für manche Träume endgültig zu spät ist und geliebte Menschen einen einfach so verlassen? Wann hört die Selbstoptimierung auf und fängt die Selbsterhaltung an? Ist eine neue Liebe wirklich wie ein neues Leben?!

Fragen über Fragen denen sich die drei Sängerinnen auf gewohnt komödiantische, ernste und auch anrührende Weise widmen.

Wie auch schon in ihrem ersten Programm plaudern die Musicaldarstellerinnen temporeich aus ihrem Leben, erzählen von ihren Zweifeln und Wünschen und nehmen das Publikum mit auf eine Reise einmal quer durch alle Musikgenres.

---

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich ab Mittwoch bei uns telefonisch anmelden würden, damit wir besser planen können.

Aber natürlich können Sie auch einfach spontan am Samstag zu uns kommen.

Wir freuen uns auf einen ganz besonderen Abend.

---

Eintritt kostenlos
Um Spende wird gebeten

...

Persönliche Note dazu. Das Theater ist ganz nett - ausgelegt für knapp über 150 Gäste - kann man mal besuchen (besonders zum kostenlosen Kennenlernen), davor gern auch zu Kaffee und Kuchen im vorgeschalteten Cafe ist nicht verkehrt Das Theater selbst ist aber preislich auch Dauergast mit 2:1 Angeboten bei Groupon - das für die, die danach tatsächlich gerne mehr sehen und trotzdem preisbewusst bleiben wollen - derzeit 2 Angebote hier und hier. Die Stücke selbst sind meist nettes Kabarett oder ein Musicalverschnitt - kein Welttournee-Niveau aber auch nicht sooo schlecht.

Für die Einkehr danach sei das Sushikit empfohlen, was quasi einen Katzensprung vom Stößels Theater entfernt liegt. Auch dort liegt ein entsprechendes Groupon Angebot hier vor. Ich selbst kann den Inhaber des Sushi-Ladens nur wärmstens empfehlen, weil hier über die Schulter schauen explizit erwünscht ist und man auch nur zu gern mal Infos zu Sushi und allem was die Küche ausmacht aufschnappen kann und dabei trotzdem auf einen modernen Look trifft, den der Betreiber seinem Sushi-Laden verholfen hat (er liebt gern rocklastige Musik und auch so bricht die Optik des Ladens mit dem bekannten zurückhaltenden, was man sonst so von Sushi-Läden her kennt).
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare
Besser als vier Todesfälle und zwei Hochzeiten.
Kein echter Freebie da um eine Spende gebeten wird (was ich auch mehr als fair finde).

Sollten da 50-100 mydealzer hingehen und keiner gibt eine Spende wäre das ziemlich unsozial...
Die_Sekretaerin19.09.2019 07:55

Kein echter Freebie da um eine Spende gebeten wird (was ich auch mehr als …Kein echter Freebie da um eine Spende gebeten wird (was ich auch mehr als fair finde). Sollten da 50-100 mydealzer hingehen und keiner gibt eine Spende wäre das ziemlich unsozial...


keine Sorge, das wird nicht passieren... der Spendenaufruf gilt auch meist der Erhaltung des Theaters selbst, kann aber selten auch schon mal einem anderen gemeinnützigen Zweck gespendet werden, das wird aber zumeist zu Beginn der Veranstaltung kund getan.
Und nebenher gesprochen... allein die Zielgruppe, die normalerweise dort hingeht und bestimmt auch zum großen Teile mit vertreten sein wird, ist so absolut Mydealz unpassend - zumal ich denke, dass das Angebot hier wirklich nur interessierte ansprechen wird. Ich hatte eigentlich mit der Masse der Votes sogar mit einem negativen Voting gerechnet, wenn ich mich an das Bashing vom 2:1 für Revolverheld erinnere...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text