Wurst und Bier für Studenten [lokal Darmstadt]
207°Abgelaufen

Wurst und Bier für Studenten [lokal Darmstadt]

26
eingestellt am 22. Okt 2013
Lecker weißwurst für Studies in Darmstadt

Beste Kommentare

MLP Aktion. COLD

10:00 - 17:00 Uhr??? Dann könnte man das ganze für die Studenten auch als Frühstück bezeichnen, bzw. müssen die jetzt langsam mal aufstehen, um noch welche zu bekommen...

26 Kommentare

Verfasser

Auf dem Kantplatz

Klingt nach ner Falle ;-)

Weißwurst in Darmstadt?

schmidti111

Weißwurst in Darmstadt?



War auch mein Gedanke... da sucht jemand Streit

Weißwurst = bähh X)

jetzt weiß ich auch endlich warum da so viel los war

Warum kriegen eigentlich überall die Studenteen in Aktionen die Fresserei umsonst - und die anderen maximal bei der Tafel?
-> Cold.

OChecker

Warum kriegen eigentlich überall die Studenteen in Aktionen die Fresserei umsonst - und die anderen maximal bei der Tafel?-> Cold.



Weil die jeden Scheiss fressen, ganz einfach. Höhö.

Ich weiß gar nicht, ob das früher auch so war, als ich Student war.
Na ja, Mensa fanden z. B. manche gut manche auch nicht.

MLP Aktion. COLD

10:00 - 17:00 Uhr??? Dann könnte man das ganze für die Studenten auch als Frühstück bezeichnen, bzw. müssen die jetzt langsam mal aufstehen, um noch welche zu bekommen...

ja weil Studenten ja alle faul sind im Gegensatz zu dir, du harter Malocher!

Elfenschubser

10:00 - 17:00 Uhr??? Dann könnte man das ganze für die Studenten auch als Frühstück bezeichnen, bzw. müssen die jetzt langsam mal aufstehen, um noch welche zu bekommen...



Neidisch, wie? Tja, da hättest du wohl in der Schule etwas besser aufpassen müssen.

Elfenschubser

10:00 - 17:00 Uhr??? Dann könnte man das ganze für die Studenten auch als Frühstück bezeichnen, bzw. müssen die jetzt langsam mal aufstehen, um noch welche zu bekommen...


Ah, guten Morgen. Schon ausgeschlafen?

Elfenschubser

10:00 - 17:00 Uhr??? Dann könnte man das ganze für die Studenten auch als Frühstück bezeichnen, bzw. müssen die jetzt langsam mal aufstehen, um noch welche zu bekommen...



Seit Bologna muss ich deutlich weniger Maerchen von Leuten hoeren, die ihre Studienzeit zur besten Zeit ihres Lebens verklaeren.

Elfenschubser

Äh, guten Morgen. Schon ausgeschlafen?



Na was denkst du denn? Ich habe doch bis 17 Uhr geschlafen, während du wie ein Verrückter körperlich (da bin ich mir sicher) gearbeitet hast.

Volltreffer X)...

Ein schönes Zeichen in der End-Darm-Stadt.

bis 17 Uhr? Die isst man nicht nachmittags!

Was findet in Darm statt?

wurst hot... bier not!

Meine Fresse wie mich diese nörgelde Arbeiterschaft langweilt! Als wäre es so schwer statt den Muskeln mal das Hirn einzuschalten. Aber gut wenn die Herren sich so etwas besser fühlen.

FabianX2

Meine Fresse wie mich diese nörgelde Arbeiterschaft langweilt! Als wäre es so schwer statt den Muskeln mal das Hirn einzuschalten. Aber gut wenn die Herren sich so etwas besser fühlen.



Viel Erfolg in der Grundschule! Kommasetzung und differenziertes Denken wird wohl erst ab Klasse 2 gelehrt.

sideshow

Viel Erfolg in der Grundschule! Kommasetzung und differenziertes Denken wird wohl erst ab Klasse 2 gelehrt.



Und wieder ein absoluter Favorit. Klasse von differenziertem Denken zu sprechen und eine Wertung anhand von Rechtschreibung/Grammatik vornehmen. Fast so gut wie die Wertung mit Hilfe des Masstabes "eingesetzte Körperkraft" XD. Was ich mir wünsche ist dass von dir angesprochene differenzierte Denken und wechselseitiger Respekt.

Ps: Ich entschuldige mich untertänigst für eventuelle Fehler. Als Legastheniker bleibt mir nur zu hoffen dass du weiterhin fleißig korrigierst.

sideshow

Viel Erfolg in der Grundschule! Kommasetzung und differenziertes Denken wird wohl erst ab Klasse 2 gelehrt.



LOL
Leidest du unter Schizophrenie oder an einem schlechten Gedaechtnis? Lies einfach mal, was du oben geschrieben hast.

Um zurück zum Deal zu kommen. Ohne Adresse und gültiger Handynummer kostet der ganze Spaß 2,50€. MLP quatscht einen auch erstmal 10 Minuten voll. Auf die Handynummer wird dann ein Code geschickt mit dem man sich dann seine Wurst und sein Bier holen kann.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text