285°
ABGELAUFEN
[Würzburg] Coca-Cola vor Müller für umsonst inkl. Pfand!!!
[Würzburg] Coca-Cola vor Müller für umsonst inkl. Pfand!!!
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

[Würzburg] Coca-Cola vor Müller für umsonst inkl. Pfand!!!

1 Liter Flasche mit Tasche für Lau! Die Flaschen kann man sogar für glaube ich 15cent zurückgeben!

Auf den Flaschen stehen Namen drauf, ich hatte Manuela, Tim, Janina und Schwesterherz dabei.

Beste Kommentare

Kralex68

Viel Spaß beim Zuckerpumpen in den Körper. Ein Glas Cola hat maßlos viel Zucker drin



Das ist mir neu. oO

Schnell! Schneller!!! Looooos Beeilung!!!!!1111!!EINSEINSELF oO

31 Kommentare

oh man..

Würzburg Cola? Neue Sorte?

Verfasser

Ich war schnell beim Durchlaufen, es gibt viel cola und wird neues nachgeliefert. Viel Spaß

el8ijmfx.jpg

Verfasser

Und für mehrmals Anstellen wird man auch nicht umgebracht, mein Gewissen hat für 4 Flaschen gereicht

Auch schön lauwarm?

Schnell! Schneller!!! Looooos Beeilung!!!!!1111!!EINSEINSELF oO

daniel_in

Und für mehrmals Anstellen wird man auch nicht umgebracht, mein Gewissen hat für 4 Flaschen gereicht


Wie ein mydealzer halt. Ich nimm noch n paar Masken mit.
hmm... 4mal 1 + (4mal 1)mal ... macht dann ....

"und dann mähte ich den Rasen für umsonst"

Mein Name ist Forrest...Forrest Gump

daniel_in

Und für mehrmals Anstellen wird man auch nicht umgebracht, mein Gewissen hat für 4 Flaschen gereicht

Wie sehr ich es hier liebe

Viel Spaß beim Zuckerpumpen in den Körper. Ein Glas Cola hat maßlos viel Zucker drin

mehr als umsonst; sind doch Pfandflaschen, oder?

Verfasser

Absturz7

mehr als umsonst; sind doch Pfandflaschen, oder?



Zitat: Mehrwegflasche, PFAND ZURÜCK!!!

Wenn ich nicht in Singapore abhängen würde, wär' der Stand schon leer. I like Würzburg dealz!

Kralex68

Viel Spaß beim Zuckerpumpen in den Körper. Ein Glas Cola hat maßlos viel Zucker drin



Das ist mir neu. oO

Verfasser

MichaelCologne

Auch schön lauwarm?



Nicht lauwarm, HEIß!!!

Kralex68

Viel Spaß beim Zuckerpumpen in den Körper. Ein Glas Cola hat maßlos viel Zucker drin


Oh oO Na wenn das so ist bleibe ich doch lieber beim Nutella.

Vorbei?
habe keine Cola-Leute vor dem Müller gesehen...

Leider gibt es keine Cola mehr.Ich war wohl zu spät.:(

War bei mir auch so.

wokhog

Vorbei?habe keine Cola-Leute vor dem Müller gesehen...

Ob die Leute von hier eher die Cola oder den Pfand wollen?

Gibt es noch Cola oder wars das für heute gewesen?

Trauben Saft hat mehr Zucker drin als Cola :-P der deal ist hot

eviluncelz

Trauben Saft hat nenne Zucker drin als Cola :-P der deal ist hot



wenn du mit nenne=mehr meinst, dann würde ich das gerne belegt haben, dass naturtrüber Saft mehr Zucker hat..Denn Fruchtzucker hat Cola schonmal keine

Was schon vorbei? Habe extra einen Schwerlaster gekidnappt um die ganzen leeren Coca Cola Pfandkästen abzustauben, die bringen ja 1,50 Euro das Stück, sind quasi die Roten Pfand Ferraris.

Verfasser

AlexanderWa

Leider gibt es keine Cola mehr.Ich war wohl zu spät.:(



Anscheinend abgelaufen, es waren ca. 4 Stände mit jeweisl geschätzt 20-30 Kisten da. Keine Ahnung, was die beabsichtigt hatten, wahrscheinlich Werbung für die neue Namensgebungskampagne von Coke...

eviluncelz

Trauben Saft hat mehr Zucker drin als Cola :-P der deal ist hot



Fruchtzucker ist nicht automatisch gesünder als normaler Zucker nur weil das Wort "Frucht" davor steckt.

Aber ich verstehe was Du meinst X)
Beispiel1
Beispiel 2

Traubensaft Rio Doro:
16g KH, 67 Kcal | pro 100g

Auf der Cola steht folgendes:
10,6g KH, 42 Kcal | pro 100g


Es ist übrigens nicht nur bei Rio Doro so sondern auch bei den meisten.

eviluncelz

Trauben Saft hat mehr Zucker drin als Cola :-P der deal ist hot



Okay ^^ wenn man natürlich den größten Rotzsaft holt.

Aber wenn ich jetzt guten naturtrüben Apfelsaft hole, klar hat der Zucker und dadurch Kohlenhydrate aber dafür auch gute Vitamine im Gegensatz zur Cola^^

Unpaxxed

Aber wenn ich jetzt guten naturtrüben Apfelsaft hole, klar hat der Zucker und dadurch Kohlenhydrate aber dafür auch gute Vitamine im Gegensatz zur Cola^^



Es ging ja jetzt nur um den Zuckergehalt (_;)

Zum anderen habe ich ja schon geschrieben dass es jetzt nicht nur der Saft von Aldi es so auf sich hat sondern jegliche, den Vergleich habe ich auf die schnelle im Netz aber gefunden halt...

Aber hier zum eigenen Vergleich:

Traubensaft Codecheck

das haben wir in amsterdam seit wochen....

DUI

das haben wir in amsterdam seit wochen....


Alle auf zur großen MyDealZ-Fahrt nach A'dam. Aber nur mit den Reisebussen mit den supergroßen Gepäckfächern.

DUI

das haben wir in amsterdam seit wochen....



gerne hier bekommt man aber Dosen kostenlos, und wenn man einen Namen angibt werden diese vort Ort auch noch draufgedruckt...ist echt Klasse, leider kein Pfand! in NL
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text