426°
ABGELAUFEN
>>Würzburg - kostenloser Nahverkehr ab 20 Uhr

>>Würzburg - kostenloser Nahverkehr ab 20 Uhr

Freebies

>>Würzburg - kostenloser Nahverkehr ab 20 Uhr

Hallo liebe Würzburger,

heute Abend ist der Nahverkehr in Würzburg von 20.00 Uhr bis in die frühen Morgenstunden kostenlos. Desweiteren gibt es einen Shuttlebus der zwischen Studio-Zauberberg-Airport pendelt.

Link zu den Shuttlebussen: http://s14.directupload.net/file/d/3488/q2dzlq26_jpg.htm

Link zum kostenlosen Nahverkehrfahrplan: wvv.de/med…pdf

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Beliebteste Kommentare

Wow, das hätte ich dem WVV gar nicht zugetraut, dass die auch mal kundenorientiert arbeiten. Ansonsten ist man als Kunde bei denen ja nur Bittsteller.

16 Kommentare

Wow, das hätte ich dem WVV gar nicht zugetraut, dass die auch mal kundenorientiert arbeiten. Ansonsten ist man als Kunde bei denen ja nur Bittsteller.

zu so einer Uhrzeit kauft sich doch sowieso niemand ein Ticket

Cold für den Dealtitel

Edit: Nun ist er geändert

Hmmm, und jetzt bin ich auf den Titel reingefallen.

Kostenloser Nahverkehr hört sich erstmal gut an und ich habe weitergelesen. Würzburg ist zwar ein bißchen weit weg, aber vielleicht hätte es sich ja gelohnt...

... aber es handelt sich ja nur um Bustickets.

Hab zwar nichts mit Würzburg zu tun, aber hot ist die Aktion allemal.

Bei uns ist ab 20 Uhr IMMER kostenloser "Nahverkehr" X)

Bayern autohot

Hot für Würzburg. Ist der Schoppenexpress mit inbegriffen :P?

demichve

Bei uns ist ab 20 Uhr IMMER kostenloser "Nahverkehr" X)


Und kostenlose Knallkörper? (_;)

WÜRZBURG! Hot!
Hab von der Aktion heute früh bei Radio Gong gehört...

Ab 20 Uhr kommt sowieso nie mehr ein Kontrolleur -> immer gratis Straßenbahn fahren

Brauchs zwar net, aber ich finds gut

Kein Deal weil Dauerangebot zu Silvester...

Aber hot für Würzburg

silencebreak

zu so einer Uhrzeit kauft sich doch sowieso niemand ein Ticket

schonmal *jetzt* an der U/S Landungsbruecken versucht, zum Bahnsteig zu kommen... Schlangen vor den Fahrkartenautomaten, kein Durchkommen...

silencebreak

zu so einer Uhrzeit kauft sich doch sowieso niemand ein Ticket



Ist das nicht Hamburg?

ja, auch wenn man sich das an manchen Tagen (vor allem solchen hier) anders wuenscht...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text