217°
Würzburg: Kostenloses WLAN in der Innenstadt

Würzburg: Kostenloses WLAN in der Innenstadt

Freebies

Würzburg: Kostenloses WLAN in der Innenstadt

Dieser Deal nutzt hoffentlich allen Würzburgern und Besuchern der schönen Stadt am Main:

Seit Ende August bietet Kabel Deutschland an 11 Standorten in der Innenstadt WLAN-Hotspots an, die für eine halbe Stunde pro Tag kostenlos genutzt werden können.

Ausserdem gibt es eine wachsende Anzahl an freien WLANs von Restaurants, Cafes, etc.

Unter dem Deal-Link gibts eine Auflistung der MAIN-POST mit Karte der Standorte.

Ausserdem eine Auflistung aller sonstigen freien WLANs in der Innenstadt:
wuerzburgwiki.de/wik…ots

Beliebteste Kommentare

man könnte natürlich auch einfach mal Seiten wie
drahtlosunterwegs.de/
oder ähnlich benutzen. Ich werde gleich mal 2666 freebies erstellen.

ich komme gerade aus Würzburg! wenn ich das gewust hätte, wär ich doch da geblieben! X)

11 Kommentare

ich komme gerade aus Würzburg! wenn ich das gewust hätte, wär ich doch da geblieben! X)

gibts doch nun nach und nach in jeder grösseren Stadt...von daher.....

Irgendwie nervts langsam.

JoergGreeny

Irgendwie nervts langsam.


Es steht dir frei, solche Deals nicht anzuklicken

autohot für die bewerbung des wuerzburgwiki.de

man könnte natürlich auch einfach mal Seiten wie
drahtlosunterwegs.de/
oder ähnlich benutzen. Ich werde gleich mal 2666 freebies erstellen.

Ne halbe Stunde täglich ... Wow ich pack sofort meine Koffer

...und in Ahrenshoop gibts jetzt auch kostenloses WLAN im Dorf....:p

Würzburg i like!

Hot... weniger der Deal, eher Würzburg ;-) !

Würzburg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text