Wusik 8000 Modular Software Synthesizer (VST/AU)
193°Abgelaufen

Wusik 8000 Modular Software Synthesizer (VST/AU)

4
eingestellt am 1. Junheiß seit 1. Jun
Bis zum 1. Juli verschenkt Wusik ihren modularen Synth für PC und Mac.
Normalerweise gibt's den nicht einzeln, sondern nur als Bundle mit Wusik Station und EVE ab 60 Dollar.

Mehr Infos, Sound-Demos etc. gibt's auf der Produkt-Seite:
wusik.com/w/i…n-2

  1. Freebies
  2. Software
4 Kommentare

Hat jemand Erfahrungen damit? Taugt er was?

Verfasser

Lord_eorlevor 23 m

Hat jemand Erfahrungen damit? Taugt er was?



Ich glaube, für den Einstieg ganz nett. Wenn man aber schon diverse andere ähnlicher Art hat, bekommt man relativ wenig Neues. Logischerweise ist es irgendwo auch Geschmackssache.
Da es kostenlos ist, kann man's natürlich trotzdem ausprobieren.

Zum ausprobieren für Neulinge sicher eine gute Sache, Mann muss ja nicht gleich mir Reason, rebirth oder abelton loslegen. Auf jeden Fall mal Hot!

Sehr geil, konnte mich nie mit modular anfreunden weil die Musik die präsentiert wird immer absolut bescheiden klingt aber vllt. ändert sich ja daran was

Chrishertyvor 23 h, 58 m

Zum ausprobieren für Neulinge sicher eine gute Sache, Mann muss ja nicht …Zum ausprobieren für Neulinge sicher eine gute Sache, Mann muss ja nicht gleich mir Reason, rebirth oder abelton loslegen. Auf jeden Fall mal Hot!


Du schmeißt hier DAW's und Synthesizer in einen Topf; sind 2 komplett verschiedene paar Schuhe. Oder ich hab dich falsch verstanden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text