186°
ABGELAUFEN
WWE - ganze SmackDown-Folge vom 15.11.2014 als kostenlosen Stream

WWE - ganze SmackDown-Folge vom 15.11.2014 als kostenlosen Stream

FreebiesProSieben Angebote

WWE - ganze SmackDown-Folge vom 15.11.2014 als kostenlosen Stream

WWE - ganze SmackDown-Folge vom 15.11.2014 als kostenlosen Stream

mit folgenden Matchen

Singles Match
Bray Wyatt vs Sin Cara nach der Sister Abigail.

Non-Title Tag Team Match
Gold & Stardust © vs Adam Rose & The Bunny

Intercontinental Championship - Triple Threat Elimination Match
Dolph Ziggler © vs. Cesaro vs. Tyson Kidd



Divas Match
Natalya vs Layla

Singles Match
Ryback vs Kane

Beliebteste Kommentare

Mit Tim Wiese?

25 Kommentare

Mit Tim Wiese?



Nein


Aber Wiese findest Du hier

bild.de/spo…tml

Wwe hot

Tim Rasen. was ne Wurst


Kannste ihm ja mal ins Gesicht sagen


Tim Wiese ist so nett, der würde lächeln und ihm die Hand schütteln


Wenn der Stream von gestern ist und das Match mit Golddust beinhaltet, bei dem er wohl Zeitnehmer (oder sowas) gewesen sein soll, müsste er doch dabei sein?

Hot

Aber das da mal jemand nach der 33 Folge draufgekommen ist

Hoffentlich bald mit Tim Wiese


war ganz cool gestern nach dem gefühlt 100sten fake boxkampf ... noch mehr fake zu gucken

gibt es echt leute die sich sowas angucken??



Zur Unterhaltung sicherlich. Steckt ja auch viel Sport dahinter. Auch nicht weniger unterhaltend als eine Daily Soap

WWE finde ich genauso dämlich, wie Vernissagen.



Recht hat er


Zu TIM WIESE ich sehe es kommen BRAKKUS 2



"Steckt ja auch viel Sport dahinter."



Dass sich die Akteure selber Schmerzen zubereiten ?

Ist mir aber neu,dass da viel Sport dahinter steckt.



Na trainiert müssen sie sein. Ohne Muckis und Timing kann da so einiges schief gehen.

Nur für die Wiese-Kommentare hierhergekommen.



Naja nicht vergessen spritzen wenn du verstehts .

Gott, der Moderator am Anfang ist ja mal richtig grottig


Kannst ja mal selber ausprobieren, ob du das als untrainierter alles so wegstecken kannst. Ich glaube, danach wirst du deine Aussage so nicht mehr wiederholen.



Nein. Hier geht es um Smackdown (eine der beiden wöchentlichen Shows), die zwar in den USA am 15.11.2014 ausgestrahlt wurde, aber immer schon vorher aufgenommen wurde (ich glaube montags oder dienstags). Tim Wiese hingegen war bei der Tour hier in Deutschland dabei (also auch nur eine Einlage rein für das deutsche Publikum).

Die Segmente mit Wiese sollen afaik am Samstag bei ProSiebenMaxx bei der Smackdown-Ausgabe auch noch zusätzlich zu sehen sein.



Mit dem kleinen Unterschied, dass der Stream im Deal legal ist und deiner illegal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text