42°
ABGELAUFEN
WWE - ganze SmackDown-Folge vom 16.1.2015 als kostenlosen Stream

WWE - ganze SmackDown-Folge vom 16.1.2015 als kostenlosen Stream

Freebies

WWE - ganze SmackDown-Folge vom 16.1.2015 als kostenlosen Stream

WWE - ganze SmackDown-Folge vom 16.1.2015 als kostenlosen Stream

The Usos bekommen weibliche Verstärkung durch Naomie in einem Sechs-Personen-Mixed Tag Team Match gegen Damien Mizdow, The Miz und Alicia Fox. Intercontinental Champion Bad News Barrett liefert ein überzeugendes Titelmatch gegen den Mexikaner Sin Carra. Abschließend steigen im Hauptmatch sechs Giganten zu einem spektakulären Tag Team Match in den Ring.

4 Kommentare

Das ist kein Deal ....

Habe bis vor kurzem immer gerne mal reingeschaut, aber die PPVs der letzten Jahre waren teilweise einfach unterirdisch....

Wer Wrestling mag schaut NJPW, das hier ist eine Seifenoper.

Ich finde WWE ist sehr langweilig geworden, immer die gleichen Darsteller die nicht mal mehr markante Namen wie Hulkster, Steamboat, Undertaker usw tragen, immer die gleiche Bühne mit LED- und Videowall, in beiden Main-Shows dasselbe und es dürfte selbst für Zuschauer mit niedrigerem IQ immer offensichtlicher werden daß alles gestellt und abgesprochen ist.

Früher waren die Charaktere interessanter, es gab unterschiedliche Bühnen, bessere Shows (z.B. Lasershow bei Wraith, Rasierklingen-Gobos bei Razor Ramon, mehr Pyrotechnik), abwechslungsreichere Matchformen (z.B. Casket-Match) und die Darsteller haben IMHO auch alles viel glaubhafter rübergebracht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text