78°
WWE Network 1 Monat for Free Trial
WWE Network 1 Monat for Free Trial
Freebies

WWE Network 1 Monat for Free Trial

Servus zusammen,

auf dem wwe network erhalten neukunden nach Registrierung eine 1 Monatige Mitgliedschaft als Probe for Free.

Nach dem 1 Monat Testphase fallen lediglich 9,99USD an (Umgerechnet 9,77€).
Die Mitgliedschaft ist immer zum Monatsende kündbar.

Für Leute die mal reinschnuppern wollen um zu schauen was das WWE Network so bereithält, gibt es folgende Möglichkeit:

*Klickt auf den oben genannten Deal Link
*Wählt "Start Your Free Month" aus
*Registriert euch oder Logt euch ein (Falls ihr noch keine Mitgliedschaft habt)
*Nachdem ihr euch eingeloggt bzw. registriert habt, klickt ihr auf "Billing Information"
*Die Zahlung mit PayPal bestätigen
*Ihr erhaltet eine Bestätigung seitens PayPal über die Autorisierung das WWE nach der Free Periode abbuchen darf
*Nachdem ihr die Zahlung abgeschlossen habt, geht ihr wieder unter "Billing Information" und klickt auf "Cancel Account"
*Die Automatische Verlängerung wird abgeschaltet, und eure Mitgliedsschaft endet zu dem genannten Datum. Es fallen somit keine Kosten an.

In eurem PayPal Account wird, dann die Zahlung als "Storniert" angezeigt.

Ich hoffe das es sich für den ein oder anderen lohnt und nicht all zu kompliziert ist



Edit: Es lässt sich somit Wrestlemania 33 kostenlos anschauen

MFG

10 Kommentare

1. Das ist schon immer so
2. Ist das nen Freebie
3. SPAM & COLD!

Das gibts immer.

Und monatlich kostet es 11,90 Euro. Zumindestens bezahle ich es seit Tag 1.

taylor1101vor 8 m

Und monatlich kostet es 11,90 Euro. Zumindestens bezahle ich es seit Tag 1.


Richtig - diese kolportierten 9,77 hatte ich zu Beginn auch mal um den dreh, seit neustem (steht ja auch so in den FAQ drinne immer wechselnd zwischen 11 und 12 €.

taylor1101vor 11 m

Und monatlich kostet es 11,90 Euro. Zumindestens bezahle ich es seit Tag 1.


11,64 bei mir. Zahlt wohl jeder was anderes.

Ein Monat,one moth oder doch one Monath für free?

Das ist doch absolut nichts neues, sondern gab es schon am Start des Networks.

Das gabs doch schon immer. Kein Deal wert.

WM wird so schlecht, da vergeude ich meine Zeit lieber mit was anderem... Schade um das Potential

Panepeter8. März

WM wird so schlecht, da vergeude ich meine Zeit lieber mit was anderem... …WM wird so schlecht, da vergeude ich meine Zeit lieber mit was anderem... Schade um das Potential


ich verstehe nicht, wieso die wwe die rechte an der wcw nicht nutzt oder zumindest verkauft. so scheiße ich die wcw als kind auch fand, es wäre genial gewesen, wenn die wcw leute tatsächlich mal die wwe geflashmobbt hätten und es ein wcw-wwe-wrestlemania gegeben hätte. smackdown/raw ist eine sehr langweilige idee gewesen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text