Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 30 März 2020.
1724°
189
Gepostet 23 März 2020

WWE Network - 3 Monate kostenlos testen

KOSTENLOS28€
Search85's Profilbild
Geteilt von
Search85 Deal-Jäger
Mitglied seit 2009
26.343
54.705

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Video Streaming

Finde mehr Deals in Video Streaming

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update: Derzeit könnt ihr euch auch alte Shows ansehen.

Update: Benutzt bei der Registrierung eine US Adresse ansonsten bekommt ihr nur 1 Monat kostenlos statt 3 Monate. Hier gibts einen Adressen Generator

Moinsen, aktuell könnt ihr das WWE Network 3 Monate kostenlos testen. Holt euch auf der Aktionsseite einen Gutscheincode und löst ihn nach Email Eingang ein. Erstellt euch vorher einen Account und klickt dann auf die Email mit dem Gutschein. Es wird eine US Nummer benötigt, nehmt einfach hier eine. Das Abo kostet normalerweise 9,99$ im Monat. Nach Abschluss könnt ihr sofort im Account kündigen und das Abo läuft trotzdem 3 Monate weiter. Schlagt zu!

Abonnenten erhalten Zugriff auf die englischsprachige Version des WWE Networks sowie alle 12 Live WWE Pay-per-View Events ohne zusätzliche Kosten, plus ein rund-um-die-Uhr Programm und die größte WWE Videosammlung auf Abruf,mit mehr als 4.000 Stunden Bewegtbild, einschließlich Wiederholungen von Raw und SmackDown sowie jedes aktuelle und vergangene WWE, WCW und ECW Pay-per-View.

Das WWE Network wird zuerst für den Desktop, Laptop und Mobilgeräte verfügbar sein, rechtzeitig zum Royal Rumble auch auf Apple TV, Amazon Fire TV, Sony Playstation 3, Sony PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360, Roku und Smart TVs.

Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Search85, 24 März 2020
Sag was dazu

189 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. MotherTrucker's Profilbild
    MotherTrucker
    Be The Elite
  2. Siran's Profilbild
    Siran
    OOh, Geschenke:
  3. dani.chii's Profilbild
    dani.chii
    Mega hot

    (bearbeitet)
  4. TomMV's Profilbild
    TomMV
    GelöschterUser142263623.03.2020 15:08

    Triple Ultra Cold für diesen scripted reality Dreck.Dass die gewalttätige K …Triple Ultra Cold für diesen scripted reality Dreck.Dass die gewalttätige Kultur der USA, die BILD Zeitung und TV Sender auf 9Live Niveau auf sowas abfahren, sollte einem Warnung genug sein. Mehr assi geht IMO gar nicht mehr.


    WOW, hast was zu sagen und dachtest dir tue ich das mal hier, da du in real life nichts zu sagen hast ? (bearbeitet)
  5. Sofaboy90's Profilbild
    Sofaboy90
    also ich bin ja eher der AEW typ
  6. wuehlmausi's Profilbild
    wuehlmausi
    Schlagt zu,, eine einmalige Chance für Entertainement vom Feinsten

    THANKS Triple H !!!

    thx @Search85 (bearbeitet)
  7. MMeirolas's Profilbild
    MMeirolas
    goyo1123.03.2020 17:21

    Ja dann wird es ja live seinDas wird eh floppen oder alle wrestler sitzen …Ja dann wird es ja live seinDas wird eh floppen oder alle wrestler sitzen im Publikum letzte woche gab es bei raw nur ein Match und asuka hat da kommentiert damit es nicht so peinlich still ist




    Ich schau seit einiger Zeit nur AEW, höre nur die Berichterstattungen vpn WWE über Spotify.

    Hab anscheinen nichts großartiges verpasst

    Dynamite war aber ganz gut gemacht (bearbeitet)
  8. Alexcio's Profilbild
    Alexcio
    Ist der Typ da auf dem Dealbild gerade dabei zu kacken?
  9. Slaigrin's Profilbild
    Slaigrin
    Hab mein Abo erst vor einem Monat gekündigt, nachdem man Bray Wyatt den Titel weggenommen hat. Aber für Lau nehme ich Wrestlemania (in welcher Form auch immer es stattfinden mag) dann auch noch mit. Danke für den Deal.
  10. DrRadon's Profilbild
    DrRadon
    Wer gutes Wrestling sehen möchte bekommt bei New Japan World überigens Wrestle Kingdom Nacht eins aus dem Januar kostenlos. Kommentar ist Englisch.

    Wer keine Lust hat sich auf die Komplette Show Einzulassen schaut bitte ab 2:15 - da beginnen die letzten drei Matches der Nacht und die sind allesamt UNGLAUBLICH GUT.
    Wer unbedingt WWE braucht startet Nacht 1 bei 1:52:20 mit dem Match von "Dean Amboss" aka John Moxley.

    Hier der Link, keine Anmeldung erforderlich.
    njpwworld.com/p/s…6_1
  11. Mugelix's Profilbild
    Mugelix
    Also ich hab mich registriert, stand auch immer 3 Monate da. Wenn ich jetzt aber kündige steht 23.4 als Zeitpunkt drin...
  12. _Helfer's Profilbild
    _Helfer
    Das waren Zeiten.^^

    25449128-XnSRq.jpg
  13. GelöschterUser155421's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    AEW > WWE Vince geh in Rente, die Kindershow tu ich mir nie mehr an.
  14. Search85's Profilbild
    Search85 Autor*in
    Alexcio23.03.2020 11:42

    Ist der Typ da auf dem Dealbild gerade dabei zu kacken?



    Er kackt gerade ab meinst du wohl
  15. DarthVader28's Profilbild
    DarthVader28
    Es wird 3 Monate angezeigt bei der Bestellung aber im nachhinein werden nur 1 Monat freigeschaltet.
  16. MMeirolas's Profilbild
    MMeirolas
    Gut um die Klassik Tapes anzuschauen. Das neue Zeug kann man sich nicht antun
  17. Zinsenmann's Profilbild
    Zinsenmann
    Haben die auch alte WWF Events mit drin? WM 1-7 zB
    Oder alte Royal Rumble und Survivor Series? (bearbeitet)
  18. chiller31's Profilbild
    chiller31
    Ohne Zuschauer im Stadion toten Stille sieht immer nach einer privaten Schlägerei aus
  19. Zepe6sic6's Profilbild
    Zepe6sic6
    Zinsenmann23.03.2020 12:13

    Haben die auch alte WWF Events mit drin? WM 1-7 zBOder alte Royal Rumble …Haben die auch alte WWF Events mit drin? WM 1-7 zBOder alte Royal Rumble und Survivor Series?


    Ja. Du kannst dir On Demand alle möglichen alten PPVs angucken. Viel Spaß dabei. Kann auch sehr die Dokus (ich glaube die Rubrik heißt Beyond The Ring) empfehlen.

    //Edit: Habe gerade gesehen, dass die Kategorien umstrukturiert wurden, seit ich mein Abo gekündigt habe. Aber es gibt jede Menge interessanten Content. (bearbeitet)
  20. SentX's Profilbild
    SentX
    dani.chii23.03.2020 12:19

    Soll das nicht zweitägig im Performance Center in Orlando stattfinden? Das …Soll das nicht zweitägig im Performance Center in Orlando stattfinden? Das war zumindest die Info in der letzten RAW Ausgabe


    Richtig. Wird wahrscheinlich diese Woche schon getaped und läuft an 2 Tagen ("Too big for one night") am 04./05.04.2020 (bearbeitet)
  21. SREnergy79's Profilbild
    SREnergy79
    ein Hot schon deswegen von mir weil ich nicht wusste dass es einen Fake Adressen Generator gibt 🏻
  22. Mettbr0etchen's Profilbild
    Mettbr0etchen
    Siran23.03.2020 11:55

    OOh, Geschenke:[Video]


    Ich kann in dem Video niemanden sehen.
  23. CrowleyX1's Profilbild
    CrowleyX1
    25448743-Hotvt.jpg
  24. Pumuckel1980's Profilbild
    Pumuckel1980
    Dafür einen Gratis Chokeslam für @Search85
  25. Search85's Profilbild
    Search85 Autor*in
    Pumuckel198023.03.2020 15:42

    Dafür einen Gratis Chokeslam für @Search85 ( …Dafür einen Gratis Chokeslam für @Search85



    Kriegst nen gratis Bodyslam zurück
  26. TomMV's Profilbild
    TomMV
    Habe gerade bei slickdeals (wie mydealz) nur für USA und da schreiben die auch alle, das ihnen nur 1 Monat angezeigt wird wenn man kündigt und die Leben ja alle dort. Also gehe ich von einem Anzeige Fehler aus.
  27. KS481's Profilbild
    KS481
    merci
  28. Dehnenberger's Profilbild
    Dehnenberger
    Bei der Fake-Nr. die Landesvorwahl weglassen, dann passt es von der Anzahl Ziffern
  29. peterpan845's Profilbild
    peterpan845
    Hab nur einen Monat bekommen. Ist das bei jemandem auch so?
  30. BonnerSC0104_'s Profilbild
    BonnerSC0104_
    Alexcio23.03.2020 11:42

    Ist der Typ da auf dem Dealbild gerade dabei zu kacken?


    würde der Herr in dieser Position kacken, würde seine Kacke aber schön auf seinen Fersen landen
  31. gerome95's Profilbild
    gerome95
    peterpan84523.03.2020 11:53

    Hab nur einen Monat bekommen. Ist das bei jemandem auch so?


    Hab auch nur einen Monat da stehen.
    Wenn ich kündige läuft es am 23.4. aus.
  32. Slaigrin's Profilbild
    Slaigrin
    Search8523.03.2020 12:02

    Hmm könnte sein dass es wegen dem Bestandskunden Account nur 1 Monat …Hmm könnte sein dass es wegen dem Bestandskunden Account nur 1 Monat gegeben hat.


    Hab einen bestehenden Account genommen (ohne laufendes Abo logischerweise, der Account ruht schon ein paar Jahre) und habe 3 Monate kostenlos bekommen. Der Account ist allerdings auf eine US-Adresse registriert (natürlich fake).
  33. willusch's Profilbild
    willusch
    Konnte es mit einem neuen deutschen Account abschließen. Bei der Bestätigung wurden die 3 Monate auch angegeben, im Account selbst stehen sie aber nicht mehr.
  34. Dehnenberger's Profilbild
    Dehnenberger
    MapleLeaf23.03.2020 12:28

    Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Email kam? Ist eine de-Domain …Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Email kam? Ist eine de-Domain ein Problem, so lange man eine US-Telefonnummer angegeben hat?


    Passt alles. Email kam nach 30min
  35. psyborg's Profilbild
    psyborg
    wuehlmausi23.03.2020 11:43

    Schlagt zu,, eine einmalige Chance für Entertainement vom FeinstenTHANKS …Schlagt zu,, eine einmalige Chance für Entertainement vom FeinstenTHANKS Triple H !!!thx @Search85


    Vom feinsten ist es seit mindestens einem Jahr nicht mehr.
  36. Pupselchen's Profilbild
    Pupselchen
    psyborg23.03.2020 12:51

    Vom feinsten ist es seit mindestens einem Jahr nicht mehr.


    Du hast "drei Jahren" falsch geschrieben.
  37. Seabeard's Profilbild
    Seabeard
    Hot, hoffentlich gibt es auch ein paar NXT Takeovers in der Zeit, der Main Roster unterhält mich derzeit nicht annähernd so wie NXT oder gar AEW.

    Aber trotzdem ne gute Aktion von Vince ;-)

    LG
  38. DrRadon's Profilbild
    DrRadon
    The Elite, The The ELITE.
  39. mydealz_fufu's Profilbild
    mydealz_fufu
    3 Monate mit US Adresse haben funktioniert Jetzt kann Wrestlemania kommen (auch wenns sicher etwas komisch wird, dieses Jahr ). Liebsten Dank für den tollen Deal.

    25448669-LPIWe.jpg
  40. Slaigrin's Profilbild
    Slaigrin
    betman03118423.03.2020 13:07

    Ist eine aol.com oder yahoo.com Adresse immer eine US-Adresse oder gehe …Ist eine aol.com oder yahoo.com Adresse immer eine US-Adresse oder gehe ich da mit 1 Monat raus?


    Ich habe meine gmail.com Adresse von Google benutzt. "Bezahlt" habe ich per PayPal mit meinem deutschen Konto und der dort hinterlegten deutschen Kreditkarte. Ist sogar das gleiche PayPal-Konto, über das vorher mein bezahlter WWE Network-Account lief. Hat alles wunderbar geklappt.
's Profilbild