135°
ABGELAUFEN
WWE - teilweise über 60% auf Sale-Artikel im WWE-Shop - World Wrestling Entertainment
28 Kommentare

Auch Hulk Hogan?

mformela

Auch Hulk Hogan?


Nein

Wo is das Seth Rollins Shirt?!?!?!?!

mich wundert ja, dass wrestling immer noch so zieht wie vor 20-30 jahren obwohl die shows und die akteure heute durch die bank kacke sind ^^

mformela

Auch Hulk Hogan?



Von dem wirds in nächster Zeit wohl nichts im offiziellen WWE Shop geben. :P

Wrestling is besser denn je, du Banause...

wie fallen die shirts aus?

mformela

Auch Hulk Hogan?


Wieso das?

mformela

Auch Hulk Hogan?



die sollte es jetzt doch besonders günstig geben

Und was ist mit Tim Wiese?

mformela

Auch Hulk Hogan?



Hat sich wohl auf Tape rassistisch geäussert. Und das gefällt der WWE, verständlicherweise, überhaupt nicht. Daher haben sie ihn gefeuert und alle Profile von der WWE-Seite sowie alle Artikel von ihm im Shop entfernt.

mformela

Auch Hulk Hogan?


War der Herr Hogan nicht bei der WWF? :-)

mformela

Auch Hulk Hogan?



Da hast du was falsch verstanden, WWF war das hier:
430x550

mformela

Auch Hulk Hogan?


ok, das wußte ich noch garnicht.
"Aktuell" ist er ja sogar noch Juror von "Tough Enough".
JanoschMS

War der Herr Hogan nicht bei der WWF? :-)


WWF ist jetzt meines Wissens WWE und ich meine er war sogar eine Zeit lang in der WCW drin, als er seinen Imagewandel hatte.

Hat nur häßliche Wrestlemania, John Cena & Co. Shirts - Schrott. Einzig kaufbar ist das Bo Dallas Zeug - BOLIEVE!

Skorpion

ok, das wußte ich noch garnicht. "Aktuell" ist er ja sogar noch Juror von "Tough Enough".



Jetzt nicht mehr :P

Skorpion

WWF ist jetzt meines Wissens WWE und ich meine er war sogar eine Zeit lang in der WCW drin, als er seinen Imagewandel hatte.



Jo, die WWE hieß früher WWF, musste aber auf Grund einer Klage der WWF (World Wide Fund for Nature) den Namen ändern.

The dead man is back!!!

Ich schalte ja manchmal in Wrestling rein und wundere mich immer, zu was das verkommen ist. Da wird stundenlang geredet, bis mal der erste Schlag kommt. Ein bisschen Dramaturgie und Story ist schön, viel ist auch noch okay, aber gefühlte 90 Prozent sind eindeutig zu viel.

Hängt halt von der Promotion ab. Wrestling ist nicht WWE!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text