57°
ABGELAUFEN
x
One.com vergibt kostenlose Domains & 5 GB Clouddienst (.de, .eu. com. .org und net)


Die bieten das schon was länger an bin überrascht dass das bisher hier nicht stand. Direkt nach Buchung kann man kündigen dann fallen innerhalb dem ersten Jahr keine Kosten an.

Also wer eine kostenlose, werbefreie Volldomain mit zuverlässiger Serverkraft sucht,
mit Webeditor, DNS etc,
gutem 24 Std Support wird hier fündig.

Hab auch gleich eine abgeschlossen und ist wirklich 100% kostenlos.


One.com ist übrigens Marktführer im Domainbereich.
Das lockt Neider und so nicht wundern wenn manchen hier absichtlich negtiv bewerten, das sind selbst Anbieter.

14 Kommentare

gab es schon ein paar mal - mit ähnlichem Text.

und die Info müsste unter Freebies einsortiert werden.

google

Kein Deal, sondern Freebie für 1 Jahr. Aber wer nimmt schon eine Domain für ein Jahr, außer Domain-Händler?!

Außerdem gilt das Angebot immer! Aber für den einen oder anderen ist es einen Hinweis wert...

Moderator

Ich hab deinen Reflink gelöscht.

Hatten wir das nicht vor kurzem schonmal...

Search85

Ich hab deinen Reflink gelöscht.


das erklärt natürlich die Häufigkeit in der hier der Anbieter in letzter Zeit Erwähnung findet.

Kann man die Adresse problemlos angeben und muss keine Angst haben ?

Das ist doch wirklich ein alter Hut.. Und dann noch Ref Link? Cold.

Die "Aktion" gibt es doch schon ewig. Das ist jetzt nicht persönlich gemeint, sondern eine allgemeine Feststellung: Irgendwas muss mit der Suche nicht stimmen, in letzter Zeit werden ständig Deals eingestellt, die man doch eigentlich finden müsste.

bestellt, super danke!

Purzelbobby

Noch frei für euch : http://www.cyb.org:D



Wenn du eine freie dreistellige Org Domain findest, futtere ich einen Cyborg.

Top, Danke

Search85

Ich hab deinen Reflink gelöscht.

Nicht der Reflink sondern der One.com-Mann und seine Pseudo-Accounts sollten aus My-Dealz gelöscht werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text