-82°
X-Bolt
Beliebteste Kommentare

Hast du gerade die Vorwochen-Prospekte durchgeblättert?

30 Kommentare

Hast du gerade die Vorwochen-Prospekte durchgeblättert?

Ab heute also

Oho, du bist leider viel zu spät, wurde schon oft gepostet!

Ab wann gibt's das nu?

Das wohl beliebteste Mydealz-Parfüm



Ja ?!

War heut da, denke das es die ganze Woche in Aktion ist. Habe mir gleich 10 gekauft. Kann man an Kumpels verschenken. Ich rieche da kein großen unterschied zum Original und was mich überrascht hat das es lang hält. Cold oder Hot mir egal. Dem einen oder anderen wirds gefallen.

schon alt

Das wohl beliebteste Mydealz-Parfüm



Ja !

hab ich schon vor ner woche gekauft, deal ist nicht mehr aktuell

old and cold...verfliegt schnell

simpsonman

hab ich schon vor ner woche gekauft, deal ist nicht mehr aktuell

wie nich aktuell habs mir vor ner Stunde gehollt.

ein Dupe ist ne Verdoppelung von einem Original und keine Nachmachung!

kapier ich nicht, für 3,99€ ab 6.5. wird's mit >350 grad gevotet, jetzt für 1,99 cold. Hä? Und jetzt isses nur noch die Hälfte im Preis? Ist mir alles zu hoch... Oder übersehe ich was?

Wird jetzt das Angebot noch für jede Filiale einzeln gepostet? Dann herrscht hier bald eine neue Eiszeit bzw. "Coldzeit". ;-)

Hab mir gerade auch 4 weitere geholt, hätte nicht gedacht, dass es so sehr nach Hugo Boss Bottled riecht.

Das einzige, was dieses Parfüm mit Boss Bottled gemeinsam hat, ist der Flakon. Das Parfüm riecht für den Preis sehr gut, der Duft ist aber sehr flüchtig und süßlicher als das Original.

Leicht nussig im Abgang

nbgfxx

Leicht nussig im Abgang


ja stimmt, so richtig astrein schmeckt es nicht mehr...

viel Spass wenn euch deswegen die Eier abfaulen X)

Fritte

viel Spass wenn euch deswegen die Eier abfaulen X)


Witz-Bolt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text