X-Box 360 incl. 4 GB Stingray zum verrückten Sommerpreis
-55°Abgelaufen

X-Box 360 incl. 4 GB Stingray zum verrückten Sommerpreis

8
eingestellt am 12. Aug 2013
Angeboten wird eine X-Box 360 inklusive 4 GB Stingray im Setpreis. Integriert ist eine 320 GB Festplatte und dazu gibts dann noch die Download-Codes für Need for Speed Pursuit und Splosion Man. Das ist für nur 169.- zu haben, einen Kontroller gibts natürlich dazu.

8 Kommentare

Klasse Beschreibung...

"einen Kontroller gibts natürlich dazu"

U dont say!

Auch das Netzteil und SCAT/HDMI-Kabel?
Und die Konsole ist auch dabei?
DVD-Laufwerk schon integriert?

Zumindest in der Beschreibung könntest du doch drauf eingehen, wo man das bekommen soll?

Verfasser

Sorry, bin noch nicht so erfahren, aber werde mich bemühen. Danke für das schnelle Feedback!

verrückter Sommerpreis? ist dieser deal von 2006?

Hab schon gerätselt was ein 4 GB Stingray ist... sollte man anders schreiben.

Nur lokal oder?
Der Deal bedarf einer Überarbeitung ;-)

Ach Stingray ist die neue 360 E oder was?
Dann ist der Titel etwas irreführend, da würde ich ja dann gleich 2 kriegen, eine "normale" 360 und eine "Stingray" 360 im ONE Design.

Naja, falls es jemanden interessiert, auch die lassen sich glitchen, sind ja Corona-MBs verbaut.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text