X-Box One Project Scorpio Edition bei Saturn.de
165°Abgelaufen

X-Box One Project Scorpio Edition bei Saturn.de

51
eingestellt am 6. Nov 2017
Hi,
auf Saturn.de ist die Scorpio Edition wieder erhältlich.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Wo ist Der Deal?
    Bearbeitet von: "Lady_Bug" 6. Nov 2017
    lyle856. Nov 2017

    Überteuerte Verkäufe von Privat sind jetzt der PVG?


    Nein, aber wie ich finde, ist stark gefragte Ware bei Verfügbarkeit trotzdem einen Deal wert. Bei den Nintendos das gleiche. Irgendwer freut sich immer über die Info und kann zum Normalpreis kaufen, statt überteuert bei Ebay.
    Bearbeitet von: "Drood" 6. Nov 2017
    51 Kommentare
    bei amazon auch, bei saturn gibts aber heute noch 2,5% Cashback
    Bearbeitet von: "Adeiss" 6. Nov 2017
    Wo ist Der Deal?
    Bearbeitet von: "Lady_Bug" 6. Nov 2017
    Ist UVP
    Kein Deal.
    Cashback?
    Drood6. Nov 2017

    Kann man sehen wie man …Kann man sehen wie man will:https://www.ebay.de/itm/Xbox-One-X-1-TB-Project-Scorpio-Limited-Edition-NEU-OVP-Sealed/192352606860?hash=item2cc91bda8c:g:c9oAAOSwBjdZ7QG3https://www.ebay.de/itm/Xbox-One-X-Konsole-1-TB-Project-Scorpio-Limited-Limitiert-Edition-NEU-OVP/202101200554?hash=item2f0e2b96aa:g:5D4AAOSw1JVZ9Ko-



    Überteuerte Verkäufe von Privat sind jetzt der PVG?
    Drood6. Nov 2017

    Kann man sehen wie man …Kann man sehen wie man will:https://www.ebay.de/itm/Xbox-One-X-1-TB-Project-Scorpio-Limited-Edition-NEU-OVP-Sealed/192352606860?hash=item2cc91bda8c:g:c9oAAOSwBjdZ7QG3https://www.ebay.de/itm/Xbox-One-X-Konsole-1-TB-Project-Scorpio-Limited-Limitiert-Edition-NEU-OVP/202101200554?hash=item2f0e2b96aa:g:5D4AAOSw1JVZ9Ko-



    Und was ist damit? ebay.de/itm…bnH
    lyle856. Nov 2017

    Überteuerte Verkäufe von Privat sind jetzt der PVG?


    Nein, aber wie ich finde, ist stark gefragte Ware bei Verfügbarkeit trotzdem einen Deal wert. Bei den Nintendos das gleiche. Irgendwer freut sich immer über die Info und kann zum Normalpreis kaufen, statt überteuert bei Ebay.
    Bearbeitet von: "Drood" 6. Nov 2017
    Drood6. Nov 2017

    Nein, aber wie ich finde, ist stark gefragte Ware bei Verfügbarkeit …Nein, aber wie ich finde, ist stark gefragte Ware bei Verfügbarkeit trotzdem einen Deal wert. Bei den Nintendos das gleiche. Irgendwer freut sich immer über die Info und kann zum Normalpreis kaufen, statt überteuert bei Ebay.



    sehe ich genauso!
    Vielen Dank, gleich gekauft!!!
    Avatar
    GelöschterUser347037
    Frau_Paul6. Nov 2017

    Und was ist damit? …Und was ist damit? https://www.ebay.de/itm/Xbox-One-X-Konsole-1-TB-Project-Scorpio-Edition-NEU-OVP/122780093234?hash=item1c96438b32:g:EcYAAOSwaSZZ9bnH


    Stark, geschieht solchen Aasgeiern recht!
    Drood6. Nov 2017

    Nein, aber wie ich finde, ist stark gefragte Ware bei Verfügbarkeit …Nein, aber wie ich finde, ist stark gefragte Ware bei Verfügbarkeit trotzdem einen Deal wert. Bei den Nintendos das gleiche. Irgendwer freut sich immer über die Info und kann zum Normalpreis kaufen, statt überteuert bei Ebay.



    Um sich über die Verfügbarkeit zu informieren gibt es ja genug andere Wege, die i.d.R. auch schneller sind als auf einen Deal bei Mydealz zu warten.
    Auch bei Amazon wieder verfügbar noch ein Deal wäre ja sinnlos^^

    amazon.de/Xbo…0da
    Bearbeitet von: "Funmilka" 6. Nov 2017
    Dieser sandflo281 verkauft aber mächtig viel "rare" Neuware mit seinem privaten Account....
    Das Teil wird keine Probleme mit der Verfügbarkeit haben
    lyle856. Nov 2017

    Um sich über die Verfügbarkeit zu informieren gibt es ja genug andere W …Um sich über die Verfügbarkeit zu informieren gibt es ja genug andere Wege, die i.d.R. auch schneller sind als auf einen Deal bei Mydealz zu warten.


    So wie die tolle E-Mailbenachrichtigung von Amazon z.B.?
    Oder die Preisseiten wie Idealo und Geizhals, die die Project Scorpio noch immer nicht bei Amazon+Saturn gelistet haben?
    Wer einen Schlagwortalarm bei MyDealz eingerichtet hat, sollte am schnellsten informiert werden.

    Ich verstehe auch einfach nicht, was das Gejammer immer soll. Bei den 5 Millionen Otto Nuekunden Deals und Co. tun die paar Verfügbarkeitsdeals ja wohl keinem weh.
    Walhalla6. Nov 2017

    Dieser sandflo281 verkauft aber mächtig viel "rare" Neuware mit seinem …Dieser sandflo281 verkauft aber mächtig viel "rare" Neuware mit seinem privaten Account....


    Tipp beim Finanzamt geben. Das wird dann schnell unterbunden aus Erfahrung
    Drood6. Nov 2017

    So wie die tolle E-Mailbenachrichtigung von Amazon z.B.? Oder die …So wie die tolle E-Mailbenachrichtigung von Amazon z.B.? Oder die Preisseiten wie Idealo und Geizhals, die die Project Scorpio noch immer nicht bei Amazon+Saturn gelistet haben?Wer einen Schlagwortalarm bei MyDealz eingerichtet hat, sollte am schnellsten informiert werden.Ich verstehe auch einfach nicht, was das Gejammer immer soll. Bei den 5 Millionen Otto Nuekunden Deals und Co. tun die paar Verfügbarkeitsdeals ja wohl keinem weh.



    Die Benachrichtigungen von Mydealz funktionieren natürlich 1a

    Davon mal abgesehen, die Verfügbarkeit kann ja nicht so schlecht sein, wenn einen Tag vor Release plötzlich wieder welche verfügbar sind.
    Bearbeitet von: "lyle85" 6. Nov 2017
    Bei mir steht :
    • Produkt derzeit nicht verfügbar

    Wo bitte ist die Konsole nun verfügbar ?
    kleinerprinz6. Nov 2017

    Bei mir steht : Produkt derzeit nicht verfügbarWo bitte ist die Konsole …Bei mir steht : Produkt derzeit nicht verfügbarWo bitte ist die Konsole nun verfügbar ?



    Bei Amazon..amazon.de/Xbo…0da
    lyle856. Nov 2017

    Die Benachrichtigungen von Mydealz funktionieren natürlich 1a


    Ach was red ich überhaupt mit so Leuten. Ja, Du hast recht, der Deal ist mega beschissen, eine absolute Frechheit sowas hier zu posten, der Dealersteller sollte gebannt werden.
    Drood6. Nov 2017

    Nein, aber wie ich finde, ist stark gefragte Ware bei Verfügbarkeit …Nein, aber wie ich finde, ist stark gefragte Ware bei Verfügbarkeit trotzdem einen Deal wert. Bei den Nintendos das gleiche. Irgendwer freut sich immer über die Info und kann zum Normalpreis kaufen, statt überteuert bei Ebay.

    Nein.
    Avatar
    GelöschterUser347037
    lyle856. Nov 2017

    Was genau geschieht ihm recht?


    Dass er 499€ bezahlen muss und bei eBay nur 461€ bekommen hat?
    GelöschterUser3470376. Nov 2017

    Dass er 499€ bezahlen muss und bei eBay nur 461€ bekommen hat?



    Wenn es so ist. Vermutlich wird der Höchstbietende eher ein Kumpel sein, der die Auktion abgesichert hat, Wiederverkäufer sind meistens nicht komplett bescheuert.
    GelöschterUser3470376. Nov 2017

    Dass er 499€ bezahlen muss und bei eBay nur 461€ bekommen hat?



    Weiß man nicht, vielleicht hat er sie auch für 400 Euro mit Guthaben bei MS bekommen.
    Kalt, kälter, dieser „Deal“
    Avatar
    GelöschterUser347037
    Blobba6. Nov 2017

    Weiß man nicht, vielleicht hat er sie auch für 400 Euro mit Guthaben bei M …Weiß man nicht, vielleicht hat er sie auch für 400 Euro mit Guthaben bei MS bekommen.


    Gut, ist eine Mutmaßung. Abzüglich eBay Gebühren liegt er trotzdem bei knapp 400€
    GelöschterUser3470376. Nov 2017

    Gut, ist eine Mutmaßung. Abzüglich eBay Gebühren liegt er trotzdem bei kn …Gut, ist eine Mutmaßung. Abzüglich eBay Gebühren liegt er trotzdem bei knapp 400€


    Nie im Leben, der hat die Auktion sicher nicht rein zufällig an dem Tag gestartet, als es nur ein Euro Provision gekostet hat. Es gab doch die letzten Wochen fast durchgängig 1 - 9,99 Euro Provision.
    Avatar
    GelöschterUser347037
    lyle856. Nov 2017

    Wenn es so ist. Vermutlich wird der Höchstbietende eher ein Kumpel sein, …Wenn es so ist. Vermutlich wird der Höchstbietende eher ein Kumpel sein, der die Auktion abgesichert hat, Wiederverkäufer sind meistens nicht komplett bescheuert.


    Tolle Idee! Wenn das aufliegt, macht man sich vollumfänglich schadensersatzpflichtig! Hat der BGH mehrfach entschieden.
    lyle856. Nov 2017

    Überteuerte Verkäufe von Privat sind jetzt der PVG?



    Der Preisvergleich ist der Preis den man im Moment dafür zahlt. Wenn sie überall ausverkauft ist dann ist das der aktuelle Preis. Ist doch nicht so kompliziert oder?
    Avatar
    GelöschterUser276922
    GelöschterUser3470376. Nov 2017

    Tolle Idee! Wenn das aufliegt, macht man sich vollumfänglich …Tolle Idee! Wenn das aufliegt, macht man sich vollumfänglich schadensersatzpflichtig! Hat der BGH mehrfach entschieden.


    Bei Ebay fliegt überhaupt nix auf. Die Knalltüten würden es nicht mal raffen, wenn man mit dem selben Account bieten und anbieten würde, sofern es denn möglich wäre.
    Es interessiert Ebay meist auch einfach nicht.
    Raphael926. Nov 2017

    Der Preisvergleich ist der Preis den man im Moment dafür zahlt. Wenn sie …Der Preisvergleich ist der Preis den man im Moment dafür zahlt. Wenn sie überall ausverkauft ist dann ist das der aktuelle Preis. Ist doch nicht so kompliziert oder?



    Wie ausverkauft sie ist wird sich morgen zeigen. Ein Preis von einem Privatanbieter ist trotzdem kein "gültiger" Preisvergleich, egal ob sie nun ausverkauft ist, oder nicht.
    Avatar
    GelöschterUser347037
    GelöschterUser2769226. Nov 2017

    Bei Ebay fliegt überhaupt nix auf. Die Knalltüten würden es nicht mal ra …Bei Ebay fliegt überhaupt nix auf. Die Knalltüten würden es nicht mal raffen, wenn man mit dem selben Account bieten und anbieten würde, sofern es denn möglich wäre.Es interessiert Ebay meist auch einfach nicht.


    Fliegt oft genug auf. Wie der Fall, wo ein Golf für 1,50€ verkauft werden musste, weil Angebote iHv 17.000€ durch Shill bidding unwirksam waren.
    GelöschterUser3470376. Nov 2017

    Fliegt oft genug auf. Wie der Fall, wo ein Golf für 1,50€ verkauft werden m …Fliegt oft genug auf. Wie der Fall, wo ein Golf für 1,50€ verkauft werden musste, weil Angebote iHv 17.000€ durch Shill bidding unwirksam waren.


    Macht mich neugierig: Wie findet man sowas heraus, bzw. wie kann ebay nachprüfen?
    Avatar
    GelöschterUser347037
    Torael6. Nov 2017

    Macht mich neugierig: Wie findet man sowas heraus, bzw. wie kann ebay …Macht mich neugierig: Wie findet man sowas heraus, bzw. wie kann ebay nachprüfen?


    Sehr viele Gebote von Accounts mit wenigen Bewertungen, häufige Rücknahme von Geboten um nicht Höchstbietender zu sein.
    eBay selbst kann etwa die IP‘s prüfen um solche Machenschaften zu entlarven - ist aber schwierig.
    Lies dich mal in die Vielzahl von Gerichtsurteilen zum Thema „shill bidding“ ein.
    Torael6. Nov 2017

    Macht mich neugierig: Wie findet man sowas heraus, bzw. wie kann ebay …Macht mich neugierig: Wie findet man sowas heraus, bzw. wie kann ebay nachprüfen?


    Im Normalfall gar nicht. Man kann ja nur sehen, wie viele Wertungen der Käufer hat und auf wie viele und welche Artikelrubriken er in letzter Zeit geboten hat. Bei Angeboten mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste sieht man auch das nicht.

    Das einzige was also sein kann, ist, dass man einen Käufer mit 0 Wertungen sieht und dann kann man nur hoffen, dass der Account dem Verkäufer selber gehört. Bei einer Sache wie einem Auto, lohnt es sich dann eventuell so einem Verdacht nachzugehen, wobei es natürlich auch ein Spaßbieter sein kann. Aber sonst? Eher kein Risiko, besonders nicht bei einem bekannten mit anderer IP.
    Falls jemand noch eine XboxOne Project Scorpio möchte zum normalen Preis bescheid sagen.
    GelöschterUser2769226. Nov 2017

    Bei Ebay fliegt überhaupt nix auf. Die Knalltüten würden es nicht mal ra …Bei Ebay fliegt überhaupt nix auf. Die Knalltüten würden es nicht mal raffen, wenn man mit dem selben Account bieten und anbieten würde, sofern es denn möglich wäre.Es interessiert Ebay meist auch einfach nicht.

    Da geb ich dir recht, ebay will Umsatz machen und es gibt auch welche die lassen Käufe von Freunden durchgehen und bezahlen eben 1€ Gebühr, ebay hat doch genug Aktionen laufen
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text