Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 6 Mai 2022.
229°
Gepostet 2 Mai 2022

(X-Kom) Edifier X5 Bluetooth Kopfhörer

27,40€38,79€-29%
Geteilt von
rudeboy82
Mitglied seit 2011
4.384
15.231

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von In-Ear Kopfhörer

Finde mehr Deals in In-Ear Kopfhörer

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei X-Kom bekommt ihr die Kopfhörer für 22,90 + VSK.
PVg: 38,79

1983838_1.jpg
Test: ehnocord.com/edi…ew/

Drahtlose Kopfhörer Edifier X5 schwarzDer Edifier X5 ist ein wirklich kabelloser Kopfhörer in Schwarz, der über Qualcomm Bluetooth 5.0 mit aptX verfügt. Mit diesen Kopfhörern kannst du die Freiheit genießen, die sich aus dem Wegfall von Kabeln ergibt, die sich verheddern können. Zum Lieferumfang gehört auch eine elegante Tasche, die gleichzeitig als Powerbank dient. Das bedeutet, dass du deine Kopfhörer nicht nur aufbewahren, sondern auch bis zur nächsten Verwendung aufladen kannst. Ein voll aufgeladenes Etui reicht für 3 volle Ladungen der Kopfhörer.

Stabile Bluetooth 5.0-VerbindungDer Edifier X5-Kopfhörer verfügt über Qualcomm Bluetooth 5.0 mit aptX, das für eine hochwertige Übertragung und eine stabile Verbindung zwischen dem Kopfhörer und der Quelle sorgt. Darüber hinaus kann jeder Kopfhörer für die Musikwiedergabe oder für Telefonate programmiert werden. Dank der integrierten Mikrofone mit doppelter Geräuschunterdrückung Qualcomm cVc kannst du Telefonate in besserer Qualität genießen.

Kompaktes Design und lange BatterielebensdauerDas Design des Edifier X5 Kopfhörers zeichnet sich durch seine kompakte Größe und sein Gewicht aus. Sie sind klein und leicht und passen durch ihre ergonomische Form perfekt in die Ohren. Außerdem kann man die Kopfhörer durch Berühren ihrer Oberfläche steuern. Genieße die Freiheit, den Edifier X5 Kopfhörer mit einer langen Akkulaufzeit von bis zu 6 Stunden pro Ladung zu verwenden. Die Ladehülse verlängert diese Zeit um weitere 9 Stunden für insgesamt bis zu 15 Stunden ununterbrochenen Musikgenuss.


Eingebautes Mikrofon:Ja
Kopfhörer Bandbreite:20 ~ 20000 Hz
Kopfhörer Empfindlichkeit:95 dB
Kopfhörer Impedanz:16 Ohm
Kopfhörerkonstruktion:In-Ear
Vernetzung:Kabellos (True Wireless)
Farbe:Schwarz
Zusätzliche Informationen:Bluetooth Profile: A2DP, AVRCP, HSP, HFP
Automatisches Einschalten und Koppeln
Staub- und Spritzwasserschutz (IP55)
Touch-Bedienfeld
Sprachmeldungen
Sprachassistent
Sprachsteuerung
mitgeliefertes Zubehör:Ladeetui mit Kopfhörer-Ladefunktion
Standard-Ohraufsätze in 3 Größen
x-kom Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 2 Mai 2022
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Ischdo's Profilbild
    2000flash200003.05.2022 11:04

    Kann es sein, dass es hier unterschiedliche Länderausführungen gibt?Die X5 …Kann es sein, dass es hier unterschiedliche Länderausführungen gibt?Die X5 auf der Seite von edifier.com sehen nicht so aus, wie die, die hier abgebildet sind.https://www.edifier.com/int/product-x5.html


    Habe meine Kopfhörer aus dem Deal heute bekommen. Die Abbildungen auf der Seite sind offenbar falsch, der Kopfhörer wurde im bekannten Design geliefert.
  2. heXdot's Profilbild
    Wirklich guter Sound für den Preis meiner Meinung nach. Guter Bass, klare aber etwas spitze Höhen. Lautstärke vielleicht etwas schnell am Limit, geht aber meiner Meinung noch in Ordnung; man will ja auch keinen Gehörsturz und ich höre gerne lauter. Gutes Aussehen und Sitz aber Plastik fühlt sich nicht super wertig an. Habe sie primär für Podcasts und finde sie für Sprache (hören) gut.
  3. maria.schmitt's Profilbild
    sehen Schick aus, hören die sich auch gut an ?
  4. 2000flash2000's Profilbild
    Kann es sein, dass es hier unterschiedliche Länderausführungen gibt?
    Die X5 auf der Seite von edifier.com sehen nicht so aus, wie die, die hier abgebildet sind.
    edifier.com/int…tml
  5. nh96's Profilbild
    Nehme die mal mit, da sich meine Anker Soundcore P2 nicht mehr ordentlich verbinden lassen..
  6. 2000flash2000's Profilbild
    Ischdo05.05.2022 14:22

    Habe meine Kopfhörer aus dem Deal heute bekommen. Die Abbildungen auf der …Habe meine Kopfhörer aus dem Deal heute bekommen. Die Abbildungen auf der Seite sind offenbar falsch, der Kopfhörer wurde im bekannten Design geliefert.


    Danke für die Info.
    Nur nochmal für mich - Du hast diese hier bekommen?!:
    edifier.com/int…tml
  7. rudeboy82's Profilbild
    Autor*in
    Ischdo05.05.2022 14:22

    Habe meine Kopfhörer aus dem Deal heute bekommen. Die Abbildungen auf der …Habe meine Kopfhörer aus dem Deal heute bekommen. Die Abbildungen auf der Seite sind offenbar falsch, der Kopfhörer wurde im bekannten Design geliefert.


    Wie Ist denn der Sound?
's Profilbild