X-Men: Days of Future Past (HD) kostenlos (Google Play, Amazon, iTunes)
1721°

X-Men: Days of Future Past (HD) kostenlos (Google Play, Amazon, iTunes)

64
eingestellt am 7. Aug
Moinsen, aktuell bekommt ihr den Kauf-Film X-Men: Days of Future Past (HD) kostenlos. Beim Anbieter Movies Anywhere könnt ihr durch verbinden eures Microsoft Accounts und weiteren Accounts wie z.B. Google Play, Amazon, iTunes, Vudu den Film kostenlos erhalten. Wer letztes Jahr bei diesem Freebie zugeschlagen hat, braucht nichts tun außer sich einloggen und den Microsoft Account verlinken, der Film taucht dann unter my Movies und in allen verlinkten Accounts auf.

Für Neukunden funktioniert das ganze nur mit einer VPN aus der USA, bei mir hat es mit Hola einwandfrei geklappt. Ich hab übrigens die Hola App und Moviesanywhere App benutzt, ging am schnellsten. Die Filme sind mit O-Ton.

Mein Google Play Account:
1213824.jpg
Zusätzliche Info
26705-kgzlE.jpg

Gruppen

Beste Kommentare

Hab jetzt bei jedem Film Play gedrückt. Geht Nicht Cold!
Bei mir klappte es beim ersten Mal nicht, der Film war weder bei Moviesanywhere noch bei Google Play zu sehen. Ich habe die Verbindung zu Microsoft wieder getrennt und noch einmal neu verbunden und sofort war X-Men in beiden Bibliotheken vorhanden... danke!
64 Kommentare
Top! Wollte ich vorhin auch einstellen, habe aber den alten Deal nicht mehr gefunden (Movies Anywhere steht halt nicht im Titel ;)) Danke.

Nicht so viel los in deinem Play Account, wohl keine Pringles gegessen, was?

Hab jetzt bei jedem Film Play gedrückt. Geht Nicht Cold!
katzlbrunnervor 3 m

Top! Wollte ich vorhin auch einstellen, habe aber den alten Deal nicht …Top! Wollte ich vorhin auch einstellen, habe aber den alten Deal nicht mehr gefunden (Movies Anywhere steht halt nicht im Titel ;)) Danke.Nicht so viel los in deinem Play Account, wohl keine Pringles gegessen, was?



Meine Liste geht noch weiter, ich hab nur den unteren Teil gescreenshotet (denglisch).
Kann mit VPN aus USA kein Account erstellen. Es zeigt mir den Fehler "Unable to register. Please try again or contact Movies Anywhere Customer Service.". Habe es mit Chrome + Hola probiert.
Bearbeitet von: "hakan28de" 7. Aug
Leider folgende Fehlermeldung bei der Registrierung:
"To register you must be a US resident located within the United States, its territories, or certain associated states at the time of registration."
Ich bekomme leider auch die Fehlermeldung.
Super
Hm schade:
"We currently do not support registration through a proxy server or VPN, please update your connection settings and try again."
Vorhin kam der Fehler, weil ich die Registrierung mit meinem Facebook-Account probiert habe. Wenn ich jetzt per Mail registrieren will, wird VPN erkannt. Fehlerausgabe: "We currently do not support registration through a proxy server or VPN, please update your connection settings and try again."
Zumindest für iTunes braucht man zwingend eine US Apple-ID, auch mit validem VPN.
Bearbeitet von: "arome" 7. Aug
hakan28devor 15 m

Vorhin kam der Fehler, weil ich die Registrierung mit meinem …Vorhin kam der Fehler, weil ich die Registrierung mit meinem Facebook-Account probiert habe. Wenn ich jetzt per Mail registrieren will, wird VPN erkannt. Fehlerausgabe: "We currently do not support registration through a proxy server or VPN, please update your connection settings and try again."



Einen anderen VPN-Anbieter nutzen?
Film ist tatsächlich ziemlich gut, ist mir aber zu viel Aufwand mit VPN und Gedöhns.
Kann jemand einen VPN empfehlen, der aktuell funktioniert? Leider erhalte ich auch die oben genannten Fehlermeldung, versucht mit Hola und vpnhub.
Verstehe ich das richtig: Kann ich nach funktionierender Registrierung per VPN Movies Anywhere auch in Deutschland nutzen und dort meine Filme hinzufügen? Wenn ja, sind die Filme dann auch wieder in deutsch?
Gibt es eine App für den TV dafür?
Hat geklappt, taucht auch sofort in Google Play auf - danke!
Jrg.Fhrervor 50 m

Verstehe ich das richtig: Kann ich nach funktionierender Registrierung per …Verstehe ich das richtig: Kann ich nach funktionierender Registrierung per VPN Movies Anywhere auch in Deutschland nutzen und dort meine Filme hinzufügen? Wenn ja, sind die Filme dann auch wieder in deutsch?Gibt es eine App für den TV dafür?



nein die filme tauchen bei amazon.de nicht auf, zumindest bei mir so, allerdings bei amazon usa wo sie aber natürlich nur englisch sind
Tilgivor 1 h, 4 m

Kann jemand einen VPN empfehlen, der aktuell funktioniert? Leider erhalte …Kann jemand einen VPN empfehlen, der aktuell funktioniert? Leider erhalte ich auch die oben genannten Fehlermeldung, versucht mit Hola und vpnhub.



Bei mir hat es mit Windscribe über USEast/Miami-Vice funktioniert
Lasergehirnvor 19 m

Bei mir hat es mit Windscribe über USEast/Miami-Vice funktioniert


Perfekt, danke!
Mit Server East ging es nicht, aber West funktionierte dann endlich.
Nur der normale Film und nicht der "Rogue Cut". Des ist den Aufwand nicht wert.
Naja.
nice, erstmal gönnen nachher
Bei mir klappte es beim ersten Mal nicht, der Film war weder bei Moviesanywhere noch bei Google Play zu sehen. Ich habe die Verbindung zu Microsoft wieder getrennt und noch einmal neu verbunden und sofort war X-Men in beiden Bibliotheken vorhanden... danke!
QuuQuuvor 3 m

Bei mir klappte es beim ersten Mal nicht, der Film war weder bei …Bei mir klappte es beim ersten Mal nicht, der Film war weder bei Moviesanywhere noch bei Google Play zu sehen. Ich habe die Verbindung zu Microsoft wieder getrennt und noch einmal neu verbunden und sofort war X-Men in beiden Bibliotheken vorhanden... danke!


Beim 2. mal hat es bei mir auch geklappt, danke für den Tipp
Habe am PC mit Windscribe (West Coast) und Google-Login mich eingeloggt. Habe dann Amazon und Microsoft hinzugefügt (waren beide noch nicht connected). 1 Minute Aufwand.

Nach 5 Minuten Wartezeit ist der Titel nun in meiner MA-Bibliothek aufgetaucht. Danke!
Bearbeitet von: "Hamurabi2001" 7. Aug
Top Deal.
Der beste X-Men Film meiner Meinung nach. Ja, besser als Logan.
Danke, hat funktioniert. Man darf bei der ersten Anmeldung noch kein Konto verknüpfen, so spart man sich das erneute Anmelden.
danke mal mitgenommen
Schlechtester Teil. Zu viel Zeitreise = Zu viel Plotholes
KadirGngrvor 14 m

Schlechtester Teil. Zu viel Zeitreise = Zu viel Plotholes


Du hast ihn wohl einfach nicht verstanden.
Zitat: "Beim Anbieter Movies Anywhere könnt ihr durch verbinden eures Microsoft Accounts und weiteren Accounts wie z.B. Google Play, Amazon, iTunes, Vudu den Film kostenlos erhalten."

Sieh an, der nächste Datenkrake... die schießen ja wie Pilze aus dem digitalen Sumpf.
Bearbeitet von: "Monophon" 7. Aug
Geht doch nur über VPN und mit US Account?
Cristophervor 1 h, 3 m

Geht doch nur über VPN und mit US Account?

Beschreibung lesen hilft

Deutsche Accounts kannst du ohne Probleme verknüpfen, nachdem du bspw. über VPN-Anbieter Windscribe einen nicht geblockten US-Sever gefunden hast und dich zu registrieren.
Registrierung hat super mit Cyberghost auf dem Handy funktioniert. Danke
könnte hot sein, wenn nicht "Unable to register. Please try again or contact Movies Anywhere Customer Service."
wolfgvor 4 h, 15 m

X-Men: Days of Future Past ist auf Netflixverfügbar.



und nicht erst seit gestern, auch First Class, Avengers, Wolverine, Iron Man, für Marvel Fans sicher interessant.
Jrg.Fhrervor 7 h, 29 m

Verstehe ich das richtig: Kann ich nach funktionierender Registrierung per …Verstehe ich das richtig: Kann ich nach funktionierender Registrierung per VPN Movies Anywhere auch in Deutschland nutzen und dort meine Filme hinzufügen? Wenn ja, sind die Filme dann auch wieder in deutsch?Gibt es eine App für den TV dafür?


Ja, hat ne Website über die man auch direkt streamen kann, sonst natürlich auch über die einzelnen Anbieter.

Fürs Apple TV gibt es im US ITunes Store auch ne App, bei der man wunderbar auch Accounts von Freunden nutzen kann.

Filme bleiben englisch.
Cool. Jennifer Lawrence in blau. Autohot.
Mein Tip: Windscribe VPN aus dem Play or Apple Store herunterladen und damit einen Account erstellen (Gratis). Damit sollte man problemlos zugreifen können
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text