X-Men - Trilogie (6 Disc Edition) [Blu-ray] bei Amazon für 19,97
60°Abgelaufen

X-Men - Trilogie (6 Disc Edition) [Blu-ray] bei Amazon für 19,97

13
eingestellt am 24. Jan 2011
yeah!

edit:

Auf Grund gegebener Kritik noch ein paar Infos xD:

Kurzbeschreibung
"X-Men 1"
Sie sind das nächst Glied in der Evolutionskette. Die X-Men, geboren mit einer einzigartigen genetischen Mutation, die ihnen außerordentliche Superkräfte verleiht. Die Augen von Cyclops können einen Energiestrahl aussenden, Jean Grey besitzt Fähigkeiten in Telepathie und Storm kann das Wetter manipulieren. In einer mit Hass und Vorurteilen erfüllten Welt sind sie Ausgestoßene. Doch unter der Führung von Professor Charles Xavier haben sie gelernt, ihre Fähigkeiten zum Wohl der Menschheit einzusetzen. Gemeinsam kämpfen sie darum, eine Welt zu beschützen, die sie fürchtet. Sie stellen sich der gefährlichsten Bedrohung der menschlichen Zivilisation: Magneto, ein skrupelloser Mutant, der die Zukunft in seine Gewalt bringen will - auch wenn es das Ende bedeutet... der Menschheit... oder der Mutanten.
Laufzeit: 104 Minuten
Produktionsjahr: 2000
Regie: David Hayter, Bryan Singer;


"X-Men 2"
X-Treme Power - die X-Men sind zurück! Im zweiten Teil der X-Men Saga stehen die Helden ihrem gefährlichsten Feind gegenüber. Wenn sie gegen ihn versagen, wäre damit auch das Schicksal der Menschheit besiegelt. Nachdem der US-Präsident nur knapp einem Mutanten-Attentat entgeht, erhält Ex-General William Stryker grünes Licht für einen lange geplanten Mutanten-Feldzug. Er kennt ihre Schwächen, er jagd sie, er weiß, wie man sie vernichtet! Professor Xavier, Wolverine, Storm und die anderen X-Men haben nur eine Chance: sie müssen sich mit ihrem Rivalen Magneto verbünden um so einen Krieg zu verhindern, der alles Leben auf der Erde auslöschen könnte....
Laufzeit: 133 Minuten
Produktionsjahr: 2003
Regie: Bryan Singer
Darsteller: Brian Cox, Rebecca Romijn-Stamos;

"X-Men 3 - Der letzte Widerstand"
Widerstand ist zwecklos! Stellen Sie sich den altbekannten Mutanten-Helden, ihren Widersachern, aber auch neuen Kämpfern wie Angel, Beast, Juggernaut und Colossus. Der furiose Showdown der X-Men Saga ist ein überwältigendes Spektakel, das Ihnen die Sinne rauben wird!
Ein neuartiges Serum kann Mutanten von ihrer Andersartigkeit "heilen" und in "normale" Menschen verwandeln. Hoffnung oder Gefahr? Während Professor Xavier und seine X-Men auch weiterhin an eine friedliche Co-Existenz mit den Menschen glauben, wittert Widersacher Magneto eine Verschwörung und rüstet zum Kampf. Die X-Men glauben ihren Gegner zu kennen, doch diesmal verfügt Magneto über eine Waffe, deren Einsatz den Untergang der Welt bedeuten könnte: Jean Gray, die sich einst für die X-Men opferte, um als Dark Phoenix aufzuerstehen. Der Krieg, der alle anderen Kriege beenden könnte, hat begonnen.
Laufzeit: 104 Minuten
Produktionsjahr: 2006
Regie: Brett Ratner
Darsteller: Daniel Cudmore, Kelsey Grammer, Vinnie Jones, Rebecca Romjin-Stamos;
Produktbeschreibungen

Beschreibung:
Alle 3 Teile der erfolgreichen Marvel-Comics Verfilmung zum ersten Mal in einer Blu-ray Box.

* Zustand Verpackung: 1
* Zustand Datenträger: 1


Angaben laut Hersteller
Darsteller: Hugh Jackman, Halle Berry, Patrick Stewart, Ian McKellen, Famke Janssen
Sprache: Englisch
Bildseitenformat: 16:9 - 2.35:1
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: Twentieth Century Fox Home Entert.
Erscheinungstermin: 22. April 2009
Produktionsjahr: 2000
Spieldauer: 341 Minuten

Zusätzlich noch eine gelungene Kundenbewertung:

* X-Men (Blu-ray)

Die X-Men sind eine Gruppe Superhelden aus dem Marvel Universum, deren Fähigkeiten durch Mutationen entstanden sind. Unter der Regie von Bryan Singer entstand im Jahr 2000 die erste Comicverfilmung. Aufgrund der nicht ganz so abgehobenen Machart und der teilweise sehr gut besetzten Rollen, ließ der Erfolg nicht lange auf sich warten. Der erste Film der X-Men Trilogie erzählt einiges über die Hintergründe der Charaktere, deren Konflikte mit den Menschen und stellt dem Zuseher die zwei Fraktionen der Mutanten vor. In weiterer Folge gilt es Magnetos teuflischen Plan zu vereiteln, die Mitglieder der US Regierung durch eine unkontrollierbare Mutation zu töten. Die Bildqualität der BD ist sehr gut und offenbart für einen Film dieses Alters kaum Schwächen. Die leichte Körnung ist überhaupt nicht störend. Der Ton ist unglaublich detailiert, wirkt sehr realistisch und bietet jede Menge Futter für die Effektlautsprecher. Lediglich im Tieftonbereich fehlt mir dann und wann der nötige Druck. Der deutsche DTS Ton steht dem englischen DTS-HD Ton kaum nach. Die Extras der insgesamt 6-Discs umfassenden Box sind unglaublich umfangreich und liefern jede Menge Hintergrundinfos, Audiokommentare und Interviews. Darüberhinaus kann man entfallene Szenen in den Film einfügen und sich damit den Director's Cut ohne Unterbrechung ansehen.

Film: 8/10
Bild: 8/10
Ton: 9/10

* X-Men 2 (Blu-ray)

Drei Jahre nach dem Erfolg von "X-Men" brachte Regisseur Bryan Singer mit seinem Team die lang erwartete Fortsetzung in die Kinos. Nach einem Attentatsversuch auf den amerikanischen Präsidenten, erhält der ehemalige General William Stryker die Erlaubnis gegen die Mutanten im großen Stil vorzugehen. Nachdem Stryker die Mutanten ordentlich aufgerieben hat, bleibt den altbekannten Helden bleibt nichts anderes übrig, als sich mit Magneto zu verbünden, um den gemeinsamen Feind zu bezwingen. Einige der in Teil 1 angedeuteten Geschichten und Konflikte werden im zweiten Teil der Trilogie ausführlicher behandelt und machen die Welt der X-Men noch realer. Hugh Jackman als Wolverine bleibt auch in diesem Film der dominante Charakter und verweist alle anderen Darsteller in die zweite Reihe. Die Bildqualität von "X-Men 2" scheint mir in manchen Bereichen zwar einen Tick besser als beim Vorgänger zu sein, dafür fällt aber die Körnung in dunklen Szenen etwas mehr auf. Der Ton ist in meiner Wahrnehmung deutlich dynamischer als beim ersten Teil und läßt keine Wünsche offen. Die Extras sind auch hier wieder enorm umfangreich und sehr informativ.

Film: 8/10
Bild: 8/10
Ton: 10/10

* X-Men 3 - Der letzte Widerstand (Blu-ray)

Für den letzten Teil der Trilogie übernahm Brett Ratner den Regiestuhl von Bryan Singer. Der im Jahr 2006 produzierte Film knüpft defacto nahtlos an den zweiten Teil an und zeigt eine Welt, in der sich die Wogen des Konfliktes zwischen Mutanten und Menschen zumindest oberflächlich gelegt haben. Als eine wissenschaftliche Einrichtung ein "Heilmittel" für Mutanten vorstellt, zettelt Magneto den Widerstand an und rüstet zum letzten Kampf gegen die Menschheit. Der dritte Teil der X-Men Saga glänzt zwar mit tollen Effekten, kann aber meiner Meinung nach nicht ganz an die beiden Vorgänger anschließen. Viele der neu vorgestellten Mutanten wirken leider etwas farblos, wobei die Bearbeitung der "Dark Phoenix" Thematik den traurigen Höhepunkt darstellt. "X-Men 3" ist aber zusammengefaßt doch ein solider Abschluß einer äußerst gut gelungenen Trilogie. Die Bildqualität der BD ist im wesentlichen sehr gut, konnte mich aber nicht restlos überzeugen. Der deutsche DTS Ton ist, wie schon bei Teil 1 und 2, ganz fanastisch gelungen und läßt keine Wünsche offen.

Film: 7/10
Bild: 8/10
Ton: 10/10




Und natürlich auch noch ein kritische Version, um das ganze nicht einseitig zu betrachten:

Ich bewerte hier nur die Box und nicht die Filme. Die Box ist ausgesprochen Lieblos gestaltet. Billiges Plasik das beim ersten mal in die Hand nehmen schon kaputt geht.

Kauft euch die Filme einzeln, da habt ihr mehr davon.



Wenn auch die letzte etwas kurz geraten ist hoffe ich nun genug Informationen gegeben zu haben um die Kaufentscheidung zu erleichtern und möglichst übersichtlich zu bleiben... ;-)

Beste Kommentare

@master1994
es sind alle Infos die man braucht in der Überschrift.
Wegen Leuten wie dir funktioniert das Bewertungssystem so bescheiden.

13 Kommentare

Allein schon wegen der Artikelbeschreibung gibt es von mir ein COLD!

@master1994
es sind alle Infos die man braucht in der Überschrift.
Wegen Leuten wie dir funktioniert das Bewertungssystem so bescheiden.

Und selbst keineswegs besser in seinen Beschreibungen.

ser

@master1994es sind alle Infos die man braucht in der Überschrift.Wegen Leuten wie dir funktioniert das Bewertungssystem so bescheiden.



Der Bursche ist doch noch jung und unerfahren. Nimm ihn nicht allzu ernst.

Deshalb gebe ich ihm auch was von meiner Erfahrung im Kommentar ab

Verfasser

master1994

Allein schon wegen der Artikelbeschreibung gibt es von mir ein COLD!



Hab ma paar Infos eingefügt xD

Brrr is mir kalt. Wurde schon am 10.01. hier gepostet. Einfach mal die Suchfunktion benutzen !!!

Verfasser

war zwischendrin aber wieder hoch soweit ich weiß?

Für 16€ wäre ich dabei.

Na egal, hab's seit letzter Woche im Schrank!!! Box ist einfach nur geil und im Gegensatz zur Quadrology (für 27€) mit 6x Bluraypower !!!

Ähm...wenn jemand als Beschreibung einfach nur "Yeah" schreibt, dann habe ich kein Verständniss dafür! Wieso definiert ihr die Reife ines Menschen mit dem Alter? Ist das nicht ein bisschen diskriminierend?

@ser
Ich habe mir deinen Ratschlag zu Herzen genommen und werde das nächste mal dadrauf achten! Jedoch wäre ich dir sehr verbunden, wenn du das nächste mal auf deine Ausdrucksweise achten könntest.

Fällt mir gerade auf, dass du gar nich ausfällig geworden bist...Entschuldigung dafür:)

Gute Trilogie. (_;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text