Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
X4: Foundations bei Steam im Sale
-78° Abgelaufen

X4: Foundations bei Steam im Sale

34,99€49,99€-30%Steam Shop Angebote
6
eingestellt am 20. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo,

Bis 2. Januar gibt es bei Steam 30% auf alle X4 Versionen. Als Vergleichspreis habe ich den regulären Steam-Preis gewählt, da manche Leute nicht gern bei irgendwelchen ominösen Resellern die Keys kaufen.

Grüße
Janis

PS: Das ist das zweite Mal, dass das Spiel innerhalb kurzer Zeit im Angebot ist. Denke die pushen grad den Verkauf, weil bald ein großes Update und das erste kostenpflichtige Addon Split Vendetta erscheint!?
Genereller Tipp bei Steam: Nehmt Spiele auf den Wunschzettel, dann kriegt ihr ne Email, sobald sie im Angebot sind.
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Dir X-Reihe ist für mich immer ein HOT!
für nen 10er vllt aber so nich.
Sehr guter Preis für ein sehr geiles Game.
Ich warte schon sehnlichst auf die Erweiterung "Split Vendetta".
Ich war ein riesen Fan von Terran Conflict (habe hier hunderte Stunden liegen gelassen) und hab mit X4 vor ein paar Jahren mein letztes Spiel vorbestellt. Den Fehler hab ich mir geschworen nie mehr bei Spielen zu begehen. Es war verbuggt, unfertig und wurde glaub auch von der Gamestar unter den größten Release-Enttäuschungen gelistet.

Ist es mittlerweile also etwas besser geworden und spielbar?
Bearbeitet von: "BeckenrandschwimmerTimK" 20. Dez 2019
Bananen-Software: Reift beim Kunden (oder vergammelt). Hier hat sich die /kleien) Firma ordentlich verhoben und die Release-Fehler von X3 sogar noch einmal getoppt. Glücklicherweise konnte ich es direkt auf Steam zurückgeben...
Ich hab es selbst erst ein paar Minuten gespielt und kann daher nichts dazu sagen. Ersteindruck war bei mir auch eher durchwachsen, aber glaub Potential hat es.
Finde es sehr schade, dass in der bisherigen Version keine Story enthalten ist. Hoffe ja, dass sich das mit Split Vendetta ändern wird und werde dann wohl auch richtig mit dem Spiel los legen. Aber seit Release hat sich wohl schon viel getan...
Bananensoftware ist ne Sauerei, aber glaub oft dem finanziellen Druck geschuldet und man kann ja mit dem Kauf oder dem Spielen ein Jahr warten. Müsste man ja auch, wenn es erst in demselben Zustand released werden würde ;-)
Aber es sollte klar als Early Access oder Beta-Stand gekennzeichnet sein.
Ich finde X-Spiele jedenfalls unterstützenswert. Glaub der Markt ist für solche Nischenspiele echt hart und die Hersteller versuchen ihr bestes, ein tolles Spiel abzuliefern.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text