-133°
X5 Home
6 Kommentare

ich lade es gerade herunter. Sollte die Software gut sein gibt es ein Hot... mal gucken gleich.

Also Preisersparnis liegt bei fast 12 Euro.
Für Leute die sich privat was basteln wollen ist diese Software gut und sehr leicht zu bedienen.

Für mich persönlich ist das nichts, da ich gerne die Codes selber schreibe. In der Software ist man etwas gebunden und man kann nicht alles frei entscheiden. Aber für private Zwecke völlig ausreichend.

HOT!

megaweel

Also Preisersparnis liegt bei fast 12 Euro. Für Leute die sich privat was basteln wollen ist diese Software gut und sehr leicht zu bedienen. Für mich persönlich ist das nichts, da ich gerne die Codes selber schreibe. In der Software ist man etwas gebunden und man kann nicht alles frei entscheiden. Aber für private Zwecke völlig ausreichend. HOT!


Stimme ich dir völlig zu, die Freiheit ist bei solchen Editoren einfach nicht gegeben. Vielleicht ist der FTP-Client zu gebrauchen? Hab Probleme mit FileZIlla, dass er immer wieder neu die Dateien hochlädt, obwohl er den Auftrag eigentlich schon beendet hatte. Bin dann auf die kostenpflichtige (10 €) Variante von FlashFXP umgestiegen und nur gute Erfahrungen gemacht, aber vielleicht ist ja dieser FTP-Client zu gebrauchen.

chrishouse55

ftp



denke ftp wird nur den X5 Ordner bedienen

bzgl FTP nutze ich AUCH ein ahk script welches die ftp verbindung nicht beendet sondern hält

•klicke script
•ziehe Datei auf die ahk gui
→browser öffnet die Url →clipboard beinhaltet url

wenn Dich dies interessiert, kann ich den link heraussuchen




thx mal testen

chrishouse55

ftp


Hey. Nein, danke. Ich habe ja FlashFXP und bin sehr zufrieden. Dachte nur an andere User. vielen Dank für deine Rückmeldung!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text