Xavier Naidoo - Bei meiner Seele (Album) kostenlos anhören
-89°Abgelaufen

Xavier Naidoo - Bei meiner Seele (Album) kostenlos anhören

12
eingestellt am 30. Mai 2013
Bei myvideo.de kann man sich derzeit das neue Album von Xavier Naidoo "Bei meiner Seele" kostenlos anhören.
Die einzelnen Titel sind seperat auswählbar.

Gruppen
  1. Freebies
12 Kommentare

NE! nicht mal kostenlos... aber Danke

Danke für die Info Werde ich mir heute Abend mal anhören

Bei MEINER Seele ... Neeeeeeeeeeeeeeeeeee, niemals !!!!

Ich weiß, wir sollen den Deal bewerten, aber meine Seele kommt einfach nicht damit klar, bei dem Typen auf "hot" zu klicken.

Deal-Jäger

Schade leider kein MP3 Stream.

hopp3l

NE! nicht mal kostenlos... aber Danke



ist geschmackssache wie bei jeder musik und ich denke er ist schon einer von den besseren bei dem brei den es teils gibt.

Wenn man so die charts ansieht da sind ganz viele sachen richtig schlimm und es wird zu hauf gekauft!

hopp3l

NE! nicht mal kostenlos... aber Danke



Deshalb sollte der Durchschnittsgeschmack auch hinterfragt werden...

Gegen Mainstream - für mehr Mut zum anders sein!
Avatar

GelöschterUser93644

Niemals höre ich mir Musik von einem Sektenanhängern an...

Ice_cold

Gegen Mainstream - für mehr Mut zum anders sein!



Und wenn jetzt jeder so denkt?oO

Ice_cold

Gegen Mainstream - für mehr Mut zum anders sein!



Dann ist Mainstream das neue anders und da wir gegen den Mainstream sind, müssen wir Mainstream sein, um anders zu sein!

Hey Replikant, hast Du da bitte mal nähere Infos. Danke !!

Ice_cold

Gegen Mainstream - für mehr Mut zum anders sein!



Früher hab ich auch so eingefahren gedacht aber ich bin musik mäßig einfach weiter gekommen und verstehe auch wann es gute musik ist selbst wenn es nicht mein geschmack ist.
Dafür braucht man aber viele viele jahre des musik hören und selber machen.
Ich bin froh jetzt nicht mehr so eingefahren zu sein.
Deshalb steht auch von elektro, rock, hip hop, jazz, rnb, reggae und so so vieles anderes in meiner sammlung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text