173°
ABGELAUFEN
Xavier Naidoo & Moses Pelham - (Song) Wir fahren Gratis @iTunes
23 Kommentare

Ach ja, die Beiden haben sich ja wieder lieb. Süß

Können die sich nicht mal mehr das bissl Benzin leisten, dass die schon mit so einem Mist zu RTL rennen?!

Aber ok, andersrum... wer guckt sich sowas an? Die Zielgruppe passt schon zu den Beiden..

Es gibt soviele sinnlose Unfälle... und dann is da die Gelegenheit

Dodgerone

Es gibt soviele sinnlose Unfälle... und dann is da die Gelegenheit


Stimmt, bei sowas müsste man die Drehtermine mal rausfinden. Es wird soch ja wohl ein Selbstmörder finden, wenn die beiden das Ziel sind!

Cold, scheiß Musik.

von Frankfurt nach Mannheim sind es auch keine "knappen" 40 Kilometer...das müsste grad der Autofreak Xavier wissen....

sevan2911

von Frankfurt nach Mannheim sind es auch keine "knappen" 40 Kilometer...das müsste grad der Autofreak Xavier wissen....


Richtig. Vielleicht meint er Rödelheim

Wo ist Schwester S.?

Heißt das Lied "Wir fahren Gratis"? Könnte ja laut Deal Headline der MyDealz Soundtrack werden :P

Wer schaut sich denn so eine Rotze an?
Chantalle, Kevin und all die anderen H@rtzer?
RTL verblödet immer mehr, da nützen auch keine Länderspiele!

Ich gönn mir den Luxus des ersten positiven Kommentars: Ich mag die beiden, die Sendung und auch den Song. Und das alles obwohl ich weder Chantalle, Kevin, noch anderer H@rtzer bin. Faszinierend…

Und mal ganz ehrlich: Menschen hier öffentlich einen Unfall oder den Tod zu wünschen, weil man ihre Sendung oder Musik nicht mag - das ist nicht lustig, sondern schlichtweg peinlich.

JSS

Ich gönn mir den Luxus des ersten positiven Kommentars: Ich mag die beiden, die Sendung und auch den Song. Und das alles obwohl ich weder Chantalle, Kevin, noch anderer H@rtzer bin. Faszinierend… Und mal ganz ehrlich: Menschen hier öffentlich einen Unfall oder den Tod zu wünschen, weil man ihre Sendung oder Musik nicht mag - das ist nicht lustig, sondern schlichtweg peinlich.



Mag ja sein, das eine andere Meinung in deinen Augen peinlich ist. Ich wünsche hier niemand den Tod (oder ähnliches). Ich stelle nur fest das es Menschen gibt die es mehr verdient haben als andere.

Man könnte ja meinen, daß "Wir fahren gratis" bedeutet, daß da vollgestopften Promis und Multimillionären auch noch ein Auto zur Gratisbenutzung in den Hintern geschoben wird. Tatsächlich aber ist es genau anders herum. Hier werden minderbemittelte Promis ausgenutzt, die ohne Bezahlung Fahraufträge ausführen. Außer bei Starcar fahren Auftragsfahrer ja nicht nur gratis, sondern bezahlt. d-:=

JSS

Ich gönn mir den Luxus des ersten positiven Kommentars: Ich mag die beiden, die Sendung und auch den Song. Und das alles obwohl ich weder Chantalle, Kevin, noch anderer H@rtzer bin. Faszinierend… Und mal ganz ehrlich: Menschen hier öffentlich einen Unfall oder den Tod zu wünschen, weil man ihre Sendung oder Musik nicht mag - das ist nicht lustig, sondern schlichtweg peinlich.




Ich habe nie gesagt, dass Deine Meinung an sich peinlich ist. Du kannst gerne jeden finden wie Du möchtest und Deine Meinung dazu auch öffentlich kund tun. Ich finde es jedoch äußerst peinlich, wenn man anderen auf Grund von musikalischen, medialen oder wie auch immer gearteten Divergenzen den Tod wie Du es ausdrückst "mehr als anderen" wünscht. Tut mir leid, so eine Aussage ist einfach vollkommen daneben.

gessigessi

RTL verblödet immer mehr, da nützen auch keine Länderspiele!


Weil Fussball nur was für die geistige Elite ist? Fussball ist auch nur der wöchentliche Versuch, den Pöbel zumindest für ein paar Stunden von den Straßen zu bekommen.

Wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese, muss ich spontan an diesen Spruch denken:

♪ ♫ ♩ Heute abend sinkt für Sie: das Niveau! ♪ ♬ ♩

berlinerkindle

Wo ist Schwester S.?:p



jaaa, die fehlt auch!

RHP

Bah - diese jammernde-Kiffergäke. Nicht mal geschenkt.

Ach ne, der Naidoo, ist ja jetzt auch so eine BRD-GmbH KenFM-Pfeiffe

Akustische Umweltverschmutzung

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text