187°
ABGELAUFEN
[XBL] Metro 2033 Redux & Metro Last Light Redux jeweils 13,39 Euro

[XBL] Metro 2033 Redux & Metro Last Light Redux jeweils 13,39 Euro

EntertainmentMETRO Angebote

[XBL] Metro 2033 Redux & Metro Last Light Redux jeweils 13,39 Euro

Preis:Preis:Preis:13,39€
Im Xbox Store gibt es für Gold-Mitglieder aktuell sowohl Metro 2033 Redux als auch Metro Last Light Redux für je 13,39 Euro.

Wer beide Spiele haben und auch noch ein paar Cent sparen will, bekommt das Metro Redux Bundle ebenfalls im Xbox Store für 26,46 Euro.

8 Kommentare

Aso, also nicht das Bundle für 13,39 sondern nur die Einzelspiele!? Das relativiert den Preis natürlich wieder sehr, da die UVP bereits Retail nur 39 Euro beträgt.

13,67 € für das Bundle im HK Store, so wie ich das sehe.

@cvzone:
Sehe nicht, was da großartig relativiert wird.
12 Euro Unterschied sind 12 Euro Unterschied.

Aluminiumimmunitaet

@cvzone: Sehe nicht, was da großartig relativiert wird. 12 Euro Unterschied sind 12 Euro Unterschied.



Aber es relativiert den Deal, da ein solches Angebot weder selten noch umwerfend ist. Zumal die 39 Euro UVP sind, die von vielen Händlern bereits deutlich unterboten wird. Und wenn ich dann zur Retail Version nur noch 5 Euro spare, überlege ich halt doch, ob ich es bei XBL kaufe oder nicht.

Der Deal hier hat absolut seine Berechtigung, aber er ist nicht so gut, wie man zuerst vielleicht annimmt.

dachte auch schon, beide Spiele zusammen. Schade ^^

oder

26,85 Euro bei Zavvi (UK)

zavvi.com/xbo…tml


foxyctjgk

Guter Preis, auch wenn es auf Konsolen unspielbar ist was Grafik und Steuerung angeht.


bestellt. Preis ist super.

Was ich immer nicht verstehe ist, warum gehts bei den PC vs Konsolen Vergleichen eigentlich immer nur um die Grafik. Habe sowohl einen, zugegeben nicht mehr aktuellsten, Gaming PC und diverse Konsolen.
Ich ziehe in der Regel die Konsole vor und zwar in erster Linie wil ich es einfach angenehmer finde auf dem Sofa zu liegen, einen 50'' Panasonic Plasma vor mir zu haben und den satten Sound ueber eine 5.1 Anlage zu geniessen.

Das Thema Grafik finde ich eh ueberbewertet. Einige der besten Spiele aller Zeiten stammen aus den 80ern, 90ern und Anfang 2000er. Super Mario Bros., Monkey Island 1-3, Wing Commander Reihe, Deus Ex, Street Fighter 2 um nur einige zu nennen, stellen auch heute noch so manch ein Grafikwunder in punkto Spielspass den Schatten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text