14°
ABGELAUFEN
Xbox 12 Monate Gold Mitgliedschaft für 26,99 €
4 Kommentare

Nicht auf Lager

gk4.me ist nach meiner Erfahrung so unseriös wie es nur geht. Solange alles glatt geht, mag es wie bei jedem anderen Key-Händler sein, aber sobald mal etwas schief geht oder der Key mal ungültig sein sollte, dann hat man auf gut deutsch "verkackt".

2 Mal konnte mir nur die PayPal-Käuferschutz mein Geld wiederbringen, da die Jungs und Mädels es nach drei Wochen und gefühlt 100 Mails nicht hinbekommen haben mir einen funktionieren Key zu liefern.

Ramoth

gk4.me ist nach meiner Erfahrung so unseriös wie es nur geht. Solange alles glatt geht, mag es wie bei jedem anderen Key-Händler sein, aber sobald mal etwas schief geht oder der Key mal ungültig sein sollte, dann hat man auf gut deutsch "verkackt". 2 Mal konnte mir nur die PayPal-Käuferschutz mein Geld wiederbringen, da die Jungs und Mädels es nach drei Wochen und gefühlt 100 Mails nicht hinbekommen haben mir einen funktionieren Key zu liefern.



danke für den hinweis.. ich habe den deal als abgelaufen markiert, da die keys sehr schnell weg waren.. ich hatte in der vergangenheit nie probleme mit dem shop..

ich dachte der käuferschutz bei immateriellen gütern zieht bei paypal nicht ?

Ramoth

gk4.me ist nach meiner Erfahrung so unseriös wie es nur geht. Solange alles glatt geht, mag es wie bei jedem anderen Key-Händler sein, aber sobald mal etwas schief geht oder der Key mal ungültig sein sollte, dann hat man auf gut deutsch "verkackt". 2 Mal konnte mir nur die PayPal-Käuferschutz mein Geld wiederbringen, da die Jungs und Mädels es nach drei Wochen und gefühlt 100 Mails nicht hinbekommen haben mir einen funktionieren Key zu liefern.


Man muss bei der Falleröffnung nur angeben, dass man ein Computerspiel gekauft hat. Das es "nur" ein Key war muss man weglassen. Danach hatte zumindest ich mein Geld wieder

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text