Xbox 360 250 gb + Kinect + Adventures bei Media Markt (Neunkirchen/Saar)
91°Abgelaufen

Xbox 360 250 gb + Kinect + Adventures bei Media Markt (Neunkirchen/Saar)

5
eingestellt am 3. Mai 2011
-Xbox 360 250GB!!!
-Kinect
-Adventures
-Headphone
-Kabel etc.

Hab es mir am Samstag geholt und gestern noch ca. 5 Stk stehen gesehen. Rechnung bzw. Prospekt folgt.

Hoffe der Link geht
http://s1.directupload.net/file/d/2513/yesgjumo_jpg.htm

5 Kommentare

Ist das dier Retail 250er- oder die normale mit erxtra 250 GB Platte?

Hot der Preis-denke dass ich den Weg auf mich nehme(120 km einfache Fahrt).

Ja der Preis ist echt HOT, hab dafür vor kurzem noch 333€ bezahlt.

Oh oh, das war fast ne Tour des Grauens....hatte heute mittag gegen 12 Uhr dort angerufen und mich nach dem Vorrat an den Sets erkundigt- daraufhin wurde mir vom Call Center bestätigt dasss noch "genügend" vorrätig wäre- reservieren würde man nichts, aber wenn ich heute mittag kommen würde, würde ich noch ein Set erhalten.Sind für mich 120 km einfache Fahrt nach Neunkirchen, sodann habe ich mich dann auf den Weg gemacht und war so gegen 15:20 Uhr dort vor Ort.Bin dann gutgelaunt in die Abteilung gegangen und habe, da kein Set in der Ausstellung oder ein Schild gefunden habe, den dortigen Mitarbeiter nach dem Set gefragt.Der sagt mir daraufhin dass alle Konsolen weg wären- es wären in der letzten Stunde 5 Sets verkauft worden.Ich bin fast ausgeflippt, fahre extra 120 km nach vorherigem Anruf und nun bekomme ich ne Absage und bleibe auf den Benzinkosten sitzen...:(

Habe dann den Marktleiter verlangt, bin dazu an die Info verwiesen worden.Die Dame an der Info hörte sich das an und telefonierte dann mit dem Marktleiter- der kam dann auch kurz danach zu mir.Ich wollte schon loslegen- da sagte er mir dass ich mein Set doch bekommen würde.:)

Sie hätten eine Ausnahme bei einem Kunden gemacht, der telefonisch um ausnahmsweise Reservioerung gebeten habe- dieser hatte Zeit sich bis 15 Uhr zu melden- hat es aber nicht getan(vielleicht einer der hier bei mydealz auch sein "Unwesen" treibt?)- daher hätte ich Glück und würde diese reserviertes Konsole nun bekommen.Booh ey, das war schon ne haarige und knappe Angelegenheit- bin froh dass ich nicht umsonst gefahren bin.

Gruss

Andy

ich hatte mir heute genau dieses Angebot zurücklegen lassen, aber als ich ankam war meine reservierte Konsole bereits weg



nein spaß, bin ganz froh mit meiner PS3. für alle die auf der suche nach ner XBOX sind ist/war das ein super angebot

Top Preis.
Wieso gibts das nicht mal hier in der Gegend?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text