320°
Xbox 360 - "Defiance" kostenlos

Xbox 360 - "Defiance" kostenlos

FreebiesXbox Shop Angebote

Xbox 360 - "Defiance" kostenlos

Xbox 360 - "Defiance" kostenlos

Aktuell bekommt man wohl das Spiel "Defiance" kostenlos
Das Spiel ist ab 18 Jahren.

Beschreibung vom XBOX Marktplace: "Die Games on Demand-Version unterstützt Englisch, Französisch, Deutsch. Archentech. Manche sterben dafür – alle töten dafür. Mach mit bei einem futuristischen Online-Shooter in einer offenen Welt, in dem Tausende von Spielern eine transformierte Erde durchstreifen und um Alien-Technologie konkurrieren. Kämpfe alleine oder mit anderen, während du deine Fähigkeiten verbesserst, Stufen aufsteigst und mächtige Waffen freischaltest, die dir dabei helfen, die auf dich wartenden, massiven Schlachten zu bestehen."

Viel Spass beim zocken

Wer Defiance noch im Handel erworben hatte, kann laut Trion Worlds in der Free2Play-Version auf mehre Boni zurückgreifen:

30-tägiger Stammspieler-Pass Paradise

1000 Archenkraft

4 Charakter-Slots als Grundausstattung

5 Loadouts als Grundausstattung

Platz für 75 Archenkeycodes als Grundausstattung

70 Inventar-Slots als Grundausstattung

- MDK1981ANDROID

16 Kommentare

Danke für den Tipp.
Ist ein free to play title. Ist also ständig kostenlos

Ach, ok. Danke das wusst ich nich.

Ers Free2Play geworden hat vorher 50-60€ gekostet

Danke dir!

Mega fettes Danke für die Information...
Habe noch ein paar Infos hinzugefügt für die User die das Spiel eworben haben...

Zwei DLC's sind auch noch kostenlos! Kann man leicht finden!

jonathanventur

Zwei DLC's sind auch noch kostenlos! Kann man leicht finden!


Auf der Internetseite Xbox.com kann ich diese DLC´s leider nicht finden...
marketplace.xbox.com/de-…7d1
Hast du vieleicht einen Link zu den DLC´s...
Mega fettes Danke jetzt schon mal...

Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, die beiden kostenlosen DLC der XBOX auch auf dem PC zu nutzen? (Ich habe keine XBox und auch keinen Account)

jonathanventur

Zwei DLC's sind auch noch kostenlos! Kann man leicht finden!


Ist dir denn schon mal aufgefallen das es zwei Videos sind und nicht die DLC´s???

jonathanventur

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Defiance-DLC-Archenbrecher/8ca6966f-91a2-441c-acf9-d7b85ce475d0 http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/DEFIANCE-DARK-MATTER-ARKFALLS/2f746db1-e9e5-49cc-8a4f-c1a68e6e7623 die beiden kostenlosen DLC's


Also bei mir sind das nur Videos
z.B. Archenbrecher-DLC wäre dieser: marketplace.xbox.com/de-…c58

Edit: Ach, da war jemand schneller, wenn nicht einfach meinen Kommentar löschen...

jonathanventur

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Defiance-DLC-Archenbrecher/8ca6966f-91a2-441c-acf9-d7b85ce475d0 http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/DEFIANCE-DARK-MATTER-ARKFALLS/2f746db1-e9e5-49cc-8a4f-c1a68e6e7623 die beiden kostenlosen DLC's


Ich habe auch am Anfang das Internet nach diesen Kostenlosen DLC´s durchsucht und nicht gefunden...
Auf meine Frage nach den Links hat sich herausgestellt das es nur Videos sind...

Danke

Hmmm, für einen kostenlosen Titel muss ich meine Kreditkartendaten an MS geben?
Och nööö, so gierig bin ich nicht, dass ich die denen deswegen gebe. (Wozu auch?).
Habe ich vorher nicht getan, werde ich jetzt auch nicht machen.

Hessi

Hmmm, für einen kostenlosen Titel muss ich meine Kreditkartendaten an MS geben? Och nööö, so gierig bin ich nicht, dass ich die denen deswegen gebe. (Wozu auch?). Habe ich vorher nicht getan, werde ich jetzt auch nicht machen.


Ich habe das Problem auch schon seit einiger Zeit das ich die Spiele für die 360 nur noch über die Konsole selber einladen kann...
Dieses wa früher nicht so das ich die Spiele nur über die Xbox selber gezogen werden können wenn keine Kreditkarte auf der Xbox.com Seite hinterlegt ist...
Dieses Problem gibt es bei den Xbox One Spielen aber nicht diese können immer über die Internet Seite gezogen werden...
Ich mache dieses immer mit den Spielen (Games with Gold) für die One trotzdem auch wenn ich diese noch nicht habe...

jonathanventur

Zwei DLC's sind auch noch kostenlos! Kann man leicht finden!



oh man was ein fail sorry am handy sah das aus wie ein DLC...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text