[Xbox 360] Games With Gold Februar: Metro 2033 +  Toy Soldiers: Cold War
251°Abgelaufen

[Xbox 360] Games With Gold Februar: Metro 2033 + Toy Soldiers: Cold War

24
eingestellt am 31. Jan 2014
Games with Gold für Xbox 360 User:

Ab 01. Februar 2014 = Metro 2033
Ab 16. Februar 2014 = Toy Soldiers: Cold War

"Metro 2033" als Ersatz für "Dead Island" (Deutschland)

Es wird eine Xbox Live (Gold) Mitgliedschaft benötigt.

Quelle: xboxdynasty.de/

Beste Kommentare

Verfasser

Sp00n

Wenn eine Xbox Live Mitgliedschaft benötigt wird ist es nicht kostenlos....Das selbe Problem bei PS+ ....



Die Diskussion kommt hier immer und immer wieder... wo sonst hin? Deals?
24 Kommentare

Wenn eine Xbox Live Mitgliedschaft benötigt wird ist es nicht kostenlos....
Das selbe Problem bei PS+ ....

Verfasser

Sp00n

Wenn eine Xbox Live Mitgliedschaft benötigt wird ist es nicht kostenlos....Das selbe Problem bei PS+ ....



Die Diskussion kommt hier immer und immer wieder... wo sonst hin? Deals?

Ziemlich nette Spiele verglichen mit den letzten..

Jonas268

Die Diskussion kommt hier immer und immer wieder... so sonst hin? Deals?



Meiner Meinung nach ja, aber ich finde es sollte mal von einem Mod entschieden werden wo sowas hingehört, anstatt dass jedes Mal die selbe Diskussion von vorne losgeht
Sry, ist nicht gegen dich gerichtet, ist nur etwas verwirrend/störend.

Verfasser

Jonas268

Die Diskussion kommt hier immer und immer wieder... so sonst hin? Deals?



Ich weiß, ich war vorhin auch wieder am überlegen ob Deal oder Freebie

Deal wäre: schauen was das Spiel normal kostet und dann nach einer Xbox Live Mitgliedschaft schauen (Preis)? Keine Ahnung...

Gruss

nice. dead island schon gespielt, daher freu ich mich ausnahmsweise mal über unsere usk

So ein Dreck, ich hätte gerne Dead Island gehabt

pld90

So ein Dreck, ich hätte gerne Dead Island gehabt



kannst gerne testen ob mein tutorial noch funktioniert:
hukd.mydealz.de/div…628

Ich habe hier noch 2 x dead Island für xbox abzugeben. Preis mache ich einen guten. Bei Interesse PN

pld90

So ein Dreck, ich hätte gerne Dead Island gehabt



also ich habe heute morgen mit meinem Account dead Island geladen. Hatte den damals nach AUT portiert wegen GoW, welches aber nicht zu laden ging ... Achja, mein sleeping dogs ist auch uncut. Laut schnittberichte.com soll das sehr heftig geschnitten sein

WladyMarry

Ich habe hier noch 2 x dead Island für xbox abzugeben. Preis mache ich einen guten. Bei Interesse PN

ich wäre interresiert

Udo123

also ich habe heute morgen mit meinem Account dead Island geladen. Hatte den damals nach AUT portiert wegen GoW, welches aber nicht zu laden ging ... Achja, mein sleeping dogs ist auch uncut. Laut schnittberichte.com soll das sehr heftig geschnitten sein



Läuft das Spiel denn auch?

habe noch keine zeit gehabt.

aber naja, ich hatte es ja schon auf disk gehabt. der download hatte auf jeden fall gestartet. wenn ich zeit habe teste ich mal

edit:// jupp läuft. habe 2 Bilder in meiner bibliothek. eines zum spielen, das andere für das installierte spiel von früher

Verfasser

Wo liegt der Nachteil wenn ich von Deutschland mit einem At Account Spiele?

kein multiplayermodus :-((((((

Wurschtl

kein multiplayermodus :-((((((



eigentlich schon... der ist nur buggy. bei D.I. Riptide ist der sehr buggy.

edit:// achso. Metro, das kann sein

Und für Xbox One mal wieder NICHTS. Wie immer ^^

Ich find's immer wieder gut für lau...

Wie kann ich Jetzt dead Island bekommen ?

ausländischer account + min. 1monat gold.

da ich mir bei zavvi die goty mit allen dlcs für 10euro vor ewigkeiten gekauft habe, finde ich den tausch schon ok. habe metro nicht, aber interessiert mich leider auch nicht wirklich.

War jetzt jahrelang Xbox Live Gold Kunde und hab jetzt seit einem 3/4 Jahr auch ne PS3 und seit 2 Monaten noch ne Vita. Als Konsole gefällt mir die Xbox (360) um Längen besser, aber PS+ ist doch wesentlich attraktiver als Games with Gold!

Nehmen wir diesen Monat:
GwG: Metro 2033
PS+: Metro Last Light

Und das ist ständig so. Microsoft kommt mit irgendwelchen uralt oder Arcade -Titeln, während Sony meist richtig gute Games für gleich mehrere Konsolen hat (auch PS4).
Von daher Microsoft: COLD!

Kann ich gebannt werden wenn ich mir dead island mit ausländischen Account gedownloaded habe und mit lizensübertragung dann auf dem deutschen Account spiele !?

Drizzt

ausländischer account + min. 1monat gold.da ich mir bei zavvi die goty mit allen dlcs für 10euro vor ewigkeiten gekauft habe, finde ich den tausch schon ok. habe metro nicht, aber interessiert mich leider auch nicht wirklich.


Werde ich gebannt wenn ich das dann auf Deutschen Account spiele ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text