183°
[Xbox 360] Games With Gold März "Sid Meier’s Civilization Revolution" + "Dungeon Defenders"
14 Kommentare

Die Arbeit hat sich nicht gelohnt für die Games :P

Dungeon Defender ist richtig genial! Eines der besten couch-coop games überhaupt!

Dungeon Defenders ist ganz cool. Gibts für Android übrigens auch kostenlos.

PolitischFastKorrekt

Dungeon Defenders ist ganz cool. Gibts für Android übrigens auch kostenlos.



nicht mehr auf offiziellem Wege

Da hat sich Microsoft mit der Auswahl der Spiele wie immer nicht mit Ruhm bekleckert.

Deal hot, Spiele Schrott!

Naja, nicht gerade kracher dabei. Lau warm wenn es hochkommt.

gäääääähhhnnnnnn

bei PSN+ sind es auch immer irgendwelche rotzgames, lese ständig nur leute die rumheulen weil sie eh alles schon besitzen was da kommt ^^

Dieser Monat ist echt schwach.. Hoffe das Dead Nation auf der ps4 rauskommt, dann ist der Monat doch noch gerettet

Einfach drüber freuen, dass es kostenlose Spiele gibt.
Bis vor einem Jahr hat man nichts bekommen.

Außerdem sind das auch Spiele die man sich meist nicht kaufen würde, wobei ich den Großteil echt gut fand!

Siehe Shoot many robots, Sleeping Dogs,...(_;)

p$n+ is tomb raider dabei das neue!! das is do h mal ne ansage diese kack livespiele sind echt n witz. verdammt ich hab ja live peinlich....

A) Generelles: Wie immer, Gold ist nicht umsonst, daher kein Freebie.

B) Spiele sind richtiger Dreck, sogar für die Verhältnisse von MS.

Pewter

A) Generelles: Wie immer, Gold ist nicht umsonst, daher kein Freebie.



Generell, geht mir die Diskussion ob Freebie ja oder nein auf den Sack, da sich schon Leute beschwert haben, als es unter Deals stand.

B: Ja, Knaller sind es nicht, aber Member wie du sind in der Community richtig richtig hilfreich, Not.

Nichts machen, aber rumbrüllen, das sind die richtigen..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text