-89°
Xbox 360 "Games with Gold" : "Shadowrun" & "Lost Planet 2" ab August

Xbox 360 "Games with Gold" : "Shadowrun" & "Lost Planet 2" ab August

EntertainmentXbox Shop Angebote

Xbox 360 "Games with Gold" : "Shadowrun" & "Lost Planet 2" ab August

Zitat Xbox Facebook :

"Bei Games with Gold erwarten Goldmitglieder auch im August neue Spiele. Den Anfang macht Shadowrun, gefolgt vom Actionhit Lost Planet 2. Morgen geht's los, stay tuned!"

Anders als in Deutschland, gibt es "Dead Rising 2" und "Crackdown". Hier geht evtl. über einen VPN Account etwas.

Andere Meldung zu den "Indexspielen": mydealz.de/div…400

5 Kommentare

Och nö, die "Online Perle" Shadowrun und ich hatte die schlechteste Shadowrun Namensausbeutung gerade erst durch das bessere Shadowrun Returns verdrängt.

Mal schauen welches Spiel es dann mit einem österreichischen Account gibt (gehe mal von Dead Rising 2 aus). Hab mal hot gevotet, versteh nicht warum wir hier schon wieder tiefer als -30° sind, so schlecht ist Lost Planet 2 auch nicht.

pdx

Mal schauen welches Spiel es dann mit einem österreichischen Account gibt (gehe mal von Dead Rising 2 aus).


Ach? Gab es etwa über ein nicht-deutsches Konto schon andere kostenlose Spiele im Rahmen des "Games with Gold" Programms? Habe ich da vielleicht etwas verpasst? Allerdings müsste man sich dann auch zwei Mal eine Gold-Mitgliedschaft für einen Monat holen, ob sich das dann angesichts der Spiele noch lohnt (sofern überhaupt andere), ist die zweite Frage.

77777

Ach? Gab es etwa über ein nicht-deutsches Konto schon andere kostenlose Spiele im Rahmen des "Games with Gold" Programms? Habe ich da vielleicht etwas verpasst? Allerdings müsste man sich dann auch zwei Mal eine Gold-Mitgliedschaft für einen Monat holen, ob sich das dann angesichts der Spiele noch lohnt (sofern überhaupt andere), ist die zweite Frage.



Nein es gibt grundsätzlich keine verschiedenen Spiele für unterschiedliche Länder. Die Problematik ist hier diese das Dead Rising 2 hier in Deutschland von Anfang an indiziert und seit letztem Jahr sogar beschlagnahmt ist. Dementsprechend gibt es das Spiel nicht im deutschen Xbox Store als GoD und man kann auch die Disc-Version hier in Deutschland nicht (legal) kaufen.
Da das Spiel in Österreich aber verkauft werden darf ist das Spiel im österreichischen Xbox-Store voerhanden (daher auch meine Frage bzw. Vermutung was es dort geben wird).

Du musst nicht zwingend eine Zweitaccount anlegen, man kann auch die Region wechseln (geht nur alle 3 Monate).

Bisher gab es noch keine Unterschiede bei "Games with Gold", sehr wohl aber bei den "Deal of the Week", z.B. die Dead Rising DLCs gabs es vor kurzem (nicht in Deutschland) und vor knapp nem Monat gab es Sleeping Dogs samt DLCs ebenfall nicht in Deutschland (ähnliche Thematik)... paar Monate zuvor gab es die selbe Problematik mit Sleeping Dogs bei Playstation Plus.

77777 dein Kommentar war ja noch in Ordnung aber wenn man sich mal den ersten Kommentar anschaut kann man nur mit dem Kopf schütteln. Ich find zwar auch nicht alles gut was Microsoft macht aber in dem Fall können sie (mal ausnahmsweise) nichts dafür, das Spiel darf einfach in Deutschland weder angeboten noch verkauft werden.


lohnt sich also die Region zu wechseln?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text