187°
Xbox 360 - Konsole Slim (250 GB) + Kinect für 227,97 bei amazon
4 Kommentare

Hmmm... hab mir das Ding vor nem halben Jahr fast neu auf Ebay für ca. 160 Euro gekauft... steck da auch nicht so in den Preisen drin deswegen enthalte ich mich einer Bewertung aber günstig find ich is was anderes......

Preis ist ok.
Ich hatte allerdings Glück bei der Müller 30% Aktion. Heute noch die 320GB HD bestellt. Ergibt eine Xbox 360 Slim mit 320gb, Kinect Sensor, Kinect Adventures, einem zusätzlichen Kinect Spiel und Lego Starwars für 201€

Wow, soll ich mir jetzt meine klamotten vom leib reißen und schalke schalke schreien?

lol

Die Müller-Aktion war DER Hit! Hatte auch eine bekommen.
Da es die aber nicht mehr gibt, ist der Aktionspreis hier schon sehr gut.
Das ist eigentlich der Normalpreis für XBOX360+Kinect OHNE Festplatte.

Oder umgekehrt: hier gibt's quasi noch die 250GB-Platte geschenkt.
Und da eine Festplatte in der XBOX unverzichtbar ist, ist's ein guter Deal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text