445°
ABGELAUFEN
[Xbox 360 & One] "Games With Gold" 04/2015 : u.a. "AC Black Flag" / "Gears of War: Judgment" / "Child of Light"

[Xbox 360 & One] "Games With Gold" 04/2015 : u.a. "AC Black Flag" / "Gears of War: Judgment" / "Child of Light"

EntertainmentXbox Shop Angebote

[Xbox 360 & One] "Games With Gold" 04/2015 : u.a. "AC Black Flag" / "Gears of War: Judgment" / "Child of Light"

Im April 2015 wird ein Jahr Games with Gold gefeiert und der Einsatz verdoppelt. Somit bekommt ihr zwei neue Xbox One und vier neue Xbox 360 Spiele auf einen Schlag kostenlos. Nach langem Rätselraten und vielen Spekulationen wurden nun die sechs kostenlosen Spiele im April 2015 offiziell bekannt gegeben.

Xbox One – Games with Gold April 2015

* Pool Nation FX: Vom 1. bis 30. April
* Child of Light: Vom 1. bis 30. April


Xbox 360 – Games with Gold April 2015

* Gears of War: Judgment: Vom 1. bis 15. April
* Terraria: Vom 1. bis 15. April
* Assassin’s Creed IV Black Flag: Vom 16. bis 30. April
* Army of Two: The Devil’s Cartel: Vom 16. bis 30. April

Quelle:
xboxdynasty.de/Gam…tml

Quelle #2:
majornelson.com/201…es/

Wie immer: Es wird eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft (mind. 1 Monat) benötigt!

55 Kommentare

Cool, danke für die Info!
Endlich mal wieder Assassins Creed spielen

Army of Two: The Devil’s Cartel wird es bei uns doch wahrsch. nicht geben, da afaik indiziert.

superkuri

Army of Two: The Devil’s Cartel wird es bei uns doch wahrsch. nicht geben, da afaik indiziert.



marketplace.xbox.com/de-…9ab

also auf der 360 geben die jetzt richtig Gas mit guten Titeln.
Aber wer das alles schon hinter sich hat und auf next gen umgestiegen ist, dem hilft das wenig weiter ^^

Der

pukem0n

also auf der 360 geben die jetzt richtig Gas mit guten Titeln. Aber wer das alles schon hinter sich hat und auf next gen umgestiegen ist, dem hilft das wenig weiter ^^



Der Umstieg wird erst interessant, wenn es ein SLIM gibt

Kommentar

pukem0n

also auf der 360 geben die jetzt richtig Gas mit guten Titeln. Aber wer das alles schon hinter sich hat und auf next gen umgestiegen ist, dem hilft das wenig weiter ^^



Zum Glück bin ich nur aufgestiegen und nicht umgestiegen

pukem0n

also auf der 360 geben die jetzt richtig Gas mit guten Titeln. Aber wer das alles schon hinter sich hat und auf next gen umgestiegen ist, dem hilft das wenig weiter ^^



genau so ises ;-)

Sehr sehr geil.
Auch wenn AoT gekürzt ist (_;)

Gibt es für die ps eigentlich auch monatlich solche Spiele gratis ???

gerade noch schnell bioshock geholt für die 360
also für alle, die es noch nicht haben, schnell zuschlagen

Die XBone Games with Gold Spiele sind jeden Monat aufs neue total enttäuschend und witzlos, im Vergleich zu den oftmals hochkarätigen Spielen, welche die 360 User bekommen.

schnarchn

Die XBone Games with Gold Spiele sind jeden Monat aufs neue total enttäuschend und witzlos, im Vergleich zu den oftmals hochkarätigen Spielen, welche die 360 User bekommen.



Bauernfängerei, die Xbox 360 hatte Anfangs als Gwg eingeführt wurde auch nur rotz zum größten Teil anzubieten. Jetzt wo die One raus ist kann man so vielleicht noch zum Kauf einer 360 anregen. Dass es nicht aktuelle besttitel für One für Lau gibt ist klar

Keine erwartet aktuelle AAA Titel für die One. Aber z.B. das etwas ältere Assassin’s Creed IV Black Flag ist genauso auf der XBone, wie auf der 360 erhältlich.

pukem0n

also auf der 360 geben die jetzt richtig Gas mit guten Titeln. Aber wer das alles schon hinter sich hat und auf next gen umgestiegen ist, dem hilft das wenig weiter ^^



da kann ich dir zustimmen und dann auch vertikal stellen kann werde ich mir erst eine One zulegen.

Omg Black Flag hab ich doch schon aus Ungarn...

schnarchn

Keine erwartet aktuelle AAA Titel für die One. Aber z.B. das etwas ältere Assassin’s Creed IV Black Flag ist genauso auf der XBone, wie auf der 360 erhältlich.



Ich hab mir AC Black Flag + Unity bei Ebay vor kurzem geholt (22,- €, gab es aber auch schon für 18 als Paket).
Aktuell kann man Black Flag für 8,60 Link als Key kaufen.

Da hätte Microsoft wirklich mal etwas spendabler bei Xbox Gold sein können. Sie könnten ja auch mal sowas wie Fifa 14 zum anfüttern verschenken usw.

Xbox 360 spiele sind ja richtig hot. Und ich habe nur ein alten PC

schnarchn

Die XBone Games with Gold Spiele sind jeden Monat aufs neue total enttäuschend und witzlos, im Vergleich zu den oftmals hochkarätigen Spielen, welche die 360 User bekommen.


Da hat sich der Kauf einer Box Anfang 2014 wirklich gelohnt - der Gebrauchtmarkt ist mehr als üppig, und Gold spuckt überwiegend wirklich brauchbare Sachen aus

Mal sehen wie "The Devision" wird. Ansonsten war Unity mein letztes Ubisoft Spiel.
Mir Sagen die Xbox One Gold Deals dieses Mal leider nicht zu. Tomb Raider für 12€ im PSN store finde ich super.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text