159°
ABGELAUFEN
[Xbox 360 & One] Games With Gold 07/2014 "Guacamelee!" / "Gotham City Impostors " / "BattleBlock Theater"

[Xbox 360 & One] Games With Gold 07/2014 "Guacamelee!" / "Gotham City Impostors " / "BattleBlock Theater"

EntertainmentXbox Shop Angebote

[Xbox 360 & One] Games With Gold 07/2014 "Guacamelee!" / "Gotham City Impostors " / "BattleBlock Theater"

[Xbox 360 & One] Games With Gold 07/2014 "Guacamelee!" / "Gotham City Impostors " / "BattleBlock Theater"



XBOX ONE:
____________________
• Guacamelee! Championship Edition - Xbox One (ersetzt Halo: Spartan Assault)

• Max: The Curse of Brotherhood - Xbox One (wird nicht ersetzt)


XBOX 360:
____________________
• Gotham City Impostors - Xbox 360 - 01. bis 15. Juli 2014

• BattleBlock Theater - Xbox 360 - 16. bis 31. Juli 2014

Wie immer: Es wird eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft benötigt.

Quelle: xboxdynasty.de/Gam…tml

Quelle2: gamepro.de/new…tml

19 Kommentare

games werden auch immer schlechter

naja, diesen monat waren aber meiner Meinung nach zwei sehr gute spiele dabei. da kann man mal auch einen schlechten monat haben

Kack Games.

Extrem enttäuschend. Kostet Gotham City Imposters mittlerweile etwas? Also ich habe es schon länger auf meiner Xbox und damals definitiv nichts bezahlt.

Battle block theater ist Sau witzig!

XBox One ist nur noch peinlich, wo sind die guten Games? Eine aktuelle Konsole die verstaubt!

Hartz4Joe

XBox One ist nur noch peinlich, wo sind die guten Games? Eine aktuelle Konsole die verstaubt!


Ach und PS4 nicht? Im moment ist die ganze Generation ein Witz

Geschenkt ist Geschenkt.....Hot

Guacamelee ist übrigens super.....!

Marc71

Geschenkt ist Geschenkt.....Hot


Darüber kann man jetzt sicher diskutieren, ob die Spiele "geschenkt" sind bei der Xbox Live Mitgliedschaft.

das ist NICHT kostenlos wenn man einen Jahres/Monatsbeitrag bezahlen muss ! selbiges gilt auch für PS+ Spiele

RememberReach

das ist NICHT kostenlos wenn man einen Jahres/Monatsbeitrag bezahlen muss ! selbiges gilt auch für PS+ Spiele


Auf der 360 kannste die Spiele zumindest behalten...

Guacamelee ist übrigens fantastisch. Ich würde kein aktuelles Vollpreisspiel diesem vorziehen.

RememberReach

das ist NICHT kostenlos wenn man einen Jahres/Monatsbeitrag bezahlen muss ! selbiges gilt auch für PS+ Spiele



Es hatten sich schon Leute beschwert als ich 30€ als Preis hatte, bezogen auf 12 Monate Xbox Gold. Is immer einer dabei der was zu meckern hat, is mir von daher mittlerweile völlig egal

Ich werde meine Goldmitgliedschaft im Juli NICHT verlängern. Die Gratisgames werden tatsächlich immer schlechter und online spielen mache ich auch fast nie. Die App Dienste kann man ja nun auch ohne Mitgliedschaft nutzen.

Geschenkt.....ferdisch...isso
xbox live ist den Beitrag allemal wert!

Max bleibt und dafür nur ein neues...das ist definitiv arm! Und es fing mit max und halo so gut an...

Gua ist nicht schlecht habe ich aber schon letztes Jahr gratis bei ps plus bekommen -.-

ganz schlecht, cold

Hartz4Joe

XBox One ist nur noch peinlich, wo sind die guten Games? Eine aktuelle Konsole die verstaubt!



Wohl wahr!
Die One enttäuscht mich aber auch im Besonderen. Man hat das Gefühl MS hat nichts von dem was bei der 360 gut und etabliert war übernommen.
Die ganze Generation wirkt wie "ein Schritt vorwärts und zwei zurück"

makawi

Ich werde meine Goldmitgliedschaft im Juli NICHT verlängern. Die Gratisgames werden tatsächlich immer schlechter und online spielen mache ich auch fast nie. Die App Dienste kann man ja nun auch ohne Mitgliedschaft nutzen.



Ich finde beispielsweise Warface noch ganz nett. Dafür brauchst du Gold...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text