232°
ABGELAUFEN
[Xbox 360 & One] Games With Gold 08/2014 u.a. mit "Dishonored" - "Crimson Dragon" - "Motocross Madness"
[Xbox 360 & One] Games With Gold 08/2014 u.a. mit "Dishonored" - "Crimson Dragon" - "Motocross Madness"
EntertainmentXbox Shop Angebote

[Xbox 360 & One] Games With Gold 08/2014 u.a. mit "Dishonored" - "Crimson Dragon" - "Motocross Madness"

"Die Xbox One und die Xbox 360 bekommen wieder einmal kostenlose Spiele spendiert. Nun hat Microsoft die Games with Gold Spiele für August 2014 bekannt gegeben.

Xbox LIVE Goldmitglieder können nicht nur jeder Woche beim Deals with Gold fleißig Geld sparen, sondern bekommen jeden Monat auch noch tolle Spiele geschenkt. Welche kostenlosen Games with Gold Spiele im August 2014 auf euch warten, erfahrt ihr jetzt!

Games with Gold – August 2014

• Crimson Dragon - Xbox One ab 01.08.14

• Strike Suit Zero - Xbox One ab 01.08.14

• Motocross Madness - Xbox 360 vom 01. August bis 15. August 2014

• Dishonored - Xbox 360 vom 16. August bis 31. August 2014"

Quelle: xboxdynasty.de/Gam…tml

27 Kommentare

okay damit sind dann wohl 3 games meine

crimson dragon, strike suite und dishonored

Für die One mMn leider nichts Interessantes dabei, ich steh weder auf Drachen noch auf Raumschiffe. 2 Spiele in denen man nur "fliegt" finde ich auch etwas unglücklich, schade

dishonored finde ich ja mega

Michael85

Für die One mMn leider nichts Interessantes dabei, ich steh weder auf Drachen noch auf Raumschiffe. 2 Spiele in denen man nur "fliegt" finde ich auch etwas unglücklich, schade



Macht ja nix, musst Sie dir ja nicht holen. Klar ist es schade, dass sie dir nicht zusagen. Welche hättest du denn gerne gehabt? Schreib doch einfach mal an MS deine Wünsche.

Ich hoffe übrigens auch, dass nächsten Monat nicht zwei bunte/farbige Spiele kommen. Wär ja dann wirklich etwas unglücklich. Lieber eins schwarz-weiß und das andere nur in Blau-tönen....


Man sollte auch einfach mal gar nix schreiben.....

Blöd, hatte mir kürzlich erst Dishonored bei Steam für 3 Euro gekauft.

lol, ich hab fast alle digital-only xbox one spiele, diese zwei fehlen mir noch. daher genau perfekte auswahl! danke!

Nice, tolle Auswahl!
Danke für die Info

wie kacke sieht denn bitte das MX Madness aus oO

gintonic

dishonored finde ich ja mega


Dito, saugeil!

Johnny

wie kacke sieht denn bitte das MX Madness aus oO


Die Demo macht Lust auf mehr.

leider lauter Scheiss dabei, ausser vielleicht Dishonored

Johnny

wie kacke sieht denn bitte das MX Madness aus oO



wenn man noch nicht alt genug für die Bravo ist. als Erwachsener kann man sowas doch nicht ernsthaft spielen

Ist GamesWith Gold jetzt auch jedesmal ein Deal wie PSplus & alle BK Ap Updates?!

Verfasser

lavalampe

Ist GamesWith Gold jetzt auch jedesmal ein Deal wie PSplus & alle BK Ap Updates?!



Hat lange gedauert bis der erste kommt.

Hatte es schon als Freebie, da wurde sich auch beschwert. Von daher, Jacke wie Hose

Michael85

Für die One mMn leider nichts Interessantes dabei, ich steh weder auf Drachen noch auf Raumschiffe. 2 Spiele in denen man nur "fliegt" finde ich auch etwas unglücklich, schade


Man kann es halt nicht jedem recht machen...

lavalampe

Ist GamesWith Gold jetzt auch jedesmal ein Deal wie PSplus & alle BK Ap Updates?!


Aber irgendwann kommen sie dann doch angeschissen - zuverlässig wie die Schmeissfliegen...

Wie funktioniert das? Wenn ich mir nächste Woche n Monat kaufe, kann ich dishonored einfach runterladen?

cvzone

Blöd, hatte mir kürzlich erst Dishonored bei Steam für 3 Euro gekauft.


Ich hoffe du verkraftest die Ausgabe eines solchen Vermögens...

cvzone

Blöd, hatte mir kürzlich erst Dishonored bei Steam für 3 Euro gekauft.



Problemlos, aber doppelt ist doppelt.

Fezi

Wie funktioniert das? Wenn ich mir nächste Woche n Monat kaufe, kann ich dishonored einfach runterladen?



Also ich hab heut n Monat Gold aktiviert und konnte die aktuellen Games with Gold saugen.
1 Monat reicht ja um das aktuelle Game und die 2 des nächsten Monats laden zu können...

Jonas268

Turboschotte



Freebie ist es ja auch nicht da habt ihr wohl recht weil man ja Live Mitglied sein muss. Und ja vll betrifft es mich nur nicht weil ich eh immer Gold hab, aber andere schließen vll extra deswegen Gold ab. Aber ist halt doch ne reguläre Aktion die es mtl gibt zu regulären Preisen. Von daher wäre es wahrs am ehesten ne Info, die Kategorie gibts aber nicht wirklich.
Von daher nicht angegriffen fühlen, passt schon so

Dishonored ist super. Hab leider die schon die Game of the Year Edition.

Xbox 360 GWG auch nach Ablauf der Mitgliedschaft spielbar. Xbox one ist es nicht der Fall

Michael85

Für die One mMn leider nichts Interessantes dabei, ich steh weder auf Drachen noch auf Raumschiffe. 2 Spiele in denen man nur "fliegt" finde ich auch etwas unglücklich, schade




Zu erst einmal würde ich gerne selber entscheiden, wann ich etwas schreibe und wann nicht - herzlichsten Dank!

Zum anderen sind die Spiele sich im prinzipiellen Aufbau nunmal sehr ähnlich und ich bin der Meinung, man sollte das Angebot für eine so breit wie mögliche Masse anbieten und vermute, dass den meisten Spielern entweder keins oder aber beide Spiele gefallen werden. Mich interessiert übrigens immer das Feedback anderer Zocker zu den Games with Gold und ich höre bzw. lese auch gerne, warum es positiv oder eben negativ ist.

Sollte ich dich damit gelangweilt haben, tut es mir natürlich aufrichtig Leid und ich bitte vielmals um Entschuldigung.

Fezi

Wie funktioniert das? Wenn ich mir nächste Woche n Monat kaufe, kann ich dishonored einfach runterladen?



Genau so funktionierts.
BTW: Hab gerade 1 oder 3 Monatscodes für Xbox Live im Angebot. 1 Monat für 4 Euro oder 3 Monate für 10 Euro

Fezi

Wie funktioniert das? Wenn ich mir nächste Woche n Monat kaufe, kann ich dishonored einfach runterladen?



Hab n Gratismonat von Microsoft bekommen und noch Tonnen von Euro auf meinem MS Konto, durch diverse Mydealz-Gratisaktionen, mit denen irgendwelche Streaming-Services von MS gepusht werden sollten
Aber danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text