202°
ABGELAUFEN
[Xbox 360 & One] Games With Gold 10/2014 u.a. mit "Chariot" - "Battlefield BC2" - "Darksiders II"

[Xbox 360 & One] Games With Gold 10/2014 u.a. mit "Chariot" - "Battlefield BC2" - "Darksiders II"

EntertainmentXbox Shop Angebote

[Xbox 360 & One] Games With Gold 10/2014 u.a. mit "Chariot" - "Battlefield BC2" - "Darksiders II"

Die "Games with Gold" Spiele Oktober 2014 sind da.

Wie immer: Es wird eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft benötigt!
___________________

Games with Gold - Xbox One - Oktober 2014

• Chariot - vom 01. Oktober bis 31. Oktober 2014

• Crimson Dragon vom 01. Oktober bis 31. Oktober 2014
___________________

Games with Gold - Xbox 360 - Oktober 2014

• Battlefield Bad Company 2 - 01. Oktober bis 15. Oktober 2014

• Darksiders II - 16. Oktober bis 31. Oktober 2014
___________________

Games with Gold September :

mydealz.de/dea…445

19 Kommentare

Battlefield und Darksiders, nice. Ach ne, hab ja ab morgen ne One. Gleich 4 Games saugeil

Toadi

Battlefield und Darksiders, nice. Ach ne, hab ja ab morgen ne One. Gleich 4 Games saugeil



ist doch alles für die Xbox 360

Alles klar, gut zu wissen dass es diesen Monat nur Schrott gibt.
Aber ich danke dir für die Information!

chariot find ich sehr interessant

sinxxpe

Alles klar, gut zu wissen dass es diesen Monat nur Schrott gibt. Aber ich danke dir für die Information!


Toadi

Battlefield und Darksiders, nice. Ach ne, hab ja ab morgen ne One. Gleich 4 Games saugeil

Games with Gold - Xbox One - Oktober 2014

• Chariot - vom 01. Oktober bis 31. Oktober 2014

• Crimson Dragon vom 01. Oktober bis 31. Oktober 2014

3 Monate Crimson Dragon?
Lächerlich von Microsoft

xXTrollhunterXx

3 Monate Crimson Dragon? Lächerlich von Microsoft



+1

Komische Geschichte...

Früher gab's mal die Gold games.waren immer tolle spielsammlungen für den pc

Gehört eigentlich in den anderen Thread, aber da es noch aktuell ist...
Mit einem japanischen Account gibt es oftmals noch 2 zusätzliche Games jeden Monat.
Jetzt gerade noch für die 360 gibt es "Hard Corps Uprising "
Quelle Xboxachievements 1. Beitrag

Irgendwie werden die ganzen FP-Shooter langsam langweilig.Wäre mal Zeit, einen Racer zu bringen.

Bad Company 2 und Darksiders 2 sind Top Games, leider nur für 360. Eine Portierung auf One wäre geil

Eher Diverses oder?

lavalampe

Eher Diverses oder?



Seit wann das?

anonymous2k1

Früher gab's mal die Gold games.waren immer tolle spielsammlungen für den pc



Stimmt, oh mann da kann ich mich noch gut dran erinnern. Da hab ich damalas immer meine Sammlung aufgestockt.
War quasi sowas wie der offline voräufer der ganzen HumbleBundles...., nur nicht ganz so billig

anonymous2k1

Früher gab's mal die Gold games.waren immer tolle spielsammlungen für den pc



Ja, die waren geil. Gefühlte 10000 CDs in diesen Pappkartons zum umblättern.

Siehe (Beispiel) : kleinanzeigen.ebay.de/anz…860

lavalampe

Eher Diverses oder?



Naja Deal. wäre Ersparnis - ist es nicht wirklich.
Freeby vll weil es ja egtl 4 free ist. Das passt aber nicht da Gold required ist.
Also würde ich es zu Diverses Ablegen.

Wobei ich Gold with Games Posts sowieso immer recht unsinnig finde, da es sich um eine Dauerhafte Aktion handelt.
Deals with Gold dann schon eher noch da sie durch Zeitliche Begrenzung und Sparpotenzial eher einen Deal Charakter haben

Aber da ich wahrscheinlich mit der Meinung recht allein da stehe ist das schon io

anonymous2k1

Früher gab's mal die Gold games.waren immer tolle spielsammlungen für den pc



gold games, play the games...das waren tolle sammlungen. mir gings wie euch ^^

Hey Amigos!

Bin ich der einzige, der beim Versuch den MP von BC2 zu starten eine Fehlermeldung erhält?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text