55°
Xbox 360 weis 320 Gb Limited Edition
14 Kommentare

Bei den aktuellen Deals nur mittelmäßig, aber weiß ist schon ganz geil..

admin

http://www.gamestop.de/Xbox%20360/Games/28172/konsole-xbox-360-320-gb-weiss-gamestop-exklusiv




oooo Florian lange nix gehört von dir?

Wie gehts?

admin

http://www.gamestop.de/Xbox%20360/Games/28172/konsole-xbox-360-320-gb-weiss-gamestop-exklusiv



Dachte der Kerl heißt Fabian oO

sry meint ich auch.

Spam

admin

http://www.gamestop.de/Xbox%20360/Games/28172/konsole-xbox-360-320-gb-weiss-gamestop-exklusiv


F430 dachte vielleicht, er sei hier auf monsterdealz X)

Sieht natürlich sehr sehr schön aus(!)
Aber preislich ist die 149,00er Variante incl. Kinect und 2 Games + 3 Monate Live wohl interessanter... Hot von uns dennoch.

Von Euch? Wieso von Euch? Seid Ihr es Majestät?

Boogaboo

Von Euch? Wieso von Euch? Seid Ihr es Majestät?



Das Volk wird gegrüßt von uns

Was ist daran "limitiert"? Der Sinn?

Ne weiße Xbox mit 320Gb? Übersehe ich etwas?

oO

momondommori

Was ist daran "limitiert"? Der Sinn?Ne weiße Xbox mit 320Gb? Übersehe ich etwas?oO



Davon wurden verhältnismäßig wenige hergestellt.
Allerdings nichts was jetzt für mich Kaufgrund wäre... ich find die einfach schön wie alles was weiß ist

Kauft alle schön ne 360 und Ende des Jahres kommt die neue...

Toretto

Kauft alle schön ne 360 und Ende des Jahres kommt die neue...



Und dann? oO

Manche Menschen können es sich leisten, jetzt noch auf Wunsch die Xbox sich zu gönnen und bei Bedarf die neue Variante ebenfalls zu kaufen.

Diese "wartet lieber auf die neue Version"-Denke ist, einfach ausgedrück, nur dummes Geschwätz.

Wer bis jetzt keine Xbox hatte und sie erwerben will, sollte dies auch tun. Wüsste bis heute nicht, was an der neuen Variante MOMENTAN besser sein sollte. Zum Start wird es zwar einige Spiele geben, die speziell für die neue Xbox herauskommen werden, aber ich rechne nicht mit Halo 5 usw.

Also?

Halo 4 & Co. laufen auf der bisherigen 360 weiterhin einwandfrei.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text