265°
[Xbox 360 & Xbox One] Xbox Live Games with Gold für Mai 2015 - CastleStorm: Definitive Edition, Mafia II & F1 2013

[Xbox 360 & Xbox One] Xbox Live Games with Gold für Mai 2015 - CastleStorm: Definitive Edition, Mafia II & F1 2013

EntertainmentXbox Shop Angebote

[Xbox 360 & Xbox One] Xbox Live Games with Gold für Mai 2015 - CastleStorm: Definitive Edition, Mafia II & F1 2013

Major Nelson hat auf seinem Blog soeben die Spiele genannt, die sich Xbox Live Goldmitglieder im Rahmen von "Games with Gold" im Mai kostenlos herunterladen können.

Demnach gibt es für die Xbox One ab dem 01.05 das Spiel "CastleStorm: Definitive Edition" und für die Xbox 360 vom 01.05 bis zum 15.05 "Mafia II" und dann ab dem 16.05 "F1 2013".

Zusammengefasst:
Xbox One: CastleStorm: Definitive Edition (Metacritic 69)
Xbox 360: Mafia II & F1 2013 (Metacritic: 74 & 79)



P.S. extra unter "Deals" eingestellt, weil es im vorangegangen Monat auch so gemacht wurde. Falls dennoch falsch, bitte verschieben, wenn möglich. Danke.

31 Kommentare

ui geil mafia II
ohh man ey

ich muss wohl doch bald öfter meine alte 360 anschmeißen. so viele gute spiele bei gwg in letzer zeit

TOP TOP TOP Danke dir

nur dreck auf der one - ich warte auf ryse oder zoo tycoon - gott seis gedankt das ich noch ne 360 hab.
Ist es immernoch so das man die erworbenen Games aus GameswithGold behält auch wenn das Abo abgelaufen ist, Bei PSPlus ist das ja leider nicht so.

kuehnerobs

Ist es immernoch so das man die erworbenen Games aus GameswithGold behält auch wenn das Abo abgelaufen ist, Bei PSPlus ist das ja leider nicht so.


Auf der Xbox 360 ja, auf der Xbox One nein. Da kannst du, genau wie bei PS Plus, die Spiele nur so solange spielen, wie deine Mitgliedschaft aktiv ist.

kuehnerobs

Ist es immernoch so das man die erworbenen Games aus GameswithGold behält auch wenn das Abo abgelaufen ist, Bei PSPlus ist das ja leider nicht so.


Danke dir - Das ist ja doof

kuehnerobs

Ist es immernoch so das man die erworbenen Games aus GameswithGold behält auch wenn das Abo abgelaufen ist, Bei PSPlus ist das ja leider nicht so.



Aber sobald du wieder gold hast kannst alle spiele die du mit gold geschenkt bekommen hast wieder spielen

und da beschweren sich die Leute immer über die PS+ Angebote.

Naja, für die 360 ist eigentlich seitdem GWG eingeführt wurde immer was Anständiges dabei gewesen. Da kann man sich eigentlich nicht beschweren. Auch wenn die Spiele natürlich zum Teil schon älter waren.

Für die Xbox One allerdings... ausbaufähig. Da hat mMn die PS4 mit PS Plus die Nase vorne. Allein schon, weil es da jeden Monat 2-3 anstatt nur ein neues Spiel gibt - letzten Monat mal ausgenommen.

Mafia 2 Top (kann ich ja wieder mal durchzocken), Rest spricht mich nicht an.

für xbox one gibt es wie immer nur "Schrott"

Hmm hieß es nicht, dass immer 2 One Titel geben soll? Hab irgendwas von doppelt so viel wie sonst im Kopf.

M4rV

Hmm hieß es nicht, dass immer 2 One Titel geben soll? Hab irgendwas von doppelt so viel wie sonst im Kopf.



Das war leider nur im April und das 2. Spiel "Pool Nation".... war mehr als Schrott.

Dass für die 360 bessere Angebote gibt ist doch verständlich. Sie ist schon länger auf dem Markt, und dementsprechend gibt es auch mehr Spiele zur Auswahl bzw. zum Anbieten. Nun gibt es nur noch ein Spiel pro Monat für die One:(

M4rV

Hmm hieß es nicht, dass immer 2 One Titel geben soll? Hab irgendwas von doppelt so viel wie sonst im Kopf.



Ahso. Hatte nur noch was von doppelt im Kopf. Danke ^^

Allein die Ladezeiten waren schon ne Frechheit.

M4rV

Hmm hieß es nicht, dass immer 2 One Titel geben soll? Hab irgendwas von doppelt so viel wie sonst im Kopf.



Das Spiel ist bei mir auch nicht weiter gekommen als bis zum Ladebildschirm....

kuehnerobs

nur dreck auf der one - ich warte auf ryse oder zoo tycoon - gott seis gedankt das ich noch ne 360 hab. Ist es immernoch so das man die erworbenen Games aus GameswithGold behält auch wenn das Abo abgelaufen ist, Bei PSPlus ist das ja leider nicht so.


Gibt halt Leute, die sind nie zufrieden. Widerlich.

Klasse...Mafia 2 wollte ich schon immer mal spielen. Nur habe ich inner so wenig Zeit zum Zocken:(

sehr gut wieder diesen Monat für die 360. und es gab viel sch.. für die 360 bereits. die letzten Monate waren dafür sehr gut.

Child of Light diesen Monat war

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text