461°
ABGELAUFEN
Xbox 360/One Games With Gold Oktober 2016

Xbox 360/One Games With Gold Oktober 2016

EntertainmentXbox Shop Angebote

Xbox 360/One Games With Gold Oktober 2016

Die neuen gratis Spiele für Xbox 360/One stehen fest.

Games with Gold Xbox One:

Von 01. bis 31. Oktober 2016
Super Mega Baseball: Extra Innings
Von 16. bis 15. November 2016
The Escapists


Games with Gold Xbox 360:

Von 01. bis 15. Oktober 2016
MX vs ATV Reflex
Von 16. bis 31. Oktober 2016
I Am Alive

YouTube-Video zum Games with Gold

23 Kommentare

Hmm, diesmal nicht so spannend, oder?

mööp evtl bekommt euroa ja was anderes als baseball

Joa, nicht so pralle. I am Alive fand ich damals klasse, hab ich aber halt schon auf X360 durchgespielt und die Steuerung und Grafik ist heute nicht mehr ganz so zeitgemäß. Die anderen drei Titel interessieren mich gar nicht...

Mich wundert, dass die Titel heute schon angekündigt wurden.

Ja, die letzten beiden Monate gab es durchweg interessantere Games, teilweise ziemliche Kracher wie Assassins Creed Chronicles: China, Mirrors Edge, Forza Horizon, WWE 2K16, Warriors Orochi 3 sowie Beyond Good & Evil HD!

Mx vs Atv sind die online server schon ne ganze weile zu und werden auch nicht wieder kommen warum nehmen die sowas ins GwG und BC programm

Also Gamerscore sammler oder leute die spiele auf 100% haben wollen ists kein guter monat

Sehr schwacher Monat mMn .

Ja aber ich sag mal so für umsonst ist doch jedes Spiel gut um mal rein zugucken.

kuehnerobsvor 42 m

mööp evtl bekommt euroa ja was anderes als baseball


Wieso?

kuehnerobsvor 48 m

mööp evtl bekommt euroa ja was anderes als baseball


Spiele werden eigentlich nur getauscht, wenn sie in der jeweiligen Region des Stores nicht vorhanden sind. Das Baseball Spiel gibts aber im deutschen Store also wird wohl nichts draus.

Auf i am alive habe ich gewartet

Finde escapist schon geil !

Free Games psn oktober Killzone Shadow fall Batman arkham night

Zum Glück nichts dabei. Dann komme ich wenigstens mal dazu, die guten Spiele zu spielen, die ich die letzten Monate runtergeladen hab.

Leute, man bekommt vier Spiele geschenkt. Und das für etwa 3 Euro/Monat "Goldgebühr". Bin schon froh, mich damals für die One entschieden zu haben.

IchSchneidMirNeKuhAuf

Free Games psn oktober Killzone Shadow fall Batman arkham night



​quelle?

Michael_Berlinvor 8 m

​quelle?



Es ist seine Art, sich über die PS+ Titel lustig zu machen.
Bearbeitet von: "Locha2010" 21. September

Alf2016vor 3 h, 28 m

Ja aber ich sag mal so für umsonst ist doch jedes Spiel gut um mal rein zugucken.


Xbox Live umsonst? Habe ich was verpasst?

DeaconFrost2kvor 13 h, 21 m

Mx vs Atv sind die online server schon ne ganze weile zu und werden auch nicht wieder kommen warum nehmen die sowas ins GwG und BC programm Also Gamerscore sammler oder leute die spiele auf 100% haben wollen ists kein guter monat



Vielleicht machen die ein paar Server wieder auf.

Alf2016vor 7 m

Vielleicht machen die ein paar Server wieder auf.



Angeblich nicht, wurde schon nachgefragt und es gäbe keine möglichkeit die server wieder zu reaktivieren
forum.nordicgames.at/thr…l=1

Hi,
habe mir gestern eine Xbox One gekauft, eigentlich um nur 2 Spiele zu spielen:
Forza und Madden. (+ mal schauen, was noch so kommt ;-) )

Lohnt sich eurer Meinung die Gold Mitgliedschaft?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text