Xbox Adventskalender
217°Abgelaufen

Xbox Adventskalender

13
eingestellt am 27. Nov 2014heiß seit 27. Nov 2014
Eine kleine Info die ich von einem Freund bekommen habe der bei Xbox Support Arbeitet. Der Xbox Live Adventskalender öffnet vom 1.12. bis 24.12. seine Pforten. Jede Menge Preise warten auf ihre Gewinner. Ich selbst habe jedes Jahr mit gemacht und immer Glück gehabt.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

13 Kommentare

hot

hoffentlich bessere Gewinne. Vor Jahren bekam man zB 1monat xbl, assault heroes, die letzten Jahre nur noch Avatarmist oder Bilder

Avatar

GelöschterUser179597

vielleicht gibt es dieses jahr endlich mal ein paar xboxen, damit sich dieses tägliche geklicke bezahlt macht

[Fehlendes Bild]

Verfasser

Ich bin der Meinung das man sich über alles freuen sollte was man Geschenkt bekommt den wie heißt es so schön " einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"

Ja nur was willst du mit Avatar Müll?
Is mir sowieso ein Rätsel wer dafür tatsächlich Geld ausgibt

Mega fettes Danke für die Information...
Letztes Jahr war der Adventskalender echt zum Kotzen weil einige User herausgefunden habe wie mann diesen Umgehen kann...
Davor die Jahre habe ich immer Glück gehabt, habe z.b. Xbox Live Gold, Xbox Arcade Games und Xbox Live Points gewonnen...
Ich hoffe das wird dieses Jahr besser so das mann wieder etwas aus den Kalender bekommt was sich auch lohnt herunter zu laden...

Super, danke für die Erinnerung. =)

MDK1981ANDROID

Mega fettes Danke für die Information... Letztes Jahr war der Adventskalender echt zum Kotzen weil einige User herausgefunden habe wie mann diesen Umgehen kann...


Erzähl mal. Würde mich mal interessieren, wie so was funktionieren soll?

naja etwa 2008 habe ich gleich mehrere Sachen im Adventskalender gewonnen, 1 Monat XBL, 1 Arcade Spiel, glaub 50 MS-Points und Profil Pics.

Die letzten zwei Jahre dagegen waren ziemlich mau, einmal als "Trostpreis" nen Hubschrauber fürs Avatar. Trostpreis weil den jeder bekommen hat an dem Tag. Sonst nur Nieten, egal ob man beim Quiz etc. alles richtig hatte.

Also bissl mehr Gewinne sollte es schon wieder ausgeschüttet werden. Gut die ganzen Technikgewinne gabs damals glaub noch nicht, höchstens die Xbox selber

MDK1981ANDROID

Mega fettes Danke für die Information... Letztes Jahr war der Adventskalender echt zum Kotzen weil einige User herausgefunden habe wie mann diesen Umgehen kann...


"rein aus Interesse" X)

Verfasser

Morgen geht's los hier noch mal der link: xbox.com/de-…der

Mal gespannt. Noch geht nix. ...

geht nun schon. Muss nicht eingeloggt sein, Gegenstand suchen Frage beantworten Email eingeben.
Naja dann kann jeder mehrmals teilnehmen.. Cookie löschen sollte reichen, also eher geringe Chancen auf die Tagesgewinne...

Heutiges Geschenk des Tages 4868948-T1SCV

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text