XboX  Adventskalender ab 01.12.2013
292°Abgelaufen

XboX Adventskalender ab 01.12.2013

15
eingestellt am 28. Nov 2013heiß seit 28. Nov 2013
Bald geht es wieder los. Ab dem 1. Dezember findet ihr hier den Xbox Adventskalender! Auf euch warten täglich tolle Überraschungen, darunter eine Musikanlage von Teufel, Call of Duty Prestige Editions, Xbox Live-Goldmitgliedschaften, Downloads, …und natürlich Xbox One Konsolen!
Letztes Jahr habe ich 2x1000ms Points gewonnen, weiss nicht wie es dieses Jahr ausschaut da es keine Points mehr gibt, aber mitmachen kann sich lohnen.
Vielleicht macht man wieder ein Sammeltheard wie letztes Jahr, für all die Gewinne die man selber nicht braucht.

15 Kommentare

yeah, hot
..auch wenn ich letztes jahr ziemlich leer ausgegangen bin

Hab da ein mal so einen dämlichen Avatar Gegenstand bekommen und sonst nix.

Interessant, aber Gewinnspiel --> Diverses !

Nie wieder Online-Adventskalender!

Avatar

GelöschterUser87814

Diverses !

Letztes jahr habe ich eine super mouse und Tastatur gewonnen

m3t4tron

Letztes jahr habe ich eine super mouse und Tastatur gewonnen



Ich habe in 3 Jahren taeglich 20 Online-Adventskalender abarbeiten noch nie was gewonnen. Koennte gleich wieder anfangen zu heulen! haha

Muss man dafür bei XBOX angemeldet sein?

Avatar

GelöschterUser195602

cold weil ohne Schokolade

Hot!

glaube der höhepunkt letztes jahr waren 48h xbl "gold".
aber kann ja nicht schaden, hot.

direkt mal 14 Tage Gold gewonnen.. so kanns gern weitergehen

Gibt's also dieses Jahr auch Sofortgewinne?
Hat jemand schon ein XBL Guthaben gewonnen?

Gerade eine 48 Stunden Gold Mitgliedschaft gewonnen, jemand Interesse?


hukd.mydealz.de/div…531


Wo finde ich das? Im dashboard, auf der Homepage, wo?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text