266°
ABGELAUFEN
Xbox Adventskalender Verschenke-Thread

Xbox Adventskalender Verschenke-Thread

FreebiesXbox Shop Angebote

Xbox Adventskalender Verschenke-Thread

Da es beim aktuellen Xbox Adventskalender immer wieder Downloads zu gewinnen gibt, die man aber eigentlich nicht brauch, dachte ich mir ein Verschenke-Thread wär doch ganz nett.

Ich fang mal an: ich habe ein Download-Code für Viva Pinata, ein uraltes (dennoch unterhaltsames) Spiel für die Xbox 360. Da ich letztens erfolglos versucht habe die Retail-Version loszuwerden, brauche ich diesen Download erst recht nicht. Mal gucken, ob ich den loswerde....
Wer das Spiel haben möchte, sollte aktives Mitglied sein und mir eine PN schicken.

64 Kommentare

Der Code für Viva Pinata ist weg.

da sind wir dabei :-)

Würde mich für meine Frau über dieses Viva Pinata Spiel freuen, Sie steht auf sowas. Bedanke mich schonmal in Ihrem Namen. Werde hier auf alle Fälle mitmachen. TOP Idee ! HOT

habe ne xbox360 aber noch kein spiel. würde mich also über jeden inhalt freuen

kanze

habe ne xbox360 aber noch kein spiel. würde mich also über jeden inhalt freuen


Mein Code ist weg, aber vielleicht kommen ja noch welche. Es gibt aber nicht nur Spiele. Manche Downloads sind Avatar Zubehör oder Xbox Live Gold Codes.

Ich habe noch nichts bekommen... wie bekommt man darüber Info? Wenn man seine Mail eingegeben hat?

Na sind wir mal gespannt, was da ankommt.

Nette Aktion. wenn einer was übrig hat würde ich das gerne nehmen .

PS: Ziemlich arm von MS von Viva Pinata gab es den 2 Teil doch erst kostenlos bei games with gold

iJuels

Ich habe noch nichts bekommen... wie bekommt man darüber Info? Wenn man seine Mail eingegeben hat?


Ja, dann erscheint anschließend das Fenster "viel Glück, Verlosung, blabla" oder "sie haben gewonnen". Den Code bekommt man dann per Email zugeschickt.

Da mach ich gerne mit, bis jetzt leider kein Glück gehabt

Konnte es selber nicht glauben, aber habe heute Zoo Tycoon für die One gewonnen. Meine Nichte freut sich ^^

Ich find ja nicht mal die beiden Glocken? oO

edit:
Ach so, die Glocken müssen gar nicht grau sein...

wol hängen Glocken normalerweise? Draußen, beim Auto

Wie wurdet ihr denn benachrichtigt, dass Ihr ein Spielcode gewonnen habt ? Kam ein Popup irgendwie ?

Arcade Game: Zoo Tycoon

Dein Code lautet:
KYK93-QTCXF-YGX32-9M6QX-FFC9Z

wer zuerst kommt malt zuerst ;D

bitte :))

FuRMonE

Arcade Game: Zoo Tycoon Dein Code lautet: KYK93-QTCXF-YGX32-9M6QX-FFC9Z wer zuerst kommt malt zuerst ;D bitte :))



Geil, ich habe es bekommen, dankeschön

viva pinata gab es letzen für GwG umsonst. deswegen habe ich es auch schon. sonst würde ich mich erbarmen und das spiel abnehmen.

vllt hab ich glück und bekomme dance central spotlight. das werde ich dann auch hier anbieten

FuRMonE

Arcade Game: Zoo Tycoon Dein Code lautet: KYK93-QTCXF-YGX32-9M6QX-FFC9Z wer zuerst kommt malt zuerst ;D bitte :))



wow!
für die x360 oder xb1?

das spiel hätte ich noch gerne in meiner sammlung.

wie gewinnt man den die codes? kommen die gleich, wenn man die frage richtig beantwortet hat?

knuddi

wie gewinnt man den die codes? kommen die gleich, wenn man die frage richtig beantwortet hat?


Wenn das so ist wie in den letzten Jahren, dann ja. Zusätzlich bekommst du per Mail auch einen Code.

Also Zoo Tycoon für die X1 würde ich auch nehmen!
Aber vielleicht habe ich ja auch noch Glück.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text